Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Juhu, noch eine Woche und das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Juhu, noch eine Woche und das Spiel ist da Juhu noch 78 Tage und ich halte das Spiel in meinen Händen :] LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ui, das dauert noch etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ui, das dauert noch etwas ^^ Ja leider aber ich hab zurzeit etwas, mit dem ich mich beschäftigen darf . LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was, Schule? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mein Gott, endlich ist es nun so weit. Ich könnte echt heulen, so frue ich mich auf das Spiel. Weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Das wird wieder ordentlich lange mit dem boosten von Bolts dauern, wenn man alle Goldwaffen und die RIDA haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was, Schule? Unteranderem, Ja Aber alles halb so schlimm. Trophäen sind mir außerdem nicht wichtig. Ich werde das Spiel zuerst in Ruhe durchspielen und dann gehts an's farmen :-) LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 habe damals mit Quest for Booty angefangen deswegen kenne ich alle die davor waren net aber habe es mir schon vorbestellt wo ich es damals bei Amazon gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann freu Dich drauf,da haste echt was verpasst.Teil 1-3 sind echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Die waren auch meine Lieblingsspiele. Ich habe mich schon vor ein paar Jahren gefragt, wann die Collection herauskommt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann freu Dich drauf,da haste echt was verpasst.Teil 1-3 sind echt genial. ok bin ja mal gespannt ... naja bin gerade noch dabei lollipop Chainsaw zu Platinieren und so wie es ausschaut schaffe ich es auch noch ohne probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann freu Dich drauf,da haste echt was verpasst.Teil 1-3 sind echt genial. Vorallem der 3. Teil ist genial. Es gab zwei Collections, die ich mir sehnlichst gewünscht hatte. Das eine wäre Kingdom Hearts und das zweite R&C. Uuuund nun wird ein Traum wahr :-). Mal sehen, vielleicht fällt mir was ein, dass ich früher an das Spiel ran kommen, als bis zum 10. August warten zu müssen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Leute ganz ehrlich das musste so kommen... nicht mal mehr eine Woche und meine Ps3 macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung.... Yellow Light Of Death... jetzt muss ich warten bis ich nächste Woche wieder Geld habe um mir eine Neue zu holen Habe sie eben wieder zum laufen gebracht und die Datensicherung ist im Gange. Aber schon ein wenig arschig von meiner Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Endlich da! Hab mich schon gewundert warum die Zeit so langsam verging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Leute ganz ehrlich das musste so kommen... nicht mal mehr eine Woche und meine Ps3 macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung.... Yellow Light Of Death... jetzt muss ich warten bis ich nächste Woche wieder Geld habe um mir eine Neue zu holen Habe sie eben wieder zum laufen gebracht und die Datensicherung ist im Gange. Aber schon ein wenig arschig von meiner Ps3 Das ist wohl wirklich blöd gelaufen. Aber sieh's positiv: ich werde wahrscheinlich bis August warten müssen :-) LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das ist wohl wirklich blöd gelaufen. Aber sieh's positiv: ich werde wahrscheinlich bis August warten müssen :-)LG Ice Okay stimmt das ist hart tut mir leid für dich Naja Donnerstag wenn ich das Spiel in den Händen halte hab ich sicher auch eine neue Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das ist dann natürlich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Endlich da!Hab mich schon gewundert warum die Zeit so langsam verging du hast es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich glaube er meinte damit nur, dass es endlich rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.