Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Also ich habe Normal alles Gold also 60 Punkte und auf Gold 23 Disziplinen auf Gold und die Letzte überhaupt nicht geschafft(Rudern) also 81 Punkte .Gesamt 141 und es hat für die Voll ausgestattet Trophäe gereicht.Alles freigeschaltet.Es scheinen also wirlich die 140 Punkte auszureichen

So Leute,

hab jetzt da ich mir nicht sicher war ob das mit der Voll Ausgestattet Trophy funktioniert, wenn man nicht alle Goldmedaillen auf schwer holt, hab ich mit extra nen PSN Plus Abo geholt um mein Spielstand zu sichern (da es anders nicht funktioniert).

hab dann also meine letzte Disziplin (Pistolenschiessen) gemacht und erwartungsgemäß verloren.

Hab die Trophy dann aber bekommen, da ich ja alles andere schon vergoldet hatte.

Kann also bestätigen, dass das funktioniert. Mann brauch also nicht alle Disziplinen auf Gold auf schwer.

Hoffe es hilft einigen weiter, da ich mir bei den ganzen Aussagen hier auch nicht sicher war ob das stimmt oder nicht und mir mein Spielstand dann doch zu wichtig war um ihn zu vergäuden und von Vorne anfangen zu müssen.

anderes Thema:

@Buddan und alle anderen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für die letzte Herrausforderung?

Speerdart is echt nervig und von dem letzten Schussspiel ganz zu schweigen. Weiß nich wie man da sooooooooooooo viele Punkte erreichen soll.

Thx im Vorraus

Also...habe jetzt 24x Gold & einmal Bronze geholt und habe NICHT die Trophy bekommen.Hatten 24 am Stück geholt und dann hatten wir noch 400m, Hochsprung, K1 und Einer übrig was hier bei uns niemand hinkriegt.

Da 3x qualifiziert(nur beim Einer net), aber nur eine Bronze geholt(beim K1).Die Pistole & die Shotgun habe ich nicht in Gold bekommen.

So Leute,

hab jetzt da ich mir nicht sicher war ob das mit der Voll Ausgestattet Trophy funktioniert, wenn man nicht alle Goldmedaillen auf schwer holt, hab ich mit extra nen PSN Plus Abo geholt um mein Spielstand zu sichern (da es anders nicht funktioniert).

hab dann also meine letzte Disziplin (Pistolenschiessen) gemacht und erwartungsgemäß verloren.

Hab die Trophy dann aber bekommen, da ich ja alles andere schon vergoldet hatte.

Kann also bestätigen, dass das funktioniert. Mann brauch also nicht alle Disziplinen auf Gold auf schwer.

Hoffe es hilft einigen weiter, da ich mir bei den ganzen Aussagen hier auch nicht sicher war ob das stimmt oder nicht und mir mein Spielstand dann doch zu wichtig war um ihn zu vergäuden und von Vorne anfangen zu müssen.

anderes Thema:

Speerdart is echt nervig und von dem letzten Schussspiel ganz zu schweigen. Weiß nich wie man da sooooooooooooo viele Punkte erreichen soll.

Thx im Vorraus

man holt bei der letzten schussdisziplin nur über die treffer-serien viele punkte. man sollte mit den 3 leben die man zur verfügung hat mindestens bis in die schnellfeuerrunde kommen.

da die scheiben immer in der gleichen reihenfolge kommen ist es nach mehreren versuchen kein problem mehr 60.000 bis 70.000 punkte zu bekommen.

anderes Thema:

Thx im Vorraus

Zu der Schussdisziplin hat ja "klar16" schon gesagt, worauf es ankommt.

Speerdart ist ansich einfach, weil du ja siehst, wie weit das Ziel entfernt ist. Dort, wo normalerweise die Gradzahl angezeigt wird, ist ja die Meteranzahl, demnach kannst du dich ja dem anpassen.

Das heißt, wenn das Ziel 75meter entfernt ist, wirfst du ab wenn die Zahl auf 75m gefallen ist (oder eben so weit wie möglich an der Zahl dran) und dabei einfach in die Richtung drücken , wo das Ziel ist.

