przondziono Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 habe mit einer 4 bewertet. die klempnerei-trophy hat schon etwas mit glück zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wegender Klempner-Trophy habe ich mich letztlich für eine 2 entschieden. Die braucht ein paar Versuche mehr:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich gebe eine 5. Bei Klempnerei und Stil Springen da bin ich fast verzweifelt. Scratkanone fand ich nicht so schwer, wenn man mal den Weg weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Eine 2 , weil Scratkanone mich 2 1/2 h beschäftigt hat , Klempnerei hat mich eine halbe Stunde gekostet, versteh nicht wo die Leute Probleme mit Klempnerei haben,man kann mit L3 und R3 gleichzeitig die Löcher versiegeln... hab das erst bei der 3. Runde gemerkt, wenn man das nicht weiss,dann kann ich verstehen warum es SCHWER sein soll ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Eine 3 - Klempnerei und Scratkanone haben doch etliche Versuche benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab ne drei gegeben! weil für ein paar sachen braucht es bischen übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ne 3 aber wegen klempernerrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Stilspringer, Scratkanone und Klempnerei benötigten mehrere Versuche. Der Rest ist Kindergarten. Ich geb ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Eine 3. Hatte nur paar Probleme bei Klempnerei. Wobei man hier auch etwas Glück benötigt. Je nachdem wo die Löcher erscheinen kann man gut Punkte machen. Hatte am Ende 19300 Pkt. bei meinem Goldversuch. Davor schon 3x bei 17900 Pkt. gescheitert. Nach 10 Versuchen war das aber geritzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Eine Klare 1 Habe 0 Probleme bei dem Spiel gehabt LG Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Eine 1 von mir problemlose Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Eine lockere 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Habe mit 5 gevotet ... Klemptnerei hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 `von mir ne drei ... wegen den spielen stilspringen , sratkanone und klempnerei ist schon ein wenig kniffelig ... ansonsten alles fix und leicht zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Keinerlei Probleme gehabt, eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe mit 5 gevotet ... Klemptnerei war doof Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich gebe auch eine 3 es war nicht schwer, Klempnerei hab ich sehr schnell gehabt womit ich nicht gerechnet hatte. Scratkanone war auch relativ einfach. Dafür hing ich ne weile an Stil-Springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Eine 3 für Klemptnerei, eine 2 für Scratkanone und der Rest ist eine 1. Also 3 insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab mit einer 5 gevotet. Aber nur wegen Klemptnerei und Scratkanone. Hab bestimmt allein 5 - 6 Stunden an den beiden spielen gesessen. Der Rest ist ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich vergebe eine 6 - scratkanone und klempnerei sind minispiele die man üben muss. Die Goldene Eichel in beiden minispielen ist sehr schwer zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.