Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

hat jemand mal nen Tipp oder ein Video für die 200m und 100m? :D

Ich verkack immer auf der letzten halben Strecken ^^

Danke für Antworten!

hi,

Schau mal auf youtube und suche dort . Ich habe dort das Video für 400m gefunden.

Tipp: Mach vorm Finalen Durchgang die Einführung.

Du musst deine Persönliche Bestzeit ja auch überall verbessern.

Ja ich weis aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mich überall verbessert habe weil ich überall erst schlecht gespielt habe und dann gut damit es Nichtse schwer wird zum verbessern.aber irgendwie kommt da nichts

kann es sein das bei den herausforderungen im partymodus einige fehler der punktezählung im menü zu beobachten sind ?? irgendwie sind die erreichten ergebnisse nicht mit den zu erhaltenen sternen abgestimmt in manchen disziplinen....

kann es sein das bei den herausforderungen im partymodus einige fehler der punktezählung im menü zu beobachten sind ?? irgendwie sind die erreichten ergebnisse nicht mit den zu erhaltenen sternen abgestimmt in manchen disziplinen....

ne eig nicht, ist mir noch nie aufgefallen.

Ja ich weis aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mich überall verbessert habe weil ich überall erst schlecht gespielt habe und dann gut damit es Nichtse schwer wird zum verbessern.aber irgendwie kommt da nichts

01197_014.png Das geht noch besser!

Übertreffe deine persönliche Bestleistung in allen verfügbaren Disziplinen der Herren.

Verbuggt ist die Trophäe nicht, soviel kann man festhalten.

Aber auch ich habe mit ihr gehadert, denn das extrem ärgerliche an der Trophy ist, dass man leider nirgends im Spiel nachsehen kann, ob man die PB schon verbessert hat oder nicht!

Es ist also vergleichbar mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen :banghead:

Denn wenn man sich sicher ist - so wie du - das man überall die PB verbessert hat, aber die Trophäe kommt nicht, hat man die PB irgendwo eben doch noch nicht verbessert! Aber man weiß halt nicht wo :emot-what: :banghead:

Ich hab folgendes gemacht und kann es dir und allen anderen wärmstens empfehlen:

Fertige eine Strichliste mit allen Herren-Disziplinen an und verbesser dann nacheinander überall deine PB! So kann man quasi nichts vergessen...

Zeitaufwand war bei mir ne gute Stunde, vllt anderthalb!

Bei mir kam die Trophäe übrigens nach "Bogenschießen Team (Herren)", diese Disziplin war also die letzte, die ich bis dato noch nicht verbessert hatte.

ich check gewichtheben 0 ! .. 214kg pack ich nie!

Oh, für Gewichtheben hätte ich einen Trick für dich :biggrin5:

Allerdings hat dieser absolut nichts mit Können zu tun, sondern ist einfach nur noobstyle-cheating :facepalm:

Besitzt du einen "Turbo-Controller"? :biggrin5:

Dann musst du ihn auf X programmieren!

"die Finger wund drücken auf X" enfällt dann schonmal ^^

Musst dich lediglich darauf konzentrieren, L und R gleichzeitig nach unten und danach nach oben zu drücken, was kein Problem darstellen sollte...

Habe es mit Turbo-Controller bislang auf 222.00 kg geschafft, weiter hab ichs noch nicht probiert :xd::'>

Man schafft also jedesmal LOCKER mindestens 220.00 kg und mehr, da der Turbo-Controller ja netterweise immer gleichschnell X drückt :cool2:

Ohne Turbo-Controller hab ich es noch nie probiert, daher weiß ich garnicht, wie schwierig die Disziplin "eigentlich" ist.

Auf jeden Fall ist sie für mich - neben Kugelstoßen - die leichteste :smile:

(BTW: Beim Kugelstoßen funktioniert der Turbo-Controller-Trick ebenfalls hervorragend :xd::'> Stoße jedesmal zwischen 24.49m und 24.51m weit :biggrin5:)

jap, das wird doch auch im Spiel so angezeigt, meine ich!?

Erst volle Kanne X hintereinander drücken.

Dann L und R einmal gleichzeitig nach unten drücken.

Kurz darauf L und R einmal gleichzeitig nach oben drücken.

Und zum Schluss halt wieder XXXXXXXX....

jap, das wird doch auch im Spiel so angezeigt, meine ich!?

Erst volle Kanne X hintereinander drücken.

Dann L und R einmal gleichzeitig nach unten drücken.

Kurz darauf L und R einmal gleichzeitig nach oben drücken.

Und zum Schluss halt wieder XXXXXXXX....

das mit den letzten mal nach oben seh ich nit :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...