Hey Leute. Ich verzweifele geradfe bdei den 400m der Männer auf schwer -.-

Wie macht ihr das?

Das ein guter/sehr guter Start optimal ist, ist ja denke ich klar^^

Ansonsten, immer wenn nurnoch ein blauer punkt fehlt in dem Balken--> X bashen und zwar richtig, damit er soweit wie möglich über den Rahmen rausragt. Wenn du nurnoch einen blauen Punkt hast, sofort aufhören(nur kurz) und wieder versuchen ganz in ruhe in den Rythmus zu kommen.

Wenn du auf der Zielgeraden bist, versuch mal x durchzuhämmern, bis der rechte Balken komplett verschwindet. Wenn das der Fall ist und du im Ziel bist, ist es perfekt^^

Wenn du zu zeitig damit anfängst, kann es passieren, dass er am ende sehr langsam wird.

Deswegen versuche dich an den Seiten zu orientieren wann du anfängst, damit du irgendwann weißt, ab wann du damit immer anfangen kannst.

Das ein guter/sehr guter Start optimal ist, ist ja denke ich klar^^

Ansonsten, immer wenn nurnoch ein blauer punkt fehlt in dem Balken--> X bashen und zwar richtig, damit er soweit wie möglich über den Rahmen rausragt. Wenn du nurnoch einen blauen Punkt hast, sofort aufhören(nur kurz) und wieder versuchen ganz in ruhe in den Rythmus zu kommen.

Wenn du auf der Zielgeraden bist, versuch mal x durchzuhämmern, bis der rechte Balken komplett verschwindet. Wenn das der Fall ist und du im Ziel bist, ist es perfekt^^

Wenn du zu zeitig damit anfängst, kann es passieren, dass er am ende sehr langsam wird.

Deswegen versuche dich an den Seiten zu orientieren wann du anfängst, damit du irgendwann weißt, ab wann du damit immer anfangen kannst.

Erstmal danke für die ausführliche antwort! :)

Soll ich also, immer wenn der blaue Balken voll aufgeladen ist, ihn bis zum letzten Strich leeren?

Oder wann ist es am sinnvollsten den "Boost" einzusetzen?

Erstmal danke für die ausführliche antwort! :)

Soll ich also, immer wenn der blaue Balken voll aufgeladen ist, ihn bis zum letzten Strich leeren?

Oder wann ist es am sinnvollsten den "Boost" einzusetzen?

Naja, ich hab doch oben alles erklärt, nochmal poste ichs net :P:D

Sorry, hab eins nnicht verstanden:

ICh soll also sobald nur noch ein Strich da ist mit x loslegen

Äh nein ^^

Wenn nurnoch ein Strich fehlt, loslegen mit x-hämmern

und wenn nur noch 1 übrig ist aufhören? :D
Ja und dann eben versuchen wieder in den normalen Laufrythmus zu kommen.

Und wo denn circa soll ich durchbashen auf der Zielgeraden?

Ist schwer zu sagen, da es immer darauf ankommt, wie du x hämmerst.

Probier einfach mal aus, wenn du auf die Zielgerade einbiegst und dann bei irgendeinem Objekt (links oder rechts) vorbei läufst.

Wenn du eher keine kraft mehr hast, wars zu zeitig und du musst weiter vor^^

Äh nein ^^

Wenn nurnoch ein Strich fehlt, loslegen mit x-hämmern

Ja und dann eben versuchen wieder in den normalen Laufrythmus zu kommen.

Ist schwer zu sagen, da es immer darauf ankommt, wie du x hämmerst.

Probier einfach mal aus, wenn du auf die Zielgerade einbiegst und dann bei irgendeinem Objekt (links oder rechts) vorbei läufst.

Wenn du eher keine kraft mehr hast, wars zu zeitig und du musst weiter vor^^

Ach fuck, meinte doch "wenn nur noch ein Strich zum vollen balken fehlt loslegen" :D

Danke, wag mich morgen mal dran :)

Mhhhh, auf der Zielgerade werde ich immer kassiert, keine ahnung warum.....

