klar16 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey Leute vllt kann mit jemand von euch die Antowort auf meine Frage geben. Bin grad dabei die 20 Gold auf normal zu machen - hab schon 14 - allerdings häng ich grad bei 25 m Schnellfeuer. Wenn ich die Olympiade jetzt nochmal neu anfange kommen dann die selben Diziplinen wieder oder ändert sich das? dann kommen immer die gleichen disziplinen. nur das geschlecht ist dann manchmal unterschiedlich. dann ist es eben glück beim hochsprung die frauen zu bekommen, mit denen der sieg viel viel einfacher ist.... schnellfeuerpistole ist auf normal gar nicht so schwer, ich glaube dort reichen 290 punkte für gold. bei schwer müssen es ja 298 sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Na dann werd ich mich da jetzt wohl reinhängen müssen - na ja einfach mal als solodiziplin üben - danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 dann kommen immer die gleichen disziplinen. nur das geschlecht ist dann manchmal unterschiedlich. dann ist es eben glück beim hochsprung die frauen zu bekommen, mit denen der sieg viel viel einfacher ist....schnellfeuerpistole ist auf normal gar nicht so schwer, ich glaube dort reichen 290 punkte für gold. bei schwer müssen es ja 298 sein.... ne quatsch, so viel waren das nicht. bei schwer reichen 293 für gold. dann dürften es bei normal so 285 sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo,kann mir jemand was zur Move Steuerung sagen? Ist die gut umgesetzt oder nicht? Die Movesteuerung kommt nur im eigens dafür vorgesehenen Move-Partymodus zum Einsatz. Sprich in der normalen "Kampagne" musst du mit dem normalen Controller vorlieb nehmen. Die Steuerung mit dem Motion-Controller ist sehr anspruchslos umgesetzt worden. Allerdings lassen sich einige Disziplinen damit sehr gut spielen. Ansonsten brauchst du nicht allzu viel zu erwarten. Schade, auch SEGA schafft es nicht die Move-Peripherie mal ordentlich in ein Spiel zu integrieren. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 17:12 Hat jemand Tipps für's Tischtennis? Ich spiele scheinbar immer gegen eine Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hat jemand Tipps für's Tischtennis? Ich spiele scheinbar immer gegen eine Wand. Nach dem Aufschlag gehst du ein wenig zurück, sodass du einen größeren Bewegungsradius hast. Weiterhin ist es, meiner Meinung nach, am besten, wenn du immer diagonal schlägst. Das heißt kommt der Ball rechts auf dich zu, schlägst du nach links. Kommt er von links auf dich zu, schlägst du nach rechts. So solltest du grobe Fehler vermeiden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Stimmt - diagonal ist eigentlich immer das beste - und dann noch mit drall und dann spring der ball unerreichbar für den gegner vom tisch auf den boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wieviele Medaillenpunkte braucht man jetzt eigentlich auf Schwer? Hab jetzt hier 140 gelesen für Schwer und normal zusammen. Scheint mir etwas unlogisch zu sein, da man doch pro Gold 3 Punkte bekommt. Normal hat 20 Kategorien, also insg. 60 Punkte möglich. Schwer hat 28 Kategorien, also insg. 84 Punkte möglich, oder? Wären also 144 Punkte insgesamt... Das passt aber net da hier schon jemand geschrieben hat das er "nur" 26 x Gold & 1x Bronze geholt hat...wären also 139 Punkte... Kann es net sein das man fürs durchspielen auf schwer die Ausrüstungsteile freischaltet? Wär cool wenn das mal irgendjemand genau wüsste. Weil alles auf schwer mit Gold abzuschliessen ist echt Hardcore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wieviele Medaillenpunkte braucht man jetzt eigentlich auf Schwer?Hab jetzt hier 80 und 140 gelesen für Schwer und normal zusammen. Scheint mir etwas unlogisch zu sein, da man doch pro Gold 3 Punkte bekommt. Normal hat 20 Kategorien, also insg. 60 Punkte möglich. Schwer hat 24 Kategorien, also insg. 72 Punkte möglich, oder? Wären also 132 Punkte insgesamt.. Und 80 Punkte wäre net wirklich viel da man ja auf normal schon 60 macht, nur noch 20 Punkte wäre etwas wenig und eigentlich müsste man die Trophy dann ja auch bekommen. Kann es net sein das man fürs durchspielen auf schwer die Ausrüstungsteile freischaltet? Wär cool wenn das mal irgendjemand genau wüsste. Weil alles auf schwer mit Gold abzuschliessen ist echt Hardcore... Mit den 80 war gemeint, dass man nur 80 Punkte auf schwer brauch (also 26xgold, 1x silber und 1x keine platzierung). Ob das nun auch wirklich so ist, also das man keine 28 goldmedaillen auf schwer brauch, kann ich nicht sagen. Aber es scheint so, da bei einem (?), das mit den 80 Punkten gereicht hatte. Auf schwer gibt es 28 Disziplinen --> 28x3=84 Punkte. Man kriegt fürs durchspielen auf normal und schwer Ausrüstungsteile. Du musst ja sowieso erstmal auf normal durchspielen, damit du auf schwer durchstarten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ah ok war 26x Gold & 1x Silber...verlesen:banghead: Wär aber schon ein krasser Zufall wenns genau 140 Punkte wären, die nötig sind, oder? Weil ich habs schon auf normal durch u nd überall Gold...aber manche Goldmedaillen bringen mich bzw. uns auf Schwer zum verzweifeln...Wär halt cool zu wissen wieviel man mindestens haben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So nun hab ich es endlich geschafft, Gold beim 25 m Schnellfeuer geholt - mit 0,9 Pkt Vorsprung - dann konnt ich endlich den Rest für 20 x Gold in Angriff nehmen - doof nur, dass ich es auf schwer durchspielen muss für die