xGrishnackh Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nachdem ich vor Spielbeginn hier im Forum etwas rumgelesen habe, hab ich schon mit Schlimmerem gerechnet! Wie bei den meisten von Euch waren Scratkanone und Klempnerei am nervigsten. Aber es ging dann doch schneller als gedacht. Trotzdem gebe ich eine 4, da es keine typische Kinderplatin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Eine 2 von mir. Echt nicht schwer, nur übung macht den Meister:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich muss hier auch ne 6 wegen Scratkanone geben. Hat mich unzählige Versuche gekostet. Dann nach nem halben Jahr Pause hat`s komischerweise nach 2-3 Versuchen geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Schwierigkeit 2 Zeitaufwand ca 5h Ice Age 3 war deutlich besser! Trotzdem eine Schnelle Platin ! Kann man spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ich vergebe eine 4. Bei zB Klempnerei braucht man unter anderem auch eine menge Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich habe dem Spiel eine 10 gegeben da ich an der Platin gescheitert bin. Mit der Scratkanone habe ich noch nicht mal ansatzweise Bronze geschafft, geschweige denn Gold. Da konnte selbst Youtube nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich habe es mit einer 3 bewertet. Scatkanone und Klempnerei haben es schon in sich aber es geht mit mehrmaligen Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Habe es mit einer 3 abgestimmt. Die Story an sich ist nichts schweres dabei. Nur die Herausforderungen auf Gold zu schaffen zB bei Scrat-Kanone und Klempnerei, ist schon etwas nervig, aber nach mehrmaligem Versuch doch noch geschafft Übung macht den Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Ich gebe eine -3- Ist eigentlich alles gut machbar. Scrat-Kanone braucht viel Übung und die Klempnerei braucht einiges an Glück. Bearbeitet 16. November 2018 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich gebe eine 3 wegen Scart-Kanone und Klempnerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.