Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimme dir 1000000000000 % zu, da hätten sich echt was anderes einfallen lassen können, mir fehlt nur noch die Marathontrophy und alles auf Gold gewinnen auf Schwer, ich bekomm echt'en Anfall, wenn das weiterhin so beschissen läuft kann mich die Platin mal, dat gibt ja nur noch mehr graue Haare und ich erleide irgendwann noch einen Pflaumensturz.

Da kann man sich echt bei den Leuten von SEGA bedanken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich kann die 100m überhaupt nicht. und habe es trotzdem geschafft eine 9.69 zu laufen und somit gold gewonnen. hat zwar auch min. 20-30 versuche und gefühlte 1000 versuche gedauert, aber ich hab es geschafft.

und bei weitsprung & dreisprung bin ich auch nicht der beste, habe es aber dann doch einfacher geschafft, als ich vermutet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade dabei, die Olympischen Spiele auf Schwer komplett auf Gold zu schaffen.

8 von 28 Disziplinen habe ich bislang gepackt, aber nun komme ich nicht weiter:

Wie zum Teufel holt man über 15.000 Punkte beim "Sprung der Herren" :huh2:

Um Gold zu holen benötigt man ja in der Regel über 15.000 Punkte.

Ich erhalte von der Jury aber meistens gerade einmal 13.500-14.000 Punkte, obwohl der Sprung und die Landung perfekt aussehen!

Brauche dringend Tipps!!!

Da diese Disziplin hier noch nicht so sehr thematisiert wurde wie andere, ist sie vllt garnicht soo schwer? Naja, aber ohne Hilfe komme ich nicht mehr weiter :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade dabei, die Olympischen Spiele auf Schwer komplett auf Gold zu schaffen.

8 von 28 Disziplinen habe ich bislang gepackt, aber nun komme ich nicht weiter:

Wie zum Teufel holt man über 15.000 Punkte beim "Sprung der Herren" :huh2:

Um Gold zu holen benötigt man ja in der Regel über 15.000 Punkte.

Ich erhalte von der Jury aber meistens gerade einmal 13.500-14.000 Punkte, obwohl der Sprung und die Landung perfekt aussehen!

Brauche dringend Tipps!!!

Da diese Disziplin hier noch nicht so sehr thematisiert wurde wie andere, ist sie vllt garnicht soo schwer? Naja, aber ohne Hilfe komme ich nicht mehr weiter :frown:

Habt Ihr auch das Problem, wenn Ihr im Spiel die 3D Funktion einschaltet das Ihr dann so zwei Bilder nebeneinander habt? Was soll ich da mit meiner Shutterbrille anfangen, das geht ja gar nicht! Jemand 'ne Idee?

das dachte ich mir auch :D

aber wenn man den srpung auswählen kann, kann man noch viel weiter nach rechts. habs ihr vll das übersehn ? hab rekord 16.500 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch das Problem, wenn Ihr im Spiel die 3D Funktion einschaltet das Ihr dann so zwei Bilder nebeneinander habt? Was soll ich da mit meiner Shutterbrille anfangen, das geht ja gar nicht! Jemand 'ne Idee?

Hast du auch die 3d Fähigkeit vom Tv aktiviert? Denn das Problem mit den 2 Bildern tritt eigentlich "nur" deswegen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir auch :D

aber wenn man den srpung auswählen kann, kann man noch viel weiter nach rechts. habs ihr vll das übersehn ? hab rekord 16.500 :D

Boooaaa wie Recht du doch hast!!! Danke dir!

Das hab ich ja sowas von nicht gepeilt, dass man bei der Sprungauswahl weiter nach rechts kann.

Ich Pfeife! :biggrin5:

Edit: Nun beim ersten Versuch ohne Probleme über 16.000 Punkte und damit Gold geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boooaaa wie Recht du doch hast!!! Danke dir!

Das hab ich ja sowas von nicht gepeilt, dass man bei der Sprungauswahl weiter nach rechts kann.

Ich Pfeife! :biggrin5:

habs auch nur durch nen dummen zufall gesehn, weil ich nach meinem ersten versuch wieder nur 10.110punkte hat einfach mal controller aufde coach gepfeeffert, dann gesehn opps. da gehts ja noch weiter :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die 3d Fähigkeit vom Tv aktiviert? Denn das Problem mit den 2 Bildern tritt eigentlich "nur" deswegen auf.

Ja aber wenn ich ja das 3D vom TV aktiviere dann rechnet der mir ja nur das 2D Bild in 3D um. Oder muss ich dann zusätzlich noch das 3D im Spiel aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn ich ja das 3D vom TV aktiviere dann rechnet der mir ja nur das 2D Bild in 3D um. Oder muss ich dann zusätzlich noch das 3D im Spiel aktivieren?

jap muss du ;) aber kp wo, habiwo im game gelesen, da ich kein 3D hab, einfach weggedrückt, muss ma suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...