deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 habe grade nach tag 11 - 22x gold den goldenen tischtennisschläger bekommen. nach 10m turmspringen der damen.also doch nicht alle zum schluss. wtf! hab erst 4/8 -.-dachte man bekommts die alle dannach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 heißt man muss nicht alle auf schwer und gold schaffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 heißt man muss nicht alle auf schwer und gold schaffen?? Doch, um alle zu bekommen schon. Nur manche kommen anscheinend manchmal vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann mir mal einer diesen shit Einer erklären. verzweilfel da! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich mach ihn nach deiner Beschriebung zum Schluss, mal sehen ob ichs besser hinkriege^^ Habe nach der 22. Goldmedaille jetzt übrigens auch den goldenen Tischtennisschläger bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich mach ihn nach deiner Beschriebung zum Schluss, mal sehen ob ichs besser hinkriege^^ Habe nach der 22. Goldmedaille jetzt übrigens auch den goldenen Tischtennisschläger bekommen. seltsam -.- Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:38 ach der EINER wäre meine 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Na dann Nach 24 gibt es das goldene Rennrad. Wahrscheinlich nach 26 und 28 den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 boa fuck ich muss den einer gewinnneeeeeeeeeeeen ! -.- kann das aber 0 nur 4:44. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Frage is , muss man jetzt alle 28 Wettkämpfe auf einmal schaffen in der Kampagne oder generell alle Wettkämpfe auf Gold schaffen egal wieviele Kampagnen man braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 so 2 trophys fehlen mir noch. Maraton & alle goldrüstungen. grad alle herausforderung abgeschlossen OMFG is das abnormal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Herausforderungen sind nicht das Problem, nur der Einer nervt^^ @Flutlichtmast Was ist deine Bestzeit beim Einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Frage is , muss man jetzt alle 28 Wettkämpfe auf einmal schaffen in der Kampagne oder generell alle Wettkämpfe auf Gold schaffen egal wieviele Kampagnen man braucht? alles auf einmal. d.h 28 gold nacheinander. bei 22,24,26 & 28 gold gibt es die restlichen ausrüstungen. bei dem einer hat der erste/zweite meistens eine zeit von 4:37.00 , 4:38.00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 so wünscht mir glück, finale im einer! ohjeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab mich gerad emit 4:55 qualifiziert. Mir fehlen also 17 Sekunden?^^ Wo soll ich die denn herholen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 gleich am start den turbo machen mit doppelt L2,R2. das zwei mal. dann immer wenn du zwei ausdauerpunkte hast den turbo machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Herausforderungen sind nicht das Problem, nur der Einer nervt^^@Flutlichtmast Was ist deine Bestzeit beim Einer? Sag ich nicht, sonst darf ich heute Abend nicht mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 jo bock jz jmd auf tunier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich schreibe dich eh schon 2 mal an auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hab nix bekommen Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 21:41 jetzt du 30. goldene in der diziplin die ich so sehr hasse! 400m der damen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 400m der Damen hab ich auch erst oft geübt im Disziplinsmodus Naja habe jetzt alle Trophäen außer Marathon, daher laufe ich momentan eh die beiden 400m Disziplinen rauf und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.