Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012

Dragarock

Recommended Posts

wie ist das mit den herausforderungen? das ist im partymodus, oder? sprich mit zwei controllern, oder gibt es die auch für singleplayer?

Wie "deHeru" schon sagte mindestens mit 2 und maximal 4.

Aber du kannst ja auch selber alleine spielen, dann spielste halt 2 mal mit verschiedenen Controllern ;)

Mach mal ein paar Runen im Disziplinsmodus zum üben. Ein wichtiger Tipp: Den Balken immer nur voll einsetzen, wenn er voll ist und dann durchziehen. Ansonten versuchen im grünen Bereich zu bleiben. Zum Schluss kannst du (musst gutes Timing finden, Stück nach der letzten Kurve, mit voller Wucht (am Besten auf Zeigefinger wechseln) in den roten Bereich gehen. Man kann den Balken nämlich auch komplett weghauen (roter Bereich = es gibt eig. weniger Ausdauer, aber man ist eben sehr schnell) Das ist das Entscheidende beim 400m Lauf.

Mach mal ein paar Runen im Disziplinsmodus zum üben. Ein wichtiger Tipp: Den Balken immer nur voll einsetzen, wenn er voll ist und dann durchziehen. Ansonten versuchen im grünen Bereich zu bleiben. Zum Schluss kannst du (musst gutes Timing finden, Stück nach der letzten Kurve, mit voller Wucht (am Besten auf Zeigefinger wechseln) in den roten Bereich gehen. Man kann den Balken nämlich auch komplett weghauen (roter Bereich = es gibt eig. weniger Ausdauer, aber man ist eben sehr schnell) Das ist das Entscheidende beim 400m Lauf.

Jo ich habs geschafft . Hab im youtube ein Video gefunden wo jemand mit xbox spielt aber egal. Sein Drücken hab ich mir abgeschaut. Jetzt hab ich sogar 5mal in Folge 400m Damen oder Herren Online gewonnen^^

Jetzt nur noch die 42 km Trophy und Platin is da

Jo ich habs geschafft . Hab im youtube ein Video gefunden wo jemand mit xbox spielt aber egal. Sein Drücken hab ich mir abgeschaut. Jetzt hab ich sogar 5mal in Folge 400m Damen oder Herren Online gewonnen^^

Jetzt nur noch die 42 km Trophy und Platin is da

dann poste das viedo hier mal :D:D

habs zwar platin, aber online sind ja echt kranke leute unterwegs!

Ja ok aber seine Zeit war bei 50,xx sec meine war dann am Schluss bei 48,xx sec ^^

Hätte ich ein Video machn solln :-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CzomePPsYcI&feature=results_video&playnext=1&list=PL0E6A7C085F903658]London 2012: The Official Video Game - Women's 400m - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...