tommy__vercetti Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich befinde mich gerade in den Ruinen von Gorda City! Habe die oberen 2 Stadtteile alle erkundigt, aber wie kommt man zu dem unteren Teil vom Raumschiff aus hin??? Wenn ich mit dem Visibomber eine Rakete zu ner Plattform hochschick, seh ich Qwark auf dieser stehen. Finde den Anfang nicht....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es gibt auf der linken Seite einen Minipfad für die Magnetstiefel, die zu einer Platform führen. Warst du da noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Total übersehen ^^ Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dann ists ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine Frage und zwar sind die 30trophys jetzt eig verpassbar oder nicht? weil im leitfaden steht 30 verpassbare und man kann sie nach Spielende nacholen? Wenn ich also im herausforderungsmodus den endgegner besiege kann ich dann enifach den zeitsprung machen und alle trophys holen? oder muss ich die im Spielverlauf machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine Frage und zwar sind die 30trophys jetzt eig verpassbar oder nicht?weil im leitfaden steht 30 verpassbare und man kann sie nach Spielende nacholen? Wenn ich also im herausforderungsmodus den endgegner besiege kann ich dann enifach den zeitsprung machen und alle trophys holen? oder muss ich die im Spielverlauf machen? Du kannst jederzeit die Skillpoints holen. Diese bleiben auch im nächsten Durchgang erhalten! Kannst also 15 im ersten Durchgang holen und 15 im 2. Durchgang oder halt zurückgehen und die Restlichen holen. Es ist im Prinzip nichts verpassbar. Außerdem kannst du dir mehrere Spielstände anlegen (dank PS3). Für die Platin muss ja bekannterweise nicht alles auf einem Spielstand sein. Gruß Moly PS: Hab jetzt auch Platin bei diesem genialen Game [url=https://www.youtube.com/watch?v=t5bcaFIQimA]Ratchet & Clank - Platinum Trophy - HD - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 DIe sind verpassbar, weil du einen neuen Durchgang starten müsstest, wenn du den Endgegner besiegt hast und den Herausforderungsmudus startest. Dann musst du ja alles wieder machen um wieder die Möglichkeit zu bekommen die zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die sind verpassbar, weil du einen neuen Durchgang starten müsstest, wenn du den Endgegner besiegt hast und den Herausforderungsmudus startest. Dann musst du ja alles wieder machen um wieder die Möglichkeit zu bekommen die zu erhalten. Falsch! Du kannst auch einfach den alten Spielstand laden und alle Skillpoints/Goldbolts holen. Auf der PS3 kann man mehr als einen Spielstand erstellen Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich hätt ne frage bzgl. der "Hoverboard-Twist-Trophie" so wies im leitfaden steht, funktionierts bei mir iwie nicht!?! muss ich beim sprung auf einer richtungstaste draufbleiben und dann L1, L2, R1 & R2 drücken, oder in jede richtung einmal drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Falsch! Du kannst auch einfach den alten Spielstand laden und alle Skillpoints/Goldbolts holen.Auf der PS3 kann man mehr als einen Spielstand erstellen Gruß Moly Auf der PS2 auch, deswegen denkt da trotzdem nicht jeder dran. Kannst auch gerne jeden Mod oder Admin fragen: Das zählt als verpassbar. ich hätt ne frage bzgl. der "Hoverboard-Twist-Trophie" so wies im leitfaden steht, funktionierts bei mir iwie nicht!?!muss ich beim sprung auf einer richtungstaste draufbleiben und dann L1, L2, R1 & R2 drücken, oder in jede richtung einmal drücken? Jede Schulterstaste einmal und dann nach rechts oder links neigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 naja nach dem endboss kann man ja auch den zeitsprung machen und soweit ich das verstanden habe muss man sowieso den zweiten druhclauf spielen um alle goldwaffen kaufen zu können zweiten spielstand hab ich sogar intuitiv angelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jede Schulterstaste einmal und dann nach rechts oder links neigen. Sorry, muss dich schon wieder korrigieren. Es ist am einfachsten, wenn man nach vorne drückt, weil man dann auch perfekt gerade bleibt. Die Schultertasten so lange gedrückt halten, bis der Salto erledigt ist, also ca jeweils 1 Sekunde. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ne Sekunde ist vielleicht etas viel. Und ich habe mich zu Seite geneigt und sofort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ne Sekunde ist vielleicht etas viel. Und ich habe mich zu Seite geneigt und sofort bekommen Es gehen natürlich alle Richtungstasten. Aber nach vorne drücken ist am einfachsten. 1 Sekunde ist auf jeden Fall ganz sicher, die Zeit hat man ja locker. Man kann auch einfach auf die Drehung achten. Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wieso unnötig? In irgendeine Richtung steuert man doch sowieso. Und 4 Sekunden hast du nicht. Vielleicht 3, aber das sollte natürlich auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe ein paar Fragen: 1. Kann ich die Gold Bolts und die Stilpunkte im Herausforderungs Modus weiter sammeln? Habe jetzt nämlich 20 Gold Bolts und 20 Stilpunkte... 2. Im Video aus dem Leitfaden, weiss ich nicht wo der erste Gold Bolt ist, erkenne die Stelle nicht. Könnt Ihr mir da vielleicht helfen? 3. Gibt es vielleicht noch eine Stelle wo man gut Punkte sammeln kann? Habe den Glitch nur für 3h benutzt, jetzt brauche ich noch 30k für eine Waffe im normalen Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1. Ja! 2. Geh den Weg hinter dem Schiff lang. Ist gar nicht zu verfehlen. 3. Punkte kannst du im Rennen sammeln. Bolts findest du im Spiel dagegen extrem wenig. Deswegen benutzen ja alle den Glitch. Kannste im Herausforderungsmodus aber auch wieder verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1. Ja!2. Geh den Weg hinter dem Schiff lang. Ist gar nicht zu verfehlen. 3. Punkte kannst du im Rennen sammeln. Bolts findest du im Spiel dagegen extrem wenig. Deswegen benutzen ja alle den Glitch. Kannste im Herausforderungsmodus aber auch wieder verwenden. Ok danke erstmal aber zu drittens, in welchem Hoverboardrennen? Gibt ja zwei, in Rilgar bekomme ich nicht viele Punkte. Wie sieht es mit dem anderen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Meinst du jetzt Punkte oder Bolts? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ähm ja Bolts ! Mit was man sich was kaufen kann^^ alsi Bolts sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.