Porsche68 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 achte nicht af die R&L3 symbole sondern auf die arme, bevorsi ins wasser gehn drücke, so funkonierts bei mir perfekt Okay, probiere ich heute mal aus... Wie schalte ich eig. Neustarttickets frei? Oder kann ich mir die in der Kampagne kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Okay, probiere ich heute mal aus...Wie schalte ich eig. Neustarttickets frei? Oder kann ich mir die in der Kampagne kaufen? Wenn du an einem Tag beide Goldmedaillen holst auf Schwer brauchst an 2 Tagen Goldmedaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo zusammen Ich hab da mal ne Frage zu zwei Trophäen: Voll ausgestattet Schalte die gesamte verfügbare Sportausrüstung frei. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müssen alle acht goldenen Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet werden. Dafür müssen im Olympischen Modus auf den Schwierigkeitsgraden "Normal" UND "Schwer" alle Goldmedaillen gewonnen werden. Das muss ich nicht in einer Kampagne schaffen? Also nicht das ich jetzt an einem Stück sämtliche Goldmedaillien im schweren Modus machen muss. Dann hät ich schon Probleme, vor allem mit meinen Lieblingen Einer und Tischtennis.... Die schaff ich dann irgendwann mal schon.... Das geht noch besser! Übertreffe deine persönliche Bestleistung in allen verfügbaren Disziplinen der Herren. Ich muss ja die PB übertreffen, und ich seh ja nirgends welche ich bereits übertroffen habe. Das heisst wenn ich Pech habe und ich beim ersten Versuch im 100m Lauf 9:32 laufe, dann stehen diese in meiner PB Liste. Nun muss ich diese ja übertreffen, also mit 9:31. Wo erkenn ich das welche ich noch übertreffen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kannste nirgendwo erkennen. Musst halt versuchen den ersten Versuch zu versieben immer. Und in der Karriere muss es glaube ich schon am Stück sein. Kannst aber nachdem du 2. etc. geworden bist einfach PS-Taste drücken, Spiel verlassen, Spiel starten und dann biste wieder da. Hab ich bisjetzt schon mindestens 50x gemacht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab jetzt auf schwer ca 15 Goldene in Serie gemacht und keine Sportausrüstungen bekommen. Mir fehlen aber noch 4 stk. Hab auf leicht und normal alles schon gewonnen. Hab gestern im Tischtennis Gold geschafft aber auch keinen Sportartikel bekommen. Obwohl es einen für Tischtennis gibt. Irgendwie hat keiner einen Plan wie das funktioniert?! Ps: Bei Herausforderung/ Party Modus sind ja die bsonderen Disziplinen wie Blitzbogen oder Skeet Attack ja sehr mies. Ich hänge bei der 7. Herausforderung und brauche unbedingt 1 Stern bei dem Skeet Attack weil bei Kajak schaff ich keine unter 70 sec Zeiten. Immer ca 75-80sec ohne Fehler Diese 2 Trophys werden noch viel Zeit in Anspruch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke Cesc für die Antwort. Jetzt spiel ich eben auf schwer die Disziplinen welche mir liegen auf Gold, und dann ackere ich mich nach und nach mit dem "PS Tastentrick" durch die anderen durch. Und das mit der PB Trophäe ist echt doof gemacht, wenn ich nur wüsste wo mir noch ne PB zum übertreffen fehlt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke Cesc für die Antwort. Jetzt spielich jetzt eben auf schwer die Disziplinen welche mir liegen auf Gold, und dann ackere ich mich nach und nach mit dem "PS Tastentrick" durch die anderen durch. Und das mit der PB Trophäe ist echt doof gemacht, wenn ich nur wüsste wo mir noch ne PB fehlt?? Hast auch schon die Synchronspringen gemacht?Dort gibts auch 2 Herren Wettkämpfe. Nur dieses Synchronspringen finde ich "nur" im Disziplinmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ^^ Ja die Synchronspringen hab ich gemacht. Da bin ich mir sicher, war glaub ich auch irgend ne Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab jetzt auf schwer ca 15 Goldene in Serie gemacht und keine Sportausrüstungen bekommen. Mir fehlen aber noch 4 stk. Hab auf leicht und normal alles schon gewonnen. Hab gestern im Tischtennis Gold geschafft aber auch keinen Sportartikel bekommen. Obwohl es einen für Tischtennis gibt. Irgendwie hat keiner einen Plan wie das funktioniert?!Ps: Bei Herausforderung/ Party Modus sind ja die bsonderen Disziplinen wie Blitzbogen oder Skeet Attack ja sehr mies. Ich hänge bei der 7. Herausforderung und brauche unbedingt 1 Stern bei dem Skeet Attack weil bei Kajak schaff ich keine unter 70 sec Zeiten. Immer ca 75-80sec ohne Fehler Diese 2 Trophys werden noch viel Zeit in Anspruch nehmen sportausrüstungen bekommt man alle nach der abgeschlossen saision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann man sich irgendwie online selber benutzerdefinierte Spiele erstellen für die 5 Gold Medaillen, da echt haufen Freaks unterwegs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann man sich irgendwie online selber benutzerdefinierte Spiele erstellen für die 5 Gold Medaillen, da echt haufen Freaks unterwegs sind ne, geht nicht, nur wenn du privat machst dann kannst aber nur gegen freunde. bist ja gestern abend aus meiner lobby abgehauen Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 16:16 -.- komm bei rudern nicht unter 4:50 -.- kp was ich falsch mache ich ahne das ich hier platin liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 sportausrüstungen bekommt man alle nach der abgeschlossen saision hast du die trophy schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hast du die trophy schon? ne aber habs eben gesehn, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Noch 5 Goldmedaillen auf schwer... Keirin, Gewichtheben, Volleyball, Tischtennis und Einer. Und schon Keirin kotzt mich an, 20ter Versuch und immer 0,01 hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 schlimmste is einer! -.- da schaff ich nit mal die quali.. hab schon 24goldene Keirin Tischtennis(easy) einer, volleyball(easy) fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wieviele Disziplinen gibt es bei der schweren Karriere? -.- Dachte jetzt 20, wie auch bei normal, aber dem ist anscheinend nicht so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 14tage = 28 Diziplinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schöne scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 habe grade nach tag 11 - 22x gold den goldenen tischtennisschläger bekommen. nach 10m turmspringen der damen. also doch nicht alle zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.