lackylax Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo! Suche jemanden, der mir schnell bei den beiden folgenden Trophies hilft. Ich kann entsprechend auch helfen. Sport in der Gruppe Spiele ein Online-Turnier mit einem oder mehreren Freunden. [Online-Trophäe] Geht im Online-Modus auf "Online-Turnier" und dann auf "privat" um ein Turneir mit Freunden zu erstellen. Dort könnt ihr die gewünschten Disziplinen auswählen und eure Freunde einladen. Nach den Sternen greifen Gewinne ein Online-Turnier. [Online-Trophäe] Geht im Online-Modus auf "Online-Turnier" und gewinnt es für diese Trophäe. Ihr könnt euch auch mit einem Online-Partner absprechen. Es reicht bereits eine Disziplin. Addet mich unter "lackylax". Viele Grüße! Zitieren
rovers Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hallo!Suche jemanden, der mir schnell bei den beiden folgenden Trophies hilft. Ich kann entsprechend auch helfen. Sport in der Gruppe Spiele ein Online-Turnier mit einem oder mehreren Freunden. [Online-Trophäe] Geht im Online-Modus auf "Online-Turnier" und dann auf "privat" um ein Turneir mit Freunden zu erstellen. Dort könnt ihr die gewünschten Disziplinen auswählen und eure Freunde einladen. Nach den Sternen greifen Gewinne ein Online-Turnier. [Online-Trophäe] Geht im Online-Modus auf "Online-Turnier" und gewinnt es für diese Trophäe. Ihr könnt euch auch mit einem Online-Partner absprechen. Es reicht bereits eine Disziplin. Addet mich unter "lackylax". Viele Grüße! Brauche ich auch noch... habe dich schon im PSN angeschrieben... kannst dich ja mal melden... Zitieren
gulasch Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Benötige noch alle Online-Trophäen. Einfach mit London, Olympia oder sowas adden. Schonmal besten Dank im Voraus Zitieren
ExorbitantMD80 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 @gulasch Brauch auch noch alle online Trophys. Kannst mich ja mal adden, bin noch auf der Arbeit. Sonst add ich dich morgen früh mal. Wann hättest du zeit? PSN-ID: ExorbitantMD80 Zitieren
gulasch Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Moin! Klar, kannst mich gerne adden. Hätte morgen ab 16.00/16.30 Zeit. Wann passt es dir denn am besten? Nehme dann morgen deine Freundesanfrage an, da ich jetzt nämlich pennen gehe Zitieren
racaille Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 moin moin ist noch irgendwo jemand der mit mir die online-trophäen machen möchte, auser "repräsentant" fehlen mir noch alle.. falls ja bitte nachricht oder gleich adden mit olympia oder so Zitieren
Elfenlied55 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Brauche noch alle online Trophäen wer kann mir helfe? Addet mich eifach mal Zitieren
Drazan88 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Mir fehlt ebenfalls noch alles Online, Einfach Adden! Zitieren
agricola2700 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 hallo drazan ich brauche noch die beiden online-turnier trophäen, wenn du magst köntnen wir sie morgen gemeinsam angehen (bzw die die dir sonst noch fehlen) ... mit unseren beiden avataren MÜSSEN wir einfach zusammenarbeiten LOL gruss agricola Zitieren
max6245 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wer hätte denn Interesse, mit mir die Online - Trophies zu machen? Würde natürlich auch helfen Zitieren
SSX88 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 @ max6245 Ich wär dabei Hab dich ma geaddet Zitieren
wolker3 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Brauche noch alle online Trophäen, einfach mal adden! PSN ID: wolker3 Zitieren
adrioh Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hellas, brauche nur noch die eine Online-Trophäe, bei welcher man mit einem Freund eine Disziplin bewältigen muss. Könnt mich gerne adden, PSN: adrioh mit Betreff London2012. Danke im Voraus. Zitieren
JoeDeluxe Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch einen Freund einladen wenn wer noch mehr hat helfe gerne dabei einfach Nachricht an JoeDeluxe. Zitieren
Jgracy Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 bräuchte auch hilfe... online freundtrophäe... Jgracy Zitieren
Bielser84 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 bräuchte auch hilfe... online freundtrophäe... Jgracy Ich brauche die online trophis auch noch! Zitieren
JPWone Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Brauche noch alle online Trophäen, einfach mich adden oder nachricht schreiben Gruß Zitieren
naegus Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 mir wurde geholfen ^^ danke tommy vercetti ^^ Zitieren
Urumpel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi ich brauche ebenfalls Hilfe bei den online Trophäen! Einfach mich adden Zitieren
Cunhii Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 BRAUCH NOCH ALLE FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN CUNHii ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.