deluxe611 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi,ich kann gerne helfen. Mir selber fehlt nur noch eine Online Trophäe. Adde mich einfach. Ansonsten wäre es schön wenn sich sich jemand anderes meldet der 10min Zeit hat. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hey leute, macht jemand mit mir die sport in der gruppe & nach den sternen geifen ... einfach adden mit betreff geuß raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiLLaZ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guden, ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Einfach ingame eine Nachricht an PiLLaZ schicken. Habe momentan Semester-Ferien und bin deshalb häufiger on. Gruß PiLLaZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Suche noch jemanden für "Sport in der Gruppe", ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. Bitte einfach adden, bin abends häufig online. Lg ber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich müsste auch noch die Trophies machen - einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Spielt hier noch jemand? Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen, also wer Lust hat kann sich gerne hier oder im PSN mit entsprechendem Betreff bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 könnt mich auch gerne adden. brauche noch die 2 online Turnier Trophäen. einfach "Emtje" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hllo zusmmen, ich bräuchte uch noch die onlinetrophies. wer sie uch noch brucht oder mir helfen möchte einfch mit betreff london 2012 im psn hinzufügen: Richi-83- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakWilnoef Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi alle, wäre jemand so freundlich und würde mit mir ein einziges Online-Turnier spielen? Wäre super! ID: JakWilnoef Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Laufen die online Server noch? wollte mir das Game noch besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mir jmd bei den online Trophys helfen? ERLEDIG! Bearbeitet 25. Juni 2015 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, Ich suche noch jemanden für die vier Onlinetrophäen. Wäre echt super wenn sie noch jemand braucht und wir sie gemeinsam holen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaci2012 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bin bereit zu helfen Bräuchte auch noch eine Online-Trophäe PSN ID: Jaci2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiero Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Suche noch jemande, der mit mir die Online-Trophäen macht. Bei Interesse einfach adden, am Besten mit Betreff "London". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meizzter Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Bräuchte noch jemanden für die Onlinetrophäe. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Möchte grad noch offene ältere Spiele abschließen und leider fehlt mir hier noch die Trophäe ein Online Turnier mit einem Freund zu spielen. Bitte melden falls sich jemand findet, auch falls dieser Beitrag am Ende schon etwas älter sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 46 Minuten schrieb GWolf: Möchte grad noch offene ältere Spiele abschließen und leider fehlt mir hier noch die Trophäe ein Online Turnier mit einem Freund zu spielen. Bitte melden falls sich jemand findet, auch falls dieser Beitrag am Ende schon etwas älter sein sollte. @trophyhunter83 Deine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.