Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Deswegen meine Antwort. Punkte (!) bekommt man in Rennen. Bolts gibts im Spiel nicht ganz so viele. Deswegen ist der Glitch, auch wenn du den Herausforderungsmodus spielst, die schnellere Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Der Durchgang im Herausforderungs Modus geht sau schnell, wenn man den R.I.D.A und acht Leben hat! Innerhalb einer Stunde bin ich auf Umbris. Jetzt gehe ich erstmal schlafen und morgen wird weiter gezockt . Wie bekomme ich den ein Gold Bolt auf dem Planeten Otlantis-Orbit? Der weg dahin ist versperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spiele es einmal durch und komme später wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Man kann den Bolt doch auch im ersten Durchgang holen! Wie bekomme ich den ein Gold Bolt auf dem Planeten Otlantis-Orbit? Der weg dahin ist versperrt. Du musst vom Schiff aus eine Visibombe starten und in eine Art Luftschacht am Gebäude vor dir hineinsteuern. Dort befindet sich der Turm, der das Energiefeld erzeugt. Danach kannst du dir einfach den Bolt holen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das geht natürlich auch, ich wollte nur das einfachste und kostengünstigste nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hab da mal ne Frage. Im Leitfaden steht, dass man den RIDA in Blackwatercity kaufen kann, aber wenn ich an diesen Automaten gehe, ist der bei den Waffen nicht dabei? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Weil du den ja auch nicht am Automaten kaufst. Spiele das Level einfach durch, dann solltest du den Ort finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab den Typen jetzt gefunden. Bin bis jetzt immer dran vorbei gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wie kannst du nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Keine Ahnung Ist mir einfach nie aufgefallen. Jetzt gehts an Drek und dann hab ich so gut wie Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Irgendwo hab ich ein Stil Punkt liegen lassen, da die Trophy noch nicht aufgeploppt ist, habe aber gedacht, dass ich alle habe! Kann ich den fehlenden nach Spielende oder im Herausforderungsmodus nachholen? Vorher sehe ich ja nicht in die Liste ein, welcher noch fehlt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kannst du, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber fehlt bei euch auch die richtige Endboss-Musik (die hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SQwofAht1LM]Ratchet & Clank ~Veldin In Peril-Chairman Drek - YouTube[/url]), während ihr Drek als Ratchet bekämpft? Bei mir ist immer nur die normale Levelmusik zu hören. Das Verrückte ist... wenn ich vor dem Endboss als Ratchet dorthin zurückgehe, wo ich Riesen-Clank gesteuert hab, höre ich den korrekten Musik-Track. Und wenn ich wieder in Richtung Drek gehe, fängt irgendwann wieder die normale Musik von Veldin an. Die beiden Tracks sind bei mir komischerweise vertauscht. Ich hab daraufhin mal R&C1 in meine PS2 geschmissen und da war es wieder richtig herum. Was zur Hölle ist da los?! Ist vielleicht noch ein Patch geplant, der das korrigiert? Ich hoffe doch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gar nicht drauf geachtet. Mit Rida dauerte der Kampf ja nicht lange ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Naja, ich hab die RIDA noch nicht (war erst der erste Durchlauf und glitchen wollte ich nicht ^^). Aber ich find' das schon echt ärgerlich... Der meiner Meinung nach epischste Endboss-Track aller Zeiten ist nicht mit dabei. Hab mich so drauf gefreut. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Endlich. Nach ca 8Jahre habe ich es geschafft Drek zu besiegen Und das mit 2. Versuch (und das mit 4 Nano Energie). Nur leider habe ich statt zurück zu spulen wieder von vorne angefangen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Endlich. Nach ca 8Jahre habe ich es geschafft Drek zu besiegen Und das mit 2. Versuch (und das mit 4 Nano Energie). Nur leider habe ich statt zurück zu spulen wieder von vorne angefangen-.- Autsch... das ist natürlich bitter. Wenn man die RIDA noch nicht hat, ist der Boss schon 'ne harte Nuss. Aber die Bonus-Nanotech würde ich mir sicherheitshalber noch besorgen. Die machen es schon um einiges leichter. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ach was. Der war einfach. Als ich noch 8 Jahre alt war da war es so schwer, das ich es nicht geschafft habe es durch zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Achso. ^^ Dann hast du den Boss also einfach nur 8 Jahre lang nicht versucht. Sag das doch gleich! Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 22:13 Ich hab rausgefunden, wie man die richtige Boss-Musik während des Kampfes bekommt!!! =D Ist zwar etwas umständlich, scheint aber die einzige Möglichkeit zu sein. Mein Gedanke war der folgende: Vor der kreisrunden Fläche, wo man als Riesen-Clank gegen Drek kämpft, existiert eine unsichtbare Linie, die beim Übertreten automatisch die Musik ändert. Doch der Teleporter befindet sich HINTER dieser Linie (also in Richtung Endboss). Wenn man also diese Linie via Teleporter überwindet, dürfte eigentlich keine Musikänderung stattfinden. Und BINGO! Aber um die Bossmusik auch während des Bosses zu hören, muss man sich diese erstmal "holen" indem man das gesamte Level durchquert bis man Drek sieht und dann wieder (zu Fuß!) zum Teleporter am Schiff zurückkehrt und diesen dann benutzt. Und man darf während der 2 Durchläufe nicht sterben, sonst schließt sich wieder die Tür, die man mit dem Powerschlag geöffnet hat (da, wo man zum ersten Mal den Hydro-Beamer benutzt hat... von der anderen Seite lässt sich die nicht öffnen). Und wenn man beim Boss stirbt, wird die Musik leider auch zurückgesetzt. Aber ich finde allein schon wegen der Epicness ist es die Mühe allemal wert. =) So, jetzt bin ich wieder glücklich. Und vollkommen zufrieden mit der HD-Umsetzung des ersten Teils. ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ach was. Der war einfach. Als ich noch 8 Jahre alt war da war es so schwer, das ich es nicht geschafft habe es durch zuspielen Ging mir damals genauso. Das ganze Spiel an sich ist relativ einfach bis mittelschwer, aber der Endboss war für mich unmachbar. Nachdem das Spiel dann ca. ein Jahr geruht hatte, hab ich mich entschlossen es nochmal von vorne zu versuchen und mir dann auch die Mühe gemacht mir den R.I.D.A. zu holen (damals ohne Glitch).. und *tadaa* schon war Drek ganz einfach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.