Xundheit Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bräuchte noch die vier Online Trophäen.. Hat jemand heute Abend Zeit diese zu holen? Sollen ja eine schnelle Sache sein. Schreibt mir doch eine private Nachricht, da ich im PSN zur Zeit nicht online bin. Momentan keine Flatrate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JKay Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wer hat Lust online zu spielen? Ich benötige noch die online Trophäen. Hätte ab 14.30 Uhr Zeit. ID JKay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hi, auch ich suche jemanden für die online trophys. hätte heute (samstag) zeit. einfach adden oder anschreiben und wir klären eine zeit. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hi suche auch noch einen für die online trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche noch Jmd. für die online Trophy mit einen Freund. Ist die letzte Trophy, dann hab ich Platin. Wer kann kurz mal helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hab dich grad geaddet, hoff du brauchst die trophäe noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @Styloa Hab Dich geaddet, brauche die Trophys auch noch. Bin heute abend aber nicht verfügbar. Am morgigen Dienstag hab ich praktisch denn ganzen Tag Zeit. Gruß apraxas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey leutz. Ich bräuchte für meine Freundin noch jemand um die Online Tunier und 5 Goldmedals zu holen. Einfach mit Betreff im PSN adden. ID: Dark_Artika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi Dantorius, Ich brauch die online Dinger auch noch, werd dich nachher mal adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wer hat Bock am Dienstag Abend oder am Mittwoch egal wann mit mir die Online Trophies zu machen schreibt ne Freundesanfrage mit dem Betreff - London an JoeDeluxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich brauch auch noch nen Freund mit den ick zusammen nen Match mache für die eine Trophy also wer bock hat kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für Online Trophys: 5 Gold,Turnier mit Freund,Turnier gewonnen. Einfach adden. Am besten würde es mir heute (MI) bis 17 Uhr passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mir fehlt immer noch die Trophy Sport in der Gruppe. Falls jemand mal Zeit hat, einfach adden, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Brache auch noch hilfe für die online trophäen. wer lust bitte adden.hab fast immer zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mir fehlt immer noch die Trophy Sport in der Gruppe. Falls jemand mal Zeit hat, einfach adden, würde mich freuen. Du solltest mal nen paar aus deiner Liste schmeissen damit man dich auch adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hey leute, bräuchte morgen mal hilfe bei den online trophaen. wer lust hat kann mich adden. PSN ID: Hohlo21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bräuchte noch jemand mit dem ich Ausgezeichneter Aufschläger Schlage 10 Asse in deiner Karriere auf. [Multi-Trophäe] Ihr müsst insgesamt zehn Asse beim Tischtennis oder Beachvolleyball schaffen. Diese müssen nicht in einem einzelnen Spiel erledigt werden. Tipp: Spielt gegen einen Freund. Spieler Eins schlägt auf und Spieler Zwei reagiert einfach nicht. machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Sport in der Gruppe". MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalRemix Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo zusammen, such auch noch jemanden für "Sport in der Gruppe". Falls mir also einer bei der Trophäe helfen würde, die meine erste Platin Trophäe freischaltet, bitte einfach adden :-) Vielen Dank schonmal vorab. mfg Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 20:33 Hallo zusammen,such auch noch jemanden für "Sport in der Gruppe". Falls mir also einer bei der Trophäe helfen würde, die meine erste Platin Trophäe freischaltet, bitte einfach adden :-) Vielen Dank schonmal vorab. mfg Vielen Dank an noth1ng_ne, Trophäe ist jetzt mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Zusammen, bräuchte jemanden der mit mir noch alle Onlinetrophies holt. Ich denke mal die sind ja relativ schnell gemacht. Bitte einfach unter Tiroler1970 adden mit Betreff London. Bin Heute ab ca. 20 Uhr online. Vielen Dank im voraus! Danke ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.