Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Gibt auf Orxon einen Automaten wo man sich sich sein Leben erhöhen kann. Und die Waffen kannst du erst im Herausforderungsmodus upgraden da kannst du dir für Goldbolts und normale Bolts verbesserte Versionen kaufen.

Ok und was ist noch mal der Herausforderungs Modus? Muss man das Spiel also noch mal in dem Modus durchspielen? Oder ist da alles schon da (inkl Planeten)?

Ich bin jetzt das erste mal fast mit dem Spiel fertig und bin mir zu 99% sicher das ich alle 30 Stilpunkte geschafft habe,aber die Trophäe kam nicht.Kann es vielleicht sein das die dann erst beim beenden des 1. Durchgangs kommt.

Jetzt besieg ich mal den Endgegner und fange ein neues Spiel im Herausforderungsmodus an,dann seh ich ja ob ich alle Stilpunkte geschafft habe.

Hab das Spiel jetzt durch und es hat tatsächlich noch ein Stilpunkt gefehlt.

Luftschiff auf Kerwan/Metropolis,obwohl ich dort sogar 2 Luftschiffe abgeschossen habe.

Bei der Stilpunktliste steht doch egal welches ????

Werd jetzt nochmals bis Kerwan spielen und genau so eines wie im Video abschießen,ich hoffe das der Stilpunkt bei mir nicht verbuggt ist !!!!

Wahrscheinlich muß man das wörtlich nehmen,Luftschiff und nicht Raumschiff oder Luftfahrzeug.

Hab die Trophäe bekommen,hab ein 'LUFTSCHIFF' abgeschossen und 'bling'.

Hab die Luftschiffe am anfang gar nicht gesehen,erst als ich mir mal das Video zu den Stilpunkten angesehen habe hats bei mir im Kopf 'bling' gemacht.

Die Frage passt hier glaub ich am besten,

und zwar will ich das spiel einmal durchspielen und dann den Herausforderungsmodus spielen! Den dann soweit bis ich kurz vorm Endgegner bin und somit alles wieder eingesammelt ist!! Dann kann ich eigentlich alle stilpunkte gold bolts und goldwaffen machen oder??

Also ein echter R&C Fan benutzt natürlich nicht den Glitch!

Lieber das Spiel 2 mal durchzocken, dann zur Seite legen und dann irgendwann nochmal 2 mal durchzocken!

Der Glitch ist auf jeden Fall ein Tabu für R&C Fans!

Find ich echt schade, dass sowas nicht von Anfang an gepached wurde!

Egal, was hier geschrieben wird, der Glitch ist für Platinjäger, aber nicht für eingefleischte Fans dieses genialen Games!

Ich hoffe, ich kann mich mehrere Monate mit der Trilogie beschäftigen! Sowas muss man einfach genießen und nicht in ein paar Stunden kaputt machen!

Gruß Moly

Das hat mit Fan sein rein gar nichts am Hut. Du kannst das Spiel ja 500 mal durchspielen und nicht weiterkommen. Ich werde das auch in ein paar Jahren noch spielen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ach ja und "ein richtiger Fan" braucht auch keinen Leitfaden.;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Immernoch der knaller das Game muss man echt mal gesagt haben :) finde es nur echt krass wie wenig trophys beim only durchspielen kommen hab mir vorgenommen erstmal die story zu spielen und dann die trophäen zu holen. Dennoch die frage die ich mir stelle. Ist das normal oder bugt bei mir irgendwas ??

Bei dir bugt garnichts, die meisten Tropäen sind jene für die Stil punkte.

Wenn du die Trophäe für die 30 Stil Punkte holst, bekommst du automatisch die anderen auch.

Der Planet auf dem alles sein Anfang nahm, Veldin.

Aber am Ende hast du die Chance zum Anfang zurück zukehren, sprich vor dem finalen Kampf.

Es empfiehlt sich aber einen 2. Run zu machen, auch wegen den 1 Mio. Bolts

Ich habe nen problem :-/

Bin gerade auf den Planeten Blarg-Staion, im Raum G34-Nebel, den Part den man mit Clank spielen tut (gleich am anfang der Raum, den man Hacken muss) Stehe genau beim Gold Bolt, aber er sammelt ihn NICHT ein. Egal was ich tue. Muss ich iwas besonderes machen?^^ Bin mit Clank da einfach hingeleitet. Mit Rachtet konnt ich bisher auch alles einsammeln.

Hilfe :(

Hoffe das ist kein Bug bei mir :-/

Ich weiß das passt hier nidht rein aber habt ihr schon mit dem 2 Teil angefangen ?

Und wie sieht es mit den waffen aus ?

Hab blaster ( Lancer) iwie upgrade ka wie aber kann man ihn iwie weiter Leveln also 5 Level oder sowas ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...