Ausrüstungstrophie - mist - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ah ok war 26x Gold & 1x Silber...verlesen:banghead:Wär aber schon ein krasser Zufall wenns genau 140 Punkte wären, die nötig sind, oder? Weil ich habs schon auf normal durch u nd überall Gold...aber manche Goldmedaillen bringen mich bzw. uns auf Schwer zum verzweifeln...Wär halt cool zu wissen wieviel man mindestens haben muss... Ich sag mal so.. mach überall Gold und du bist auf der sicheren Seite Aber wenn du irgendwo Probleme haben solltest, einfach hier posten. Ich glaube, ich hab mittlerweile fast zu jeder Disziplin Tipps gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja...hab aber kein Bock überall Gold zu holen wenn ichs net muss... Hoffe ja irgendwie darauf das ich mal ne Liste finde wo drauf steht wann man welche Ausrüstungsgehenstände freischaltet. Könnt mir auch vorstellen das nur 20 Goldmedaillien reichen.... Hab übelst Probleme mit Rudern und den Sprungdingern...:facepalm:Da hab ich mir auf normal schon einen abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey Leute hätte eine wichtige Frage. Ich check das mit den Ausrüstungsgegenständen nicht so ganz. Bei der schweren Kampagne gibt es ja 28 Disziplinen. So, ich sag jetzt mal ich hol 23 von 28 Goldmedallien. Kann ich dann die restlichen 5 Goldmedallien in der neuen Kampagne danach holen und würde das dann auch zählen zu den Ausrüstungen oder verfehle ich jetzt grad total das Thema und liege komplett falsch :emot-raise:. Ich würde viel motivierter an die Platin rangehen wenn ich endlich mal check auf welche Art und Weise man die Ausrüstungen freischalten kann. Gibt es verschiedene Wege ? Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja da hab ich auch Probleme mit. Wenn ich das wüsste würde ich mich sehr freuen.Probier doch erstmal so durchzuzocken...vll. kriegste die Trophy ja auch so.Es weiss nämlich anscheinend niemand wieviele Goldmedaillien wirklich auf schwer benötigt werden. Und nein...Es muss in einem Durchgang geschafft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Uiuiuiuiui, dann muss ich noch üben:facepalm:. Einige Disziplinen sind ja schon krass, wenn die Gegner zu Monster mutieren:biggrin5: und alles aus sich rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja...hab aber kein Bock überall Gold zu holen wenn ichs net muss...Hoffe ja irgendwie darauf das ich mal ne Liste finde wo drauf steht wann man welche Ausrüstungsgehenstände freischaltet. Könnt mir auch vorstellen das nur 20 Goldmedaillien reichen.... Hab übelst Probleme mit Rudern und den Sprungdingern...:facepalm:Da hab ich mir auf normal schon einen abgebrochen... Also das 20 Goldmedaillen reichen, kannst du sicherlich schon mal knicken^^ Eigentlich sollten 26/28 Disziplinen keine allzu großen Probleme bereiten, wenn man nur die Ruhe bewahrt und ein wenig übt. --- Fürs Rudern gibt es hier ein Video: https://forum.trophies-ps3.de/london-2012/95341-einer-der-herren-3.html#post4055287 und Bei "Sprungdingern" kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, weil es verschiedene "Sprungdinger" gibt und du da schon konkreter werden solltest. So oder so solltest du dir die Tutorials gut durchlesen/durchspielen, denn dadurch lassen sich einige Sachen schon mal vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn du mit "Sprungdinger" Weitsprung etc. meinst und Probleme mit dem Winkel hast: Mir hat es geholfen den Controller im Winkel zu halten. So musst du den Stick nur gerade nach oben drücken. Beim Turm- und Kunstspringen: Die erste Taste spät drücken, dann gleich die nächte(n) Taste(n) mehrmals drücken. Siehst ja an dem grünen Rand wenns gepasst hat. Linker Stick nach unten direkt wenn es am Bildschirm angezeigt wird. Habe den letzten Ausrüstungsgegenstand nach der 28. Goldmedaille auf schwer freigeschaltet. Zuvor habe ich auf normalem Schwierigkeitsgrad 20 Goldmedaillen geholt und bekam 4/8 Ausrüstungsgegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hehehe...jo meinte Hochsprung, Dreisprung usw... Danke für den Tipp mit den 45Grad...da werde ich mich ma mein Glück mit probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hey Leute hätte eine wichtige Frage. Ich check das mit den Ausrüstungsgegenständen nicht so ganz. Bei der schweren Kampagne gibt es ja 28 Disziplinen. So, ich sag jetzt mal ich hol 23 von 28 Goldmedallien. Kann ich dann die restlichen 5 Goldmedallien in der neuen Kampagne danach holen und würde das dann auch zählen zu den Ausrüstungen oder verfehle ich jetzt grad total das Thema und liege komplett falsch :emot-raise:. Ich würde viel motivierter an die Platin rangehen wenn ich endlich mal check auf welche Art und Weise man die Ausrüstungen freischalten kann. Gibt es verschiedene Wege ? Danke schon mal im vorraus das weis leider niemand so genau. ich wollte ja auch alle disziplinen bei schwer auf gold holen. und dann hatte ich im eifer des gefechts nach einer vemasselten ruder quali ausversehen weiter gedrückt. wollte dann die kampagne einfach nur schnell beenden mit dem radfahren, um nochmal neu beginnen zu können. und auf einmal kam zum schluß dennoch das letzte outfit und der letzte goldene gegenstand. also 26-1-0 medaillen reichen bei schwer auf jedenfall wenn bei normal schon alles gold war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie kann man beim Volleyball so richtig übers Netz smashen, das klappt bei mir nie? Gibt nur X als Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.