Gremlyn Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 kann das sein das die Trophy "Ganz sauber" etwas verbuggt ist? bei mehrmaligen versuchen egal ob Turmspringen oder Turnsprung hatte ich öfter 2-3 10er dabei und keine Trophy obwohl ja bei Beschreibung von einem Richter die Rede ist ... oder geht das nur in Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy3488 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hat hier zufällig jemand eine passende Taktik für Keirin parat ? Ich werde meistens nur 3., habe es bisher exakt einmal geschafft im Training erster zu werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 das heisst also neuanfangen aber egal macht ja fun muss nur nen kumpel wieder fürs rudern anrufen , werde ich irgendwie schauckeln danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kann das sein das die Trophy "Ganz sauber" etwas verbuggt ist? bei mehrmaligen versuchen egal ob Turmspringen oder Turnsprung hatte ich öfter 2-3 10er dabei und keine Trophy obwohl ja bei Beschreibung von einem Richter die Rede ist ... oder geht das nur in Kampagne? Die 2 besten und die 2 schlechtesten Wertungen werden gestrichen, du musst 3 10er holen damit auch eine in die Wertung kommt - Das könnte man vielleicht auch im Leitfaden hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die 2 besten und die 2 schlechtesten Wertungen werden gestrichen, du musst 3 10er holen damit auch eine in die Wertung kommt - Das könnte man vielleicht auch im Leitfaden hinzufügen. wie gesagt ich hatte auch schon nicht gestrichene 10er deswegen bin ich ja so verwirrt deshalb die frage ob nur in kampagne oder auch diszi-modus gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe die Trophäe glaube ich im Disziplin-Modus gemacht. Seltsam, bei mir kam sie gleich bei der ersten nicht gestrichenen 10... Wird schon kommen beim nächsten Mal, bis jetzt hat ja keiner ähnliche Probleme geäußert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich gebe die Platin auf, ich schaffe einfach gar nix auf Schwer! Das Rudern geht gar nicht vom Beach-Volleyball ganz zu schweigen bis hin zum Turmspringen, wo mein Athlet immer schief im Wasser aufkommt. Das macht mir keinen Spass mehr und Lust jede Disziplin erst Stundenlang zu üben, hab ich auch keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich gebe die Platin auf, ich schaffe einfach gar nix auf Schwer! Das Rudern geht gar nicht vom Beach-Volleyball ganz zu schweigen bis hin zum Turmspringen, wo mein Athlet immer schief im Wasser aufkommt. Das macht mir keinen Spass mehr und Lust jede Disziplin erst Stundenlang zu üben, hab ich auch keine! beim turmspringen einfach im richtigen moment den L3. nach unten drücken, dann muss man nix korrigerien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich finde das spiel im großen und ganzen super. nur keirin ist einfach nur mist. obwohl ich sehr gern radsport betreibe ist diese disziplin meiner meinung nach total in die hose gegangen. das hat mehrere gründe. warum startet man immer von der letzten position? warum verläuft der schlecht programierte körperkontakt mit dem gegner immer mit nachteil für den selbst gesteuerten spieler? und warum erholt sich der energiebalken hin und wieder im dirtekten windschatten nicht, speziell in der letzten runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich hab jetzt mein platin vielen dank für die hilfe beim fahrad jetzt spiel ich das sogar gerne. kann euch nur den tipp geben immer auf der roten linie zufahren mit vollen speed und beim ausruhen im windschatten ganz die innebahn zunehmen auf der schwarzen linie liebe grüße franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Man könnte ja auch mal einen Thread machen, wo man seine WR postet. Vielleicht geht es ja diese dann zusammen zuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Man könnte ja auch mal einen Thread machen, wo man seine WR postet.Vielleicht geht es ja diese dann zusammen zuführen. Hamma schon! Schau mal hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Naja das sind ja eher die Zeiten und Weiten für Gold. Man braucht ja nicht unbedingt einen Weltrekord um Gold zu schaffen, dies könnte dann falschverstanden werden. Aber wenn man dies da posten soll, OK, dann werde ich heute Abend mal meine WR eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi Sportsfreunde wollt mal nachfragen ob jemand gute tipps für Keirin auf schwer hat.Sitz da schon den ganzen Tag dran und schaff es einfach nicht erster zu werden und jedesmal Konsole neustarten macht einen echt verrückt Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Du musst früh in Führung gehen, deinen Boost möglichst aufbewahren und den zweitplatzierten dann so rempeln, dass er nicht vorbeikommt. Erfordert viel übung, aber irgendwann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Yes hab es soeben nach dem ich den oberen Post geschrieben habe auf Anhieb geschafft Tipp für Keirin : Versuchen nach der ersten Runde auf Platz eins zu kommen und dann in den Kurven Ausdauer aktivieren und auf der Geraden aufladen und aufpassen das man in der letzten Kurve Vollgas gibt und dann klappt es. Hoffe die Tipps helfen einigen. WICHTIG: Ausdauer nur in den Kurven benutzen. Hat mir jedenfalls geholfen. Jetzt bräuchte ich noch gute Tipps fürs 25 m Pistolenschiessen, falls es da überhaupt welche gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Jetzt bräuchte ich noch gute Tipps fürs 25 m Pistolenschiessen, falls es da überhaupt welche gibt. Wenn du den ersten Schuss abfeuerst, siehst du doch, dass dein "Fadenkreuz" nach oben geht. Wenn du also in einem bestimmten Winkel den Stick nach links hälst, landet er immer wieder an der 10er Marke bei der nächsten Zielscheibe. Und so kannste auch locker bei den 4 sekunden eine hohe Punktzahl erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Danke an Cesc23 und Buddan für die Tipps. Bekomm das mit der Pistole einfach nicht hin. Das mit dem Winkel funtzt irgendwie auch nicht. Es ist ja auch echt hart das der Computer bei 4 Sekunden teilweise über 50 Punkte macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das was Buddan gesagt hat, macht schon Sinn. Du musst den richtigen Rhythmus finden. Das heißt 1,5 sek ca. um auf die 10 ganz rechts zu gehen und dann gleichmäßig ohne abzusetzen nach links gehen. Irgendwann hat mans raus und trifft sehr schnell immer die Mitte. Und dort wo normalerweise die 9 ist, ist in den letzten beiden rundne ja auch schon 10 punkte und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Okay, werd das morgen nochmal probieren. Wenn ich dich richtig verstehe soll ich nach dem ersten schuss permanent nach links unten drücken und schiessen? also wirklich ohne absetzen? wieviel Grad denn ungefähr? 7 oder 8 Uhr? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.