Porsche68 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wie ist das mit den herausforderungen? das ist im partymodus, oder? sprich mit zwei controllern, oder gibt es die auch für singleplayer? Wie "deHeru" schon sagte mindestens mit 2 und maximal 4. Aber du kannst ja auch selber alleine spielen, dann spielste halt 2 mal mit verschiedenen Controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ist klar, wollte nur wissen, ob das auch irgendwo anders machbar ist. danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ist klar, wollte nur wissen, ob das auch irgendwo anders machbar ist. danke für die antworten Ne, nur Partymodus und bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ok hab jetzt Gewichtheben und 200m laufen auch geschafft. Nur noch 400m Damen aber da komm ich aufs Konzept nicht drauf. Ich laufe ca 52sec und de Sieger 49sec . Wie soll ich das verstehen mit dem blauen kl Balken daneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mach mal ein paar Runen im Disziplinsmodus zum üben. Ein wichtiger Tipp: Den Balken immer nur voll einsetzen, wenn er voll ist und dann durchziehen. Ansonten versuchen im grünen Bereich zu bleiben. Zum Schluss kannst du (musst gutes Timing finden, Stück nach der letzten Kurve, mit voller Wucht (am Besten auf Zeigefinger wechseln) in den roten Bereich gehen. Man kann den Balken nämlich auch komplett weghauen (roter Bereich = es gibt eig. weniger Ausdauer, aber man ist eben sehr schnell) Das ist das Entscheidende beim 400m Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mach mal ein paar Runen im Disziplinsmodus zum üben. Ein wichtiger Tipp: Den Balken immer nur voll einsetzen, wenn er voll ist und dann durchziehen. Ansonten versuchen im grünen Bereich zu bleiben. Zum Schluss kannst du (musst gutes Timing finden, Stück nach der letzten Kurve, mit voller Wucht (am Besten auf Zeigefinger wechseln) in den roten Bereich gehen. Man kann den Balken nämlich auch komplett weghauen (roter Bereich = es gibt eig. weniger Ausdauer, aber man ist eben sehr schnell) Das ist das Entscheidende beim 400m Lauf. Jo ich habs geschafft . Hab im youtube ein Video gefunden wo jemand mit xbox spielt aber egal. Sein Drücken hab ich mir abgeschaut. Jetzt hab ich sogar 5mal in Folge 400m Damen oder Herren Online gewonnen^^ Jetzt nur noch die 42 km Trophy und Platin is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jo ich habs geschafft . Hab im youtube ein Video gefunden wo jemand mit xbox spielt aber egal. Sein Drücken hab ich mir abgeschaut. Jetzt hab ich sogar 5mal in Folge 400m Damen oder Herren Online gewonnen^^Jetzt nur noch die 42 km Trophy und Platin is da dann poste das viedo hier mal :D habs zwar platin, aber online sind ja echt kranke leute unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja ok aber seine Zeit war bei 50,xx sec meine war dann am Schluss bei 48,xx sec ^^ Hätte ich ein Video machn solln :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=CzomePPsYcI&feature=results_video&playnext=1&list=PL0E6A7C085F903658]London 2012: The Official Video Game - Women's 400m - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das video kenn ich hab ich auch nach geguckt, meine finale zeit war 47,xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 der kann das ja richtig richtig schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 online gehts da mächtig ab die hostes pennen immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 einer von uns muss host sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 einer von uns muss host sein. jop,leider nicht viel los im mom -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich bin host komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich bin hist komm hatte frezze komm jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich jetzt auch war heut schon mein dritter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 was ist mit deinem hs los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 was ist mit deinem hs los? spackt! alter 10m Turmspringen der Herren bin ich WR 4! *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Moin, hat jemand mal nen Tipp oder ein Video für die 200m und 100m? Ich verkack immer auf der letzten halben Strecken ^^ Danke für Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.