barneystinson Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dieses Spiel war für mich ziemlich scher zu bewerten…es kommt eben SEHR VIEL auf Glück an bei Klempnerei…und die hatte ich Gott sei dank. Ich musste es nur ca. 8-10 mal wiederholen und hatte dann ne Runde wo ich immer 2 Löcher ziemlich beieinander stopfen konnte. Hab dem Game letztendlich doch ne 4 gegeben wegen Klempnerei und Scratkanone. Aber ca. 85% des Spiels wär ne sichere 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Eine 5. Ich hasse solche leicht bewerteten Spiele. Mit denen hab ich die meisten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn da nicht die Klempnerei gewesen wäre, wäre es ne 2 gewesen. So ist es ne 5. das war schon ne harte "Eichel". Mit viel Geduld und Übung ne Punktlandung geschafft (18.000 Punkte). Somit Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich gebe ne 4, da ein paar Sachen wie Klempnerei und Scrat Kanone einige Nerven gekostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich schwankte zwischen 1 und 2 aber es war echt nichts dabei, was mich dann doch zur 2 gebracht hätte.. Alle die "Problemspiele" der anderen Leute hier fand ich easy. Der beste Indikator dafür ist wohl, dass ich am Ende noch relativ lange die 1000 Meilen schlittern bzw. 500 Meilen fliegen farmen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Werte mit 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Von mir gibt es eine 3. Das liegt alleine an Klempnerei, wo man schlichtweg auch ein wenig Glück braucht, wo die Risse auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich fasse zusammen - Die meist diskutierten + meine Stolpersteine in einem an sich 2er-Spiel: Goldener Flieger Eine goldene Eichel-Punktzahl bei Scratkanone erlangen (nur Freies Spiel). Keinerlei Probleme, machte Spaß, tolle Steuerung, 3 oder 4 Versuche. Goldener Springer Eine goldene Eichel-Punktzahl beim Stil-Springen erlangen (nur Freies Spiel). Erst 20 mal keine Chance, dann habe jede Tastenkombi per Video abgefilmt und mir in den Kopp gehämmert bevor ich sie dann rasch eingab. Funktionierte super (danke an Jachtwurst für den Tipp) und nur deshalb erst im 3. versuch, weil das Viech dann nicht mehr vernünftig landen wollte, auch bei meiner Goldpunktzahl kam ich ohne die 2000 Landepunkte aus. Verrückt nach Eicheln Sammle alle Eicheln beim Gletscherhüpfen. Brauchte ich ne Menge Versuche, da es nahezu unmöglich ist, wenn man eine Eichel bei den Palmen verpasst hat zurückzulaufen (schleisschhh, gäääähn..) und neu anzulaufen, da es immer an Speed fehlt und neu starten muss. Goldener Klempner Eine goldene Eichel-Punktzahl bei der Klempnerei erlangen (nur Freies Spiel). Der Knackpunkt auch bei mir. Das ist einer jener Trophäen, die ich schon aus vielen anderen ''Kinderspielen'' kenne und daher weiss: Das Spiel will dich einfach nur ne lange Zeit quälen, bevor es den Pad-Sklaven dann Platin erlaubt! Sprich: Es ist einfach nur Glück und Willkür und man muss, wenn der Zeitpunkt dann kommt und man sieht das man die Aufgabe schaffen kann, die Nerven behalten - also immer schnell die Löcher zu machen die den höchsten Wasserdruck haben und hoffen, das viele Löcher nebeneinander erscheinen! Ich hatte das Glück, das ich relativ schnell nach ca. 60 bis 90 Minuten an diese Trophy kam... ...und kann wegen dem am Ende geringen Zeitaufwand (8:40 Stunden) keine höhere Note als eine 4 geben. Ich hätte es gerne! Übrigens: Die Goldpunktzahl von 18000 beim Klempnern hatte ich bei den zukünftigen Durchgängen nie wieder auch nur ansatzweise erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aufgrund der Klempnerei und Still-Springen mit gefühlten je 50 Versuchen eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ohne die Klempnerei würde ich mit ner 2 bewerten, denn da war nur das Scrat-Kanone Minispiel etwas fordernd. Aber mit Klempnerei, was wirklich sehr vom Glück abhängig ist, bewerte ich mit einer 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Von mir gibt es eine 2. Es gab nichts schwieriges an dem Spiel. Hatte auch mit Scrapkanone und Klempner keine Probleme. Ein paar Versuche hat es natürlich benötigt, aber sobald man weiß wie es geht und man sich etwas eingespielt hat läuft das ganze von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Nur wegen Klempnerei eine 4. Scrat-Kanone ging dann mit etwas Übung, Stil-Springen fand ich auch nicht besonders schwer wenn man den richtigen Absprung schafft und der Rest ist sowieso sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hab mich für ne 4 entschieden, einige Punkte Herausforderungen waren doch recht kniffelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Geb ne 3,nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 von mir eine 3 Das Spiel an sich ist dem Normalen Preis eigentlich nicht Wert da es wirklich nur Paar Spiele hat, habe das Game für den Auktion Preis 9,99 bekommen und finde bei dem Preis sollte das Spiel bleiben zur Schwierigkeit selber muss ich sagen bin ich bei allem gut durchgekommen ohne in den Leitfaden rein zu schauen doch eine Sache hatte mich dennoch angekotzt und das war die Trophäe Verrückt nach Eicheln habe ca. 2Std damit verbracht weil ich an den scheiß Palmen nicht hoch kam aber dennoch eine einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Eine 3 wegen "Klempnerei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich Bewerte mit einer 4. Alles einfach, bis auf die Scrat-Kanone und Klempnerei, hierfür brauchte ich einige Versuche, daher die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich vergeb ne 3, und zwar ausschließlich wegen dieser nervigen Klempnerei, da bin ich gefühlte 3 Stunden dran gesessen. Alles andere ist easy as pie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Eine 2 hab fast alles beim ersten Versuch geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.