Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012

Dragarock

Recommended Posts

Weisst Du wie hart ich es dem X gegeben habe!? :biggrin5:

Ich hab gekloppt wie'n Weltmeister, also noch schneller

kann ich nicht! ;)

Weltmeister reicht nicht, musst kloppen wie ein Olympiasieger :D

Turmspringen hat bei mir auch erst nach rund 20 Versuchen mit der Goldmedaille auf Schwer geklappt^^

alter! zock grad online.. grad kugelstoßen! ich volle power. perfekter grad (grad°) un genau nach vorne 22,78m und einer wirft 24,51 wie geht das `!

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:32

bei gewichtheben pack ich einfach keinen WR..

drücke wie ein Irrer X ! direkt beim ersten richter Foul -.-

alter! zock grad online.. grad kugelstoßen! ich volle power. perfekter grad (grad°) un genau nach vorne 22,78m und einer wirft 24,51 wie geht das `!

das frage ich mich auch manchmal, wie die das online anstellen. Mittlerweile finde ich Schwimmen und Skeetschießen richtig schwer. Ich komme irgendwie net klar mit der Steuerung!

das frage ich mich auch manchmal, wie die das online anstellen. Mittlerweile finde ich Schwimmen und Skeetschießen richtig schwer. Ich komme irgendwie net klar mit der Steuerung!

ich hab nur bei Rücken 100m beim wende und beim start meine probs bei erstem mal R3 drücken, da verlier ich immer gold! -.-

Hattet ihr auch schonmal die Probleme das das Spiel bei den Schwimmdiziplinen ab und an freezt ?

Ja, ich bin schon 2 mal davon betroffen gewesen.

Alles hängen geblieben und musste neustarten-.-

Aber neben dem Freezen kann ich es auch nicht, schwimmen ist das schlimmste von allen Disziplinen bei mir^^ :D

hi leute ich hab da mal ne frage ich komme mit den einer kanu nicht klar ich soll r2 und l2 gedrückt halten und dann loslassen zum tempo aufnehmen aber und doppelt antippern wie beim 400 m lauf quasie wenn die blauen balken da sind . mache ich so gut es geht aber der computer zieht mich sogar auf leicht ab :D :D deswegen meine bitte bzw frage was mache ich falsch?

Beim Einer ist es wirklich entscheidend die Züge komplett von vorne bis hinten komplett durchzuziehen. Und immer wenn der "Turboschub" verfügbar ist benutzen.

Sprich, wenn die Ruder ganz hinten sind, gleichzeitig L2 und R2 drücken bis der Zug komplett durchgeführt ist. Für den Turboschub, einfach doppelt drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...