schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 aber ich bleib am Ball, oder am Speer, Badehose, Kajak, Bogen oder was weiss ich! :-D herrlich, dann noch weiter hin viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 die trophy mit deer jubelpose check ich immernoch nicht -.- hab jeden knopf gedrückt auf einem der 2 controller -.- kommt nix omg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Weltrekord über 100m gelaufen mit 9,44 *__* 9.32 (online) Bin in der Bestenliste unter den Top 50...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wer sich diese Herausforderungen ausgedacht gehört geschlagen! die versauen das ganze spiel eh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ach die sind doch garnicht so schwer, das einzige was anfangs genervt hat war das Dartspiel mit dem Speer. Das bekommt man aber auch nach 2-3 mal gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 habe 95% fertig. nur noch alle sportausrüstungen und 42km laufen und 11 weltrekorde dann habe ich im spiel 100%. aber wenn man auf schwer alle gold medaillen holen muss wird das doch noch etwas anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hät mal bock hier ausm forum, nen tunier zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 habe 95% fertig.nur noch alle sportausrüstungen und 42km laufen und 11 weltrekorde dann habe ich im spiel 100%. aber wenn man auf schwer alle gold medaillen holen muss wird das doch noch etwas anspruchsvoll. Brauch man für Platin in allen Disziplinen einen WR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Brauch man für Platin in allen Disziplinen einen WR? Nein, du brauchst alle WR nur für die "Ingame 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bekomme das Spiel wahrscheinlich morgen, freue mich schon riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bekomme das Spiel wahrscheinlich morgen, freue mich schon riesig hast auch allen grund dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 toll, habe das deusche team angepasst mit richtigen namen nun fehlt der ton und es stürtzt immer ab und dadurch das das spiel keine spieldaten hat, sondern nur speicherdaten heißt das wahrscheinlich alles von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 toll, habe das deusche team angepasst mit richtigen namen nun fehlt der ton und es stürtzt immer ab und dadurch das das spiel keine spieldaten hat, sondern nur speicherdaten heißt das wahrscheinlich alles von vorne. oO krasss, wollte das grad auch machen, zum glück hast du gepostet ich mach vorher nem savegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 speicherdaten habe ich gelöscht, das problem ist aber immer noch da habe schon dateisystem wiederhergestellt, hat auch nicht geklappt. nun muss ich wohl noch die datenbank neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir jemand einen Tipp zu Einer der Herren geben? Ich komme denen nicht hinterher, nichtmal auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir jemand einen Tipp zu Einer der Herren geben? Ich komme denen nicht hinterher, nichtmal auf leicht. L2 und R2 gleichzeitig drücken. Den Zug von vorn bis hinten komplett durchziehen. Den Turboschub nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 speicherdaten habe ich gelöscht, das problem ist aber immer noch da habe schon dateisystem wiederhergestellt, hat auch nicht geklappt. nun muss ich wohl noch die datenbank neu machen. kannst neu machen, wenn du Trophies bekommen hast welche du nicht synchronisiert hast darfst du diese auch neu machen. ich drück die Daumen das du es doch noch zum Laufen bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 L2 und R2 gleichzeitig drücken.Den Zug von vorn bis hinten komplett durchziehen. Den Turboschub nutzen. Wichtig ist auch noch R3. Damit kannste dich in die Richtung bewegen/strecken (nach rechts oder links) damit du doch noch das Tor bekommst, auch wenn man mit dem Kanu eigentlich knapp daneben ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wichtig ist auch noch R3. Damit kannste dich in die Richtung bewegen/strecken (nach rechts oder links) damit du doch noch das Tor bekommst, auch wenn man mit dem Kanu eigentlich knapp daneben ist:biggrin5: Auch ein guter Tipp! Aber da sind wir wieder beim Kajak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bekomme das Spiel wahrscheinlich morgen, freue mich schon riesig Das spiel ist das geilste ever, hab noch nie ein spiel mit soviel fun und wiederspiel faktor gesehen, zock seit gestern nacht eig durch achte null auf trophies und hab immer noch riesen bock auf das game, vorallem will man iwie immer besser werden , aber so tunier wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.