Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

hab mal ne frage und zwar muss mann ja 30 stilpunkte machen sieht mann im spiel irgendwo wie viele mann schon hat und was die anforderung sind wäre nett wenn mir jemand hilft

Wenn man das spiel durch hat kann man sich entscheiden ob man von vorne anfängt ( herausforderung Modus ) wo man aber alle Waffen etc. Behält oder zurück geht bevor man drek gekillt hat.

Wenn man den Herausforderungen Modus nimmt Erhalt msn ein weitern Menü Punkt wo man Stil-Punkte sieht.

Dort sind alle aufgelistet und die du schon hast sind abgehackt.

Grüße

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Na ja man muss aber hier unterscheiden zwischen wirklich schwer und zeitaufwendig^^ Ich würde ja hier zu zweiterem tendieren.

Stimmt auch wiederrum.

Wenn man die rida hat kann man alles einfach wegblasten ...

Aber einmal nachts die Playstation Anlassen und schon hat man die trophäe.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Dachte das die Trophäen/Stil Punkte für die Hoverboard rennen schwer seien, waren aber total easy. Besonders die 4.500 Punkte. Dachte das kriege ich nicht hin, aber nach 6-7 Versuche hatte ich sogar 7.200 Punkte.

Aber mal eine Frage. Kann man die Waffenwahl pausieren, den das Waffen wechseln klappt irgendwe manchmal einfach nicht und immer in Situationen wo ich jene Waffe brauche, dauet dies einfach zu lange die aus dem Waffenrad auszuwählen

+ wie bekämpft man am besten fliegende Gegner, wie die bei Gadgetron, Orxon(Schiff) oder die Jets bei der Raumstation. Da Ratchet einfach keine fliegende Gegner ins Visier nimmt.

++ Wo kann man am besten Boltsfarmen

Also das mit dem Bolts farmen geht am besten mit einem Glitch den Playsinator schon beim Leitfaden gepostet hat.

Und die fliegenden gegner gehen ganz gut mit dem Raketenwerfer. Man muss halt aus sicherer Entfernung anvisieren^^ Gegen diese Jets bei der Raumstation oder den Schiffen auf Orxon hilft auch die Lenkrakete (weis grade nicht wie die Waffe im Spiel heist^^).

Und die Waffenauswahl kann man nicht pausieren soweit ich weis.

Das ich den Verwüster oder den Visionbombenwerfer nutzen muss ist mir klar, doch gerade bei dem Verwüster fliegen die immer vorbei.

Manuell geht es ja, aber ich habe ja keine Zeit um in diesen Modus zu gehen, da ich immer ausweichen muss.

Aber mal eine Frage. Kann man die Waffenwahl pausieren, den das Waffen wechseln klappt irgendwe manchmal einfach nicht und immer in Situationen wo ich jene Waffe brauche, dauet dies einfach zu lange die aus dem Waffenrad auszuwählen

+ wie bekämpft man am besten fliegende Gegner, wie die bei Gadgetron, Orxon(Schiff) oder die Jets bei der Raumstation. Da Ratchet einfach keine fliegende Gegner ins Visier nimmt.

++ Wo kann man am besten Boltsfarmen

1. Nein. Bei den wenigen Waffen muss man einfach Fingerfertigkeit beweisen :)

Bei Ratchet & Clank 2 + 3 gibts so viele Waffen und in Ratchet & Clank 3 aich mehrere "Waffenräder", dass das Spiel da pausiert werden 'muss' :)

2. Du kannst die anvisieren. Sollte mit jeder Waffe funktionieren. Wenn du aber Bolts framst, kannst du dir die RIDA holen. Dann kommt die Frage gar nicht erst ;D

3. Habe ich ja schon gepostet ;)

Also das mit dem Bolts farmen geht am besten mit einem Glitch den Playsinator schon beim Leitfaden gepostet hat.

Und die fliegenden gegner gehen ganz gut mit dem Raketenwerfer. Man muss halt aus sicherer Entfernung anvisieren^^ Gegen diese Jets bei der Raumstation oder den Schiffen auf Orxon hilft auch die Lenkrakete (weis grade nicht wie die Waffe im Spiel heist^^).

Und die Waffenauswahl kann man nicht pausieren soweit ich weis.

Meinst due vielleicht die VisoBombe? ;D

Das ich den Verwüster oder den Visionbombenwerfer nutzen muss ist mir klar, doch gerade bei dem Verwüster fliegen die immer vorbei.

Manuell geht es ja, aber ich habe ja keine Zeit um in diesen Modus zu gehen, da ich immer ausweichen muss.

Du kannst dich aber auch verstecken. Gerade beim Visobombenwerfer ist es egal, wo man steht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...