Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 4 Voll Verschoben

Dragarock

Recommended Posts

Also ich möchte ein Spiel was ich gespielt und noch dazu platiniert habe auch besitzen, aber vielleicht stehe ich mit dieser Meinung eher alleine da:skep:

ich verstehe, was du meinst damit und gute spiele, dich ich platiniert habe, habe ich auch gerne zu hause. es gibt allerdings spiele, die soo schlecht sind, dass man sie wirklich nur ausleihen sollte, um platin zu holen und ice age 4 gehört für mich da mit zu. völlig lieblos und ideenlos, das spiel ist schnell durch und platin ist ruck zuck geholt. die entwickler wollen nur ne schnelle mark verdienen, ohne sich wirklich hinter zu klemmen und man sollte solche spiele (häufig spiele, die auf animierten filmen basieren) nicht kaufen, um die entwickler nicht zu unterstützen. aber das ist auch nur meine meinung.

ich verstehe, was du meinst damit und gute spiele, dich ich platiniert habe, habe ich auch gerne zu hause. es gibt allerdings spiele, die soo schlecht sind, dass man sie wirklich nur ausleihen sollte, um platin zu holen und ice age 4 gehört für mich da mit zu. völlig lieblos und ideenlos, das spiel ist schnell durch und platin ist ruck zuck geholt. die entwickler wollen nur ne schnelle mark verdienen, ohne sich wirklich hinter zu klemmen und man sollte solche spiele (häufig spiele, die auf animierten filmen basieren) nicht kaufen, um die entwickler nicht zu unterstützen. aber das ist auch nur meine meinung.

Deine Meinung ist auch völlig verständlich, ich bin da ganz deiner Meinung.

Habe alle Trophäen innerhalb von 5 Stunden auf Anhieb geschafft, außer wo man mit Diego alle Eicheln einsammeln muss. Ich komme einfach nicht an die letzte Eichel bei den vielen Blättern gegen Ende des Levels.

Edit:

Ah, einfach mal neu starten das Level. Plötzlich springt das Vieh viel weiter, sogar fast schon zu weit. :D

ne frage zu der gold trophäe wo man alles gewinnen muss

falls man eins nicht schafft kann man es jetzt unter dem menü nachholen oder muss ich neue story beginnen ?!

MFG Banana

Neue Story beginnen. Du musst wirklich alles in einem Durchgang gewinnen.

Hat wer nen Tipp zu "vernückt nach eicheln"

Man muss beim Gletscherhüpfen alle Eicheln einsammeln aber an der ersten Stelle wo diese Blätter vorkommen kommt man gar nicht über alle drüber.

Ich komm da nicht aufs 3und 4te Blatt der springt nie wiet genug.

Hat wer nen Tipp zu "vernückt nach eicheln"

Man muss beim Gletscherhüpfen alle Eicheln einsammeln aber an der ersten Stelle wo diese Blätter vorkommen kommt man gar nicht über alle drüber.

Ich komm da nicht aufs 3und 4te Blatt der springt nie wiet genug.

Davor geht es einen Hang herunter. Den musst du herunterrutschen, nur so kannst du schnell genug werden um alle Blätter zu erwischen.

Hab noch eine Frage zu den 2 Trophys wo man 1000 Meilen ruschten und 500 Meilen fliegen muss

ich hab jetzt alle andren trophys aber die2 noch ned

kann ich da einfach zb das skirennenspielen und am ende neustarten? wird das dann trd gezählt?

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:21

Hat sich erledigt waren nur noch 1 mal stilpringen udn 2 mal bergdriften nötig :)

Ich erhalte das Spiel vorübergehend zum äußerst günstigen Preis von meiner Quelle meines neu erworbenen Vertrauens in wenigen Stunden. Kann mir mal ein User schildern, wie es qualitativ um Ice Age 4 steht? Eher ein erträgliches Kinderspielchen oder eher langweilig gemacht und monotoner Spielablauf? :) Ich fand den Vorgänger z.B recht cool, ging für mich klar. =) Thanks im Voraus. ;)

Ich erhalte das Spiel vorübergehend zum äußerst günstigen Preis von meiner Quelle meines neu erworbenen Vertrauens in wenigen Stunden. Kann mir mal ein User schildern, wie es qualitativ um Ice Age 4 steht? Eher ein erträgliches Kinderspielchen oder eher langweilig gemacht und monotoner Spielablauf? :) Ich fand den Vorgänger z.B recht cool, ging für mich klar. =) Thanks im Voraus. ;)

Das Spiel besteht aus 11 minispielen. Mehr hat das Spiel eigentlich nicht zu bieten, da die Story einfach aus den 11 minispielen besteht. Ebenso der koop Part. Dort spielt man eben gegeneinander. Aber mir haben alle minispiele relativ viel Spaß gemacht. Platin dauert auch nicht lange, es gibt aber 2 minispiele fuer die die Trophäe etwas schwerer ