evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Von mir auch ne 5,wegen klempnerei und stilspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gebe eine 4 wegen der Klempnerei Trophy die mich einige Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So, habe hier mit einer 3 gestimmt!!! An sich wie immer für ein Kinderspiel, alles ziemlich leicht bis auf 1-2 Trophy's, wo man dann doch ein paar Versuche braucht um den perfekten Run zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab ne 2 gegeben. War sehr einfach das Spiel. Aber hab einfachere gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockbuttom Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab ne drei gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 2 Beim Bobfahren alle Tore zu treffen kann etwas nervig sein, doch hat man den Weg erstmal gelernt kommt man durch. Ansonsten gibt es keine Schwierigkeiten in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hab mit ner 5 gevotet. Die meisten Trophys kommen zwar ziemlich schnell, aber bei Klempnerei und Scratkanone habe ich doch mehrere Versuche benötigt. Deshalb auch im Vergleich zu anderen Spielen ne 5. Mit Übung ist jedoch alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 eine 3 von mir , grund Klempnerei und Scratkanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hab ne 3 vergeben. wie bei den meisten brauchte ich bei klempnerei und scratkanone ein wenig übung, um es zu meistern. dennoch eine geschenkte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirWallace83 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab für ne 2 gevotet war alles ganz einfach bis auf das fliegen mit den trampolins da hatte ich echt meine probleme klempnerei hatte ich wohl glück und schon nach 5-6 versuchen nen guten lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja bis auf eine trophie halt alles sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ne 7, wegen der Scheiß "Klempner" Trophäe. Echt krass, wie viel Glück man da brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt ne 3 wegen 3 spielen die es in sich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Für die Story alleine (wenn man das überhaupt so nennen kann) würd ja ne 1 reichen, aber so manche Gold-Herausforderungen sind doch recht knackig. Daher halte ich eine 3 für angemessen. Meine größten Probleme hatte ich eigentlich nur bei der Scratkanone. Hab ewig gebraucht, bis ich die Punktzahl hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich fand die Klempnerei richtig schwer!!! Ne 3 Sonst alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 alles sehr einfach gehalten, da man aber für platin nicht nur zuschauen muss gebe ich eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hmm hab mal ne 3 gegeben, war alles mega einfach!!! Mit 2 kleinen AUSNAHMEN, die da wären Scratkanone und Klempnerei, ein wenig ausrasten, ein wenig üben, noch mehr ausrasten und noch mehr üben, dann klappts iwann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo Eine 3 von mir.Fand alles ohne Probleme machbar.Selbst Stilspringen und Klempnerei war fertig bevor es anfing nervig zu werden. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich hätte eigentlich eine 1 gegeben, da mir alles direkt beim ersten mal oder spätestens beim 2 mal gelungen ist. selbst scratkanone und dieses stilspringen beim zweiten mal gelungen. aber klempnerei ist für mich eine 10 wert. hab es erst nach 7 stunden geschafft. hätte aber auch fast aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Klempnerei auf Gold zu bringen hatte es echt in sich. Habe mir daran 2 Stunden lang die Zähne ausgebissen, aber nach gefühlten 100 Versuchen habe ich es doch hinbekommen. Deshalb bekommt es eine 5. Der Rest ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.