Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Kommt schon noch, einfach weiterspielen. Das beantwortet mir jetzt nicht, ob das auch im freien Modus zählt oder nur im Story Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Das beantwortet mir jetzt nicht, ob das auch im freien Moduszählt oder nur im Story Modus In der Story kannst du die Spiele doch nicht auswählen, sonst dauert das ja ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich verzweifle an der Stelle mit den Blättern :'( Gletscherhüpfen mit Diego >.> Ich schaffe es nicht auf den Blättern zu bleiben bzw die nächsten Blätter zu erreichen Irgendwelche Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 kann mir einer einen tipp geben zur verpassbaren trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.