Basti-198918 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hat mal jemand lust so zu zocken also ohne trophy hunten sondern spaß? Wenn ja adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 suche auch noch jemanden für die online trophies. hab dich mal geadded basti. hoffe wir bekommen es noch heute hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Für Tuniere könnt ihr hier lang: -->**KLICK** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wer vernünftig spielen will ....addet mich Punchkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 habe das game jetzt auch, wer lust hat, kann mich ja mit dem betreff "London2012" in PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Suche noch jemanden mit dem ich die Trophäe ( ein Online-Turnier mit einem Freund machen kann ). Danke, addet mich einfach mit dem Betreff Schönen rest WE noch Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 17:20 Danke hat super geklappt, jetzt nur noch marathon und die blöden outfits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Leute ((: Brauche auch die Trophäe (online mit einem Freund spielen) Ihr könnte mich (thomaazz91) adden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wk-Playa Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kann mir bitte jemand bei der Trophy für das Onlineturnier mit einen Freund helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 moin^^ ich bräuchte auch noch hilfe bei der online trophy, mit einem freund zusammen. einfach im psn addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leybor Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi, brauche auch noch die online trophäen. wer mir helfen will mich im psn adden name leybor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wäre auch für online trophies zu haben ... sprich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bräuchte jemanden der sich ein paar Sekunden Zeit nimmt um mir bei der Trophäe "Sport in der Gruppe" zu helfen, keiner meiner Freunde hat das Spiel ^^ Also praktisch dasselbe wie alle vor mir, aber keine Ahnung wer die Trophäe jetzt schon hat und wer nicht :emot-raise: Edit: So, jemand hat mir geholfen, ich ihm im Gegenzug natürlich auch, vielen Dank dafür Brauche jetzt nur noch "Marathon-Läufer" zur Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D31031987 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 brauche jemanden der kurz zeit hat mir zu helfen einfach adden thx für die online Trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei der trophy Sport in der Gruppe, hätte heute Zeit einfach anschreiben mit Betreff London 2012, danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 thx @ Kai-T ... easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 thx @ Kai-T ... easy Ich habe zu danken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 brauchte noch die trophie wo man mit einem freund spielen muss wer kann mir dabei helfen... von meinen freunden spielt das leider keiner.. einfach adden... dennis1702 mit den betreff london 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bräuchte Hilfe bei allen Online-Trophies einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Brauch auch noch fast alle Online Trophys, hätte heut Nachmittag Zeit...einfach adden wer lust und zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wer brauch noch online Trophys oder hat Zeit mir zu helfen einfach adden boehse_onkelz80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.