Kaliber44 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Brauche auch noch Hilfe bei online trophy und ich helfe auch gern.. Mein addy; Kaliber312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Brauche auch noch Hilfe bei online trophy und ich helfe auch gern..Mein addy; Kaliber312 Hey, hab dich mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaliber44 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey, hab dich mal geaddet! super..sag bescheid wann du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 super..sag bescheid wann du zeit hast Von mir aus jetzt! EDIT: Platin geholt, aber ich kann dir schnell helfen, wenn du niemand anderes findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Benötige auch noch die Trophäen! Hätte am Nachmittag oder Abend Zeit! Einfach adden mit Betreff!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mudstar79 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche auch noch die Online -Trophäen, helfe auch gern. mudstar79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Brauche auch noch die Online -Trophäen, helfe auch gern.mudstar79 Wie siehts die woche bei dir aus? Hättest mal am Abend Zeit? in einer Stunde sollten wir das geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey Leute brauch auch noch die Trophäe mit eienem Freund spielen... . Hab nur kein in der Fl. Alles nur CoD Suchtbeutel :'> Die Trophy hat man in 2min dauert ja nicht lange. Addet PowerzZz_1207 pls. ps: Falls ich 100 Freunde habe schreibt ne Nachricht mit Betreff, dann weiss ich bescheid thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojapa041 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich brauch die auch noch. Wann hast Du Zeit? Ca. 22:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So ich hätte JETZT auch Zeit zum boosten, meldet euch einfach PSN-ID: Segame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Falls jmd. mal für die 4-Spieler Online-Turnier Throphy Zeit hat bitte melden! EDIT: geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi ich bräuchte noch Ruhmreiche Taten und Sport in der Gruppe wer helfen möchte und die trophies auch noch braucht bitte im PSN melden PSN ID: Michi152 :) :) EDIT: choppervskiller und leonarddash ein dankeschön für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi ich bräuchte noch "Ruhmreiche Taten" und "Sport in der Gruppe" wer helfen möchte und die trophies auch noch braucht bitte im PSN melden PSN ID: Michi152 Ich hab dich mal geaddet, mir fehlrn auch noch genau die 2 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 -erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 brauch noch hilfe für die online trophen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bräuchte jemanden für die "Sport in der Gruppe" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also, wer auch noch alle Trophäen braucht, der kann mich adden.PSN-ID ist die Gleiche wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hat man bei dem Spiel nen Onlinepass, oder kann man das so spielen? Weil dann wenn keiner dabei ist wuerde ich mir das Spiel nähmlich Gebraucht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hat man bei dem Spiel nen Onlinepass, oder kann man das so spielen? Weil dann wenn keiner dabei ist wuerde ich mir das Spiel nähmlich Gebraucht holen. Es gibt keinen Onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Alles klar, vielen dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.