umbrella666 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hab mit einer 8 gestimmt. mal ehrlich! das ganze spiel ist doch bescheuert und dann bauen die so eine schwachsinnig schweren highscores ein. fand es nur nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Von mir eine 7. Das Spiel hat einen hohen Frustfaktor bei der Klempnerei. Das hat nichts mit Können zu tun, sondern nur mit Glück und ein bissel Organisation. Da viele bei dem Spiel eine 1 gegeben haben, was ich nicht nachvollziehen kann, wegen der Trophy Klempnerei, setze ich den Pegel extra hoch, eigentlich hätte ich mit einer 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gebe dem Spiel eine 3. Ansich war nichts schwer,wenn man etliche wiederholungen macht,sind die Goldauszeichnungen relativ schnell zu schaffen. Bin aber nicht beeindruckt von dem Spiel. Typisches schnellschußspiel.Film raus und schnell ein billiges Spiel hinterher. Aber für eine leichte Platin mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich gebe eine 5 und das auch nur wegen klempnerrei mist aber alles drunter ist in meinen augen nicht realistisch. 98% des spiels sind ja wirklich kinderleicht,deswegen auch "nur"eine 5. aber sowas nerviges hab ich lange nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wegen der klemptnerei geb ich eine 2 ansonsten fand ich es doch recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel mal eine 2 Es ist alles sehr leicht zu schaffen, wenn man erstmal den dreh raus hat Ein paar Sachen mögen ja wohl etwas knifflig sein, aber wie gesagt, man muß den dreh raus haben und ruhe bewaren. Am längsten saß ich an der Scratkanone, aber nach ein paar versuchen habe ich dann endlich das Ziel mal gesehen und wenn man erstmal weiß, wie´s geht, isses auch ´n Witz. Deswegen ist es auch an einer "1" gescheitert. Also, schönes, lustiges Spiel für zwischendurch mit einer sehr leichten Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich gebe ne 4. 2 Spiele waren sehr Zeitaufwending und sehr schwierig. 1. Scartkanone. Am Anfang wusste ich gar nicht wie das geht und dann gings. Immer knapp geschafft 48.000 Punkte zu erreichen dann endlich doch später *bling* 2. Klempnerei. Das Abstand schwierigste Spiel bin gestern so ausgetickt einmal habe ich 17.900 Punkte geschafft nach 1 Stunde hats ''Bling'' gemacht bin auch froh. Der Rest war sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich gebe eine 2, die meisten Sachen habe ich auf Anhieb geschafft. Bei 2-3 Trophies musste man vielleicht mehrere Versuche starten, aber wirklich schwer waren sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich geb allein wegen klempnerei eine 6 die trophy hat mich fast um den verstand gebracht und benötigt auch etwas glück... hab zwar noch keine platin, aber da mir nur noch die schlittertrophy fehlt und die nur "fleiss" benötigt, erlaube ich mir schon jetzt zu voten, solange mein hass über die klempnereitrophy noch lodert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 von mir ne 5. aber auch nur wegen klempnerei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsche Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 eine klare 1 hat kaum nerven gekostet und hat eigentlich auch spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Eine 3, Klempnerei muss man einfach Glück haben wo die Löcher auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab ein 3 gewählt, weil es für mich nicht wie manche sagen super einfach. Also es gab schon paar frustrierende Stellen. Aber alles trotzdem gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Alles aufn 2 oder 2ten versuch geschafft (Außer Scratkanone Gold aber das Ging dann auch mit nehm kleinen Trick) Also 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 eine 3 das trampolinhüpfen war schon ziemlich nervig aber auch machbar wenn man es denn kapiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 geb ne 2 da ich es bis auf die klempnerei sehr einfach fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab eine 4 vergeben. Die 2 besagten Minispiele haben doch etliche Versüche benötigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich gebe ne 4 diese verf****E Scratkanone hat mich eich in den Wahnsinn getrieben aber sonst alles easy das spiel wird natürlich mal wieder negativ davon beeeinflusst das es mies umgesetzt wurde aber so kenne wir sie die lizenz spiele fast alles Müll leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich gebe eine 4 wegen der Scratkanone. Klempnerei ist Glück und Stil-Springen ist leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich gebe eine 3, die 3 Minispiele Scratkanone, Stil-Springen und Klmepnerei haben etwas Training erfordert, aber waren dann gut zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.