Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Zu den Trophies: ALLE im first Try geholt, außer 2 Trophies wo ich 5-10 Versuche brauchte. An dem Spiel ist NICHTS schweres dran . Ne klare 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich gebe ne 4 da ein paar Sachen so wie wie Klempnerei und das fliegen auf die Trampolins schon einige Nerven gekostet haben aber nach ner zeit klappt es dann irgendwann auch mit ein wenig Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 von mir gibts eine 3..Das Spiel an sich ist nicht schwer ausser Klempnerei wo ich ca. 10-20 Versuche brauchte und Scratkanone die mich am meisten Zeit und Nerven gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Werte mit 3.Eigentlich eine 1 aber die Klemperei Trophie hat mich mindestens 2 Stunden und 50 versuche gekostet.Auch für die Scartkanone brauchte ich paar versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich gebe hier eine 6. Die beiden Spiele Klempnerei und Scratkanone waren für mich schwer und auch mit sehr viel Glück verbunden wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 im ganzen ne schnelle platin. wären scatkanone,klempnerei und die ski tricks nicht gewesen wäre es eine 1 geworden, dafür brauchte ich mehrere versuche. viele andere herausforderungen schaffte man gleich beim 1.versuch. komischerweise wurde das mit dem ski noch nicht erwähnt da hab ich fast länger dran gesessen wie an scrat kanone also eine 2 da ich arbeiten musste---habe ich innerhalb 3 tage platiniert.die pausen dazwischen machten das spiel leichter. alles an einem stück wäre hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Von mir gibt es auch eine 6. Das Spiel hat einige Minispiele parat, welche man nur mit großer Übung und einer Portion Glück meistern kann (Scratkanone und Klempnerei), bei anderen kommt einem die mitunter mißratene Steuerung wenig entgegen (Gletscherhüpfen, Nusskatapult). Definitiv sollte man frustresistent sein - Ice Age 4 ist wieder eines jener Spiele, die einem furchtbar auf den Keks gehen können, weil sie schlichtweg schlampig umgesetzt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 War alles relativ einfach, bis auf die Gold-Herausforderungen bei Scratkanone und Klempnerei, die einige Versuche mehr gebraucht haben, aber mit etwas Übung und vor allem auch viel Glück gut zu machen, deshalb eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich gebe eine 4. alles im grunde fast geschenkt, bis halt auf scratkanone und klempnerei, die es dann aber in sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab ne 4 gegeben, scratkanone und klempnerei sind am anfang schwer, aber mit übung und ausdauer:drool5: gehts irgendwann, ohne die 2 spiele eine klare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Eine 2. Scratkanone braucht ein paar Anläufe, ansonsten sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich entscheide mich in diesem Fall für eine 3,5 also eine 4. Alle anderen Minispiele / Trophäen waren sehr leicht . "Scratkanone" war nicht so schlimm wie erwartet aber "Klempnerei" hatte es in sich . War mit sehr viel Glück verbunden , daher ist die Bewertung gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich geb ne 6 die scratkanone und die klempnerei warn schwer fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 scratkanone und klempnerei versauen das ganze game grade klempnerei.von mir ne 3 kann aber auch eine 5 oder 6 nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 5 nur wegen klempnerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gebe eine 7 wegen Klemptnerei. Nach unzähligen Versuchen habe ich ganz knapp die 18000 Punkte geschafft. Hatte bei Scratkanone Schwierigkeiten bis ich es mal raus hatte, jetzt sind 47000 Punkte kein Problem mehr. Alles andere war leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also von mir ne 3. Wie von den Vorgängern beschrieben... Scratkanone und Klempnerei das Schwerste. Mit bissel Übung und den richtigen Löchern bei Klempnerei (braucht etwas Glück) alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Von mir eine 3. Die meisten Spiele waren sehr leicht bis auf Scratkanone wo ich die ersten 30-40 Versuche erst gar nicht ins Ziel kam. Mit Klempnerei hatte ich dagegen keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die Platin ist eigendlich leicht machbar. Bis auf Klempnerei hat alles auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.