BeatMnky Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hört sich echt klasse an Ich hol mir aber das Spiel erst nach Olympia, dann kostet es wieder höchstens 20 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bis auf ein paar Disziplinen finde ich alle gut gelungen..ein paar werde ich nie schaffen aufgrund der präzisen und schweren Steuerung! (Schwimmen!!) du musst L3 und R3 immer im selben Rhythmus bewegen, wirst du schneller und bist da nicht mehr gleich wirst du langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 du musst L3 und R3 immer im selben Rhythmus bewegen, wirst du schneller und bist da nicht mehr gleich wirst du langsamer Ist so ähnlich wie beim Kuh melken :'> Also Spiel macht echt fun, toll umgesetzt und wunderschöne Grafik, gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 und der Controller bleibt verschont hab zwar noch nicht alle Disziplin gespielt aber bisher ist es super, nur das mit den eigenen Spiellisten erstellen kapier ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 du musst L3 und R3 immer im selben Rhythmus bewegen, wirst du schneller und bist da nicht mehr gleich wirst du langsamer ist mir schon klar, bei Schmetterling musst du sogar abwechselnd die Sticks runterziehen. Aber ich krieg das mit dem Timing nicht hin..:banghead: und der Controller bleibt verschont hab zwar noch nicht alle Disziplin gespielt aber bisher ist es super, nur das mit den eigenen Spiellisten erstellen kapier ich noch nicht Spielliste erstellen, meinst online oder offline? -offline heißt einfach nur, dass du ne liste erstellst mit den Disziplinen die du gerne hintereinander spielen willst. Sowas wie Training z.B. Das vermisse ich im Spiel. Einfach mal ne Disziplin auswählen und üben bis der Arzt kommt! -Online kannst du ne Liste erstellen und Leute können dein Turnier beitreten und mitspielen. Habe gestern online getestet, macht Spaß. Aber meistens schnelles Spiel. Turniere gibt es noch keine und selber eins erstellen und auf Spieler warten ist blöd. Kommt aber bestimmt mit der Zeit wenn das viele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 danke Schmetterling hatte ich noch nicht, teste ich gleich mal. Das Tasten-Drücken beim Turnen zum Beispiel ist aber nicht gerade leicht, irgendwie verhau ich da noch zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab mir auch bei Amazon vorbestellt. Hab gesehen ist auf 45€ runter, wird wahrscheinlich morgen ankommen Ich freu mich schon Total drauf, die Berichte von hier hören sich ja(bis auf Schwimmen ) ganz gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Release ist am 29.06 oder? Da ich am 30.6 Bday habe, werde ich es mir vom Geburtstaggeld holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab mir auch bei Amazon vorbestellt.Hab gesehen ist auf 45€ runter, wird wahrscheinlich morgen ankommen Ich freu mich schon Total drauf, die Berichte von hier hören sich ja(bis auf Schwimmen ) ganz gut an! Schwimmen ist nicht so schwer, aber turnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 grad gekauft bei amazon : ) kommt leider erst warscheinlich am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schwimmen ist nicht so schwer, aber turnen.... Beim schwimmen habe ich jetzt auch den Dreh raus und sogar den olympischen Rekord geknackt^^ es ist halt eine Timing Sache. Aber dieses Turnen und schnell schießen ist echt nicht einfach, da braucht man schon Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Turnen ist doch fast wie Trampolin oder Turmspringen. Da ist doch viel Timing angesagt, auch diese Zweitasten drücken brauchen echt Fingerspitzengefühl. Gestern dachte ich bei Tischtennis, dass es unmöglich ist. Auf einmal hab ich Gold gewonnen, irgendwie doch geschafft. Die Besten Spiele für mich sind immernoch die Feldspiele: Werfen, Springen und Bogenschießen sind echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Da hat du recht Timing ist echt alles, bei Hochsprung wollte zu erst auch nix klappen nun hab ich das endlich raus und es klappt. Turnen und Trampolin hab ich aber noch nichts richtig hinbekommen Beim Tischtennis muss ich noch schauen wie man die Schmetterbälle richtig macht, aber so geht das ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hi habe jetzt versucht beachvollyball zu spielen und auch gewonnen aber bevohr es zur siegerehrung geht stürtz die playstation ab ist jetzt schon das 3. mal wollte mal fragen ob das noch jemanden so geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hab Beachvollyball 4-5x gespielt, immer gewonnen (leicht+normal) und alles lief ohne Probleme "Wie" stürzt denn die PS3 bei dir ab? friert das Bild ein, kommt ne Fehlermeldung... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hab Beachvollyball 4-5x gespielt, immer gewonnen (leicht+normal) und alles lief ohne Probleme "Wie" stürzt denn die PS3 bei dir ab? friert das Bild ein, kommt ne Fehlermeldung... ? das bild friert ein, leider, habe es jetzt nochmal probiert aber wieder das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 das bild friert ein, leider,habe es jetzt nochmal probiert aber wieder das selbe Versuch mal deinen Spielstand, nicht deinen Speicherstand,zu löschen und das Spiel neu zu starten und "installieren". Eventuell geht's danach wieder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Versuch mal deinen Spielstand, nicht deinen Speicherstand,zu löschen und das Spiel neu zu starten und "installieren".Eventuell geht's danach wieder:cool2: Spieldaten werden aber nicht installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Spieldaten werden aber nicht installiert Deswegen auch in "xyz" gesetzt, weil es im übertragenen Sinne war Genau schaun und verstehen ist das A und O :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Beim Tischtennis muss ich noch schauen wie man die Schmetterbälle richtig macht, aber so geht das ganz gut. Tischtennis finde ich mittlerweile richtig hammer! Meistens bekommt mein Gegner gar keinen Ball mehr. Tipp: Du kannst den Ball einen schönen Drill geben wenn du vorher R3 hoch und 1/4 nach rechts drehst, da geht der Ball richtig gut ab und schimmert leicht goldend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.