deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Diiiiiiiiiiiito.... Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:40 den kack kann man nicht mal boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Voll ausgestattet Schalte die gesamte verfügbare Sportausrüstung frei. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müssen alle acht goldenen Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet werden. Dafür müssen im Olympischen Modus auf den Schwierigkeitsgraden "Normal" UND "Schwer" alle Goldmedaillen gewonnen werden. bin beim vorletzten tag auf schwer und hab mich vertippt statt die ps3 taste auf beenden gegangen -.- muss ich jetzt alles wieder neuanfangen auf schwer? oder kann ich beim nächsten mal wenn ich ein neues spiel mache einfach die diziplin nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 @franky Ist mir bei der letzten (28.) auch fast passiert. War schon beim Medaillenspiegel (27/1/0) dadurch. Vielleicht ist es ja noch nicht zuspät, wenn du danach direkt das Spiel beendet hast? Ansonsten würde ich die Disziplien dann nochmal probieren, denke zwar das es in einer Karriere sein muss, aber versuchen sollte man es trotzdem. Übrigens seit meinem Post durchgelaufen ohne Pause, aber Durchhaltevermögen wird belohnt: Platin =) Dafür, dass ich das Spiel erst am Dienstag bekommen habe nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hab es ja nicht beendet bin ins menü gegangen sprich da steht jetzt das ich da die medalie nicht bekommen habe und ein neuer tag hat begonnen muss ich jetzt wirklich alles wieder von neu machen ? nicht im ernst oder? das halten meine nerven meine freundin und mein controller nicht aus und meine nachbarn werden auch nicht begeistert sein ... kann ich die eine diziplin nicht nachdem ich alle anderen erfolgreich hatte in einer neuen kampagne versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wenns der vorletzte Tag war, haste ja nurnoch 2 Disziplinen jetzt. Ich kann es weder bestätigen noch sagen, dass es vielleicht doch klappt. Einen Versuch ist es ja wert. Also spiel die letzten beiden Disziplinen auf Gold und hole in der neuen Karriere in der noch fehlenden Gold. Wenn du Glück hast klappt es. Wenn nicht, würde ich das Spiel erstmal zur Seite legen, denn der Frustfaktor ist wirklich enorm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Cesc23 wie lange hast du bei der 7. Herausforderung gebraucht für Skeet Attack? Bogenschießen schaff ich 3 Sterne und beim Kajak 2 Sterne ohne Probleme aber Skeet Attack is ja extrem fürn A..... Hast du Tipps parat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab Skeet 3 Sterne gepackt, danach kommt glaub ich Speerwerfen, da hatte ich 2 und kajak nochmal 2. Speerwerfen ist auch locker 3 möglich. Bei Skeet-Attack braucht man Geduld. Habe am Anfang auch gedacht, wtf wie soll man meherere Zehntausend Punkte holen? Aber sobald du in Runde 5 bist und dort die Schnellfeuerrunde kommt, braucht man nurnoch 10k oder so. Also möglichst mit Beiden in Runde 5 kommen. Richtige Tipps zu geben ist schwer, aber man sollte bißchen taktieren und nicht zu oft von links nach rechts gehen, sondern auch mal rechts bleiben, wenn etwas versetzt noch eine kommt. Die Dinger zu treffen ist für mich persönlich kein Prob, hole bei Skeetschießen auch immer durchnittlich 24/25 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Skeet angriff reiß iich immer über 80.000 runde 8 is locker drin, bis runde 6 verlier ich nie leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 schwanke hin und her. hole ich es mir jetzt oder warte ich noch was, dann wird es billiger sein, aber ist online dann noch was los oder lässt der "boom", wenn man es so nennen kann, nach olympia nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hoffentlich kommen DLC's Stabhochsprung fehlt mir zb -.- schwanke hin und her. hole ich es mir jetzt oder warte ich noch was, dann wird es billiger sein, aber ist online dann noch was los oder lässt der "boom", wenn man es so nennen kann, nach olympia nach? online is wirlich viel los viele franzosen, die mega abgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 dann überleg ich mal. hatte früher immer tierisch spass an solchen games. sage nur summer games auf dem C64, mega. leider wurden die spiele immer schwächer, aber das hier soll ja ganz gut sein, was man so liest. Edit: habe es mir dann mal geholt. heute abend mal reinschnuppern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Gewichtheben auf schwer is so Sch... Wie macht ihr das? Man braucht im Finale fix 209 kg ich habe bis jetzt nur 206 kg. Das auch nur mit viel Mühe. Braucht man wirklich nur wie ein Beklopfter X drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 un natürlich R3&L3 genau nach unten und oben.. ich hab das imer anner tischkante gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 un natürlich R3&L3 genau nach unten und oben.. ich hab das imer anner tischkante gemacht Wie meinste das? Ich hab das einfach so nur gemacht. Wie viel bringt denn R3 und L3 und muss man das auch in eine bestimmte Richtung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab eine Pause eingelegt mit Gewichtheben. Dafür hab ich die 7.Herausforderung geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wie ist das mit den herausforderungen? das ist im partymodus, oder? sprich mit zwei controllern, oder gibt es die auch für singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wie ist das mit den herausforderungen? das ist im partymodus, oder? sprich mit zwei controllern, oder gibt es die auch für singleplayer? mind. 2 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So habs jetzt geschafft die 8 Herausforderungen. Nun volle Konzentration auf die letzten 4 Wettkämpfe. PS: Die Herausforderungen hab ich alle mit 4 Controller gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hallo um alle ausrüstungs gegenstände freizuschalten >MUSS< man die olympiade komplett mit gold abschliessen ---heisst alle 28 gold? gibt es da keine andere möglichkeit? auf normal musste ich schon ca 20x mit ps taste beenden.will nicht wissen wie das auf schwer ist. könnte für mich das aus für plat sein lol fehlen nur noch 2 trophies grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja du musst leider alle 28 Goldene auf einen Schlag machen. Hab vorher schon 2 mal die Kampagne auf schwer gespielt und beide male nur ca 15-18 Goldene geschafft. Keine Ausrüstungen bekommmen. Gestern neue Kampagne auf schwer und bei der 22. und 24. Goldene sind bei mir der Tischtennisschläger und das Rennrad freigeschaltet worden. Leider kämpf ich noch immer mit Gewichtheben. Dann noch Hochsprung der Herren und 200m , 400 m laufen und ich hätte die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.