Also wenn du in Führung liegst bei anfang der Zielgeraden und du fängst dann an x zu hämmern, bis es alle ist und sie überholen dich dabei... dann drückst du zu langsam x

Versuch den Controller mal irgendwo aufzulegen.. aufs knie oder aufm tisch

So kann man viel besser x hämmern.

Oder überholen sie dich, weil du den letzten sprint zu zeitig einsetzt? Weil da dann einfach später damit anfangen^^

EDIT: Okay, dann gw^^

Hey, ich hänge einfach am einer der Herren fest.

Ich hab mir dort dedn ganzen Thread durchgelesen und auch versucht es so zu machen.

Auf die Beine achtern hilft mir nicht, weil ich trotzdem nicht in der LAge bin. Mal ist der Ruderer ohne Turbo total schnell und manchmal wird er gaaaanz locker überholt -.-

Meine Zeit liegt nach 15 Versuchen immernoch über 5:xx -.-

Kann mir jemand bitte helfen?

_____

Edit:

Nochwas:

"This will be one of the longer and more difficult trophies in the game. All in all, there are 16 unlockables in the game. 8 of them are National Kits and the other 8 are Golden Equipment (Golden Discus, Golden Shotgun etc). To earn these you will need to play through Olympic Mode on medium and hard difficulty. My advice would be to make sure you get gold in every event, especially on medium difficulty. On your hard playthrough you will need to get a minimum of 80 medal points (see below), so you can afford to get 2 or 3 bronze/silver medals during your 14 days."

Heißt das also, das ich mir den Einer als letzte Disziplin eigentlich schenken kann, wenn ich vorher 27x Gold hatte?!

So ist es in dem Video auch:

Allerdings habe ich auch schon 20 Goldmedaillen auf normal geholt, zwischendrin aber auf "schwer" immer neu angefangen, wenn ich die ersten Disziplinen nicht auf Gold geschafft habe, d.h. ich habe nicht in 2 aufeinaderfoolgenden Karrieren diese 140 (?) Punkte geholt, reicht es trotzdem die Bilanz von 27-1-0 Medaillen?!

Oder kann ich es jz so beenden, und mache anschließend alle Goldmedaillen auf "normal" und bekomme auch die Trophy???

01197_014.png Das geht noch besser!

Übertreffe deine persönliche Bestleistung in allen verfügbaren Disziplinen der Herren.

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr eure persönliche Bestleistung in jeder der Herren-Disziplinen verbessern.

Unter "Teams & Rekorde" -> "Disziplinrekorde" sieht man seine aktuellen persönlichen Bestleistungen.

01197_006.png Voll ausgestattet

Schalte die gesamte verfügbare Sportausrüstung frei.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müssen alle acht goldenen Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet werden. Dafür müssen im Olympischen Modus auf den Schwierigkeitsgraden "Normal" UND "Schwer" 140 Medaillenpunkte geholt werden. Für eine Goldmedaille gibt es 3 Punkte, für Silber 2 Punkte und für Bronze 1 Punkt.

Tipp:

Solltet ihr kurz vor Ende einer Disziplin merken, dass es nicht mehr zur Goldmedaille reicht, verlasst das Spiel komplett und startet es neu. Ihr habt dann die Möglichkeit, die Disziplin erneut zu spielen, ohne dafür ein Neustartticket zu verbrauchen.

Hi!

1. Wie bekomme ich die erste Trophäe? Muss ich sozusagen jede Disziplin mindestens zweimal spielen bzw. bei Felddisziplinen zwei Versuche und die müssen immer besser sein als die ersten? Wenn ich z. B. durch nen dummen Zufall beim Kugelstoßen gleich im ersten Versuch Weltrekord geworfen habe und die Weite dann nie wieder überbiete, habe ich Pech gehabt? Kann man sehen, wo man sich noch übertreffen muss? Unter Disziplinrekorde sehe ich ja nur die Bestzeiten, -weiten, etc., aber nicht, wo ich mich schon mal selbst übertroffen habe.

2.

Muss ich wirklich auch auf Schwer spielen oder reicht es aus, wenn ich normal spiele und da die Punkte sammle? Oder erreiche ich auf nur normal nicht so viele Punkte?

Danke und Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...