Orage Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Man kann im 2. Teil nur auf das 2. Lv. stufen. Die höheren Stufen sind erst ab Teil 3 verfügbar. Geht wenn ich mich recht entsinne bis auf 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich weiß das passt hier nidht rein aber habt ihr schon mit dem 2 Teil angefangen ?Und wie sieht es mit den waffen aus ? Hab blaster ( Lancer) iwie upgrade ka wie aber kann man ihn iwie weiter Leveln also 5 Level oder sowas ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Du solltest echt mal an deinem Satzbau arbeiten. Wenn du das zweite Spiel angefangen hast, dann spiele es erst einmal. Und poste sowas bitte nicht hier! Man kann im 2. Teil nur auf das 2. Lv. stufen. Die höheren Stufen sind erst ab Teil 3 verfügbar. Geht wenn ich mich recht entsinne bis auf 10. Fast richtig. Im Herausforderungsmodus gehts noch höher. Und in Spiel 3 sinds 8 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Du solltest echt mal an deinem Satzbau arbeiten.Wenn du das zweite Spiel angefangen hast, dann spiele es erst einmal. Und poste sowas bitte nicht hier! Fast richtig. Im Herausforderungsmodus gehts noch höher. Und in Spiel 3 sinds 8 Level. Hey sorry für die Wort Weise ich schreibe mit meinem Handy welche manche Wörter einfach verschluckt... Mehr als sorry kann ich nicht anbieten Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hey im leitfaden steht fehlende trophäen VOR spielende machbar heißt das ich darf die letzte mission nicht abschliessen sonst muss ich wieder von vorne anfangen oder wie? und wenn ich das durchspiele gibts dann ein neues spiel+ ode rmuss ich wieder alles neu machen was die statistiken betrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das steht aus 2 Gründen dort: 1. Du kannst auf Veldin aufhören und dich um den Rest kümmern 2. Du kannst den Boss besiegen, nachdem Kampf aber wieder in die Situation VOR dem Bosskampf zurückkehren. Statistiken bleiben die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das steht aus 2 Gründen dort:1. Du kannst auf Veldin aufhören und dich um den Rest kümmern 2. Du kannst den Boss besiegen, nachdem Kampf aber wieder in die Situation VOR dem Bosskampf zurückkehren. Statistiken bleiben die selben also kann ich ruhig GANZ zuende spielen und mich dann um den ganzen rest kümmern? weil ich das eig immer so mache das ich spiele durchzocke und mich dann um trophys kümmere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Musst dich nur beim Boss daran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 könnte ich denn aber auch einfach das spiel durchspielen oder werden statistiken nicht übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Von welchen Statistiken redest du überhaupt? Du behälst alles bis auf die Gadgets, also keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich meinte jetzt zum beispiel die anzahl der schon gesammelten bolts oder die goldenen bolts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das sind aber keine Statistiken. Kannst unbesorgt sein, die werden übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also kann ich ruhig GANZ zuende spielen und mich dann um den ganzen rest kümmern? weil ich das eig immer so mache das ich spiele durchzocke und mich dann um trophys kümmere ^^ spiele grad dass spiel mann kann doch ej später die trophis machen bei paar von denen fehlt doch nie ausrüstung am anfang oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich weiß nicht genau ob das jetzt eine Frage oder eine Aussage war, geschweige denn was es bedeuten soll, aber ich versuche dennoch dazu etwas zu antworten: Du kannst das Spiel problemlos bis kurz vor dem Endboss spielen. Anschließend kümmerst du dich um die verbliebenden Stilpunkte und Goldbolts und bist glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 gibs im spiel eigentlich auch ne list der stilpunkte? sodass man sehen kann, welche man schon hat Finde das passende Menu nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 gibs im spiel eigentlich auch ne list der stilpunkte? sodass man sehen kann, welche man schon hat Finde das passende Menu nicht Du kannst die Stilpunkte erst einsehen, wenn du das Spiel schon einmal beendet hast... Sie tauchen dann unter Start --> Extras --> Stilpunkte auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ahso ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du kannst die Stilpunkte erst einsehen, wenn du das Spiel schon einmal beendet hast... Sie tauchen dann unter Start --> Extras --> Stilpunkte auf Eigentlich im Menü unter "Bonus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Moin moin zusammen eilige dringende frafe:) der Gold bolt bzw der letzte gold bolt im video auf kerwan, wo man von dem dach gleiten muss, wie komme ich auf dieses dach laufe mich hier blöde und finde es nicht. Wäre genial wenn schnell ne antwort kommt damit ich dieses frust kack drecks mist bolt mist kacke abschließen kann danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Moin moin zusammen eilige dringende frafe:) der Gold bolt bzw der letzte gold bolt im video auf kerwan, wo man von dem dach gleiten muss, wie komme ich auf dieses dach laufe mich hier blöde und finde es nicht. Wäre genial wenn schnell ne antwort kommt damit ich dieses frust kack drecks mist bolt mist kacke abschließen kann danke im vorraus Das ist der zweite Turm auf dem Hindernis-Parkour, von dem du springen bzw. gleiten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Super Genial Danke Dir, hab mich echt dumm und dusselig gesucht finde in dem Video ist das sehr sehr unübersichtlich da man nicht mal ne sekunde vorlauf hat ist eigentlich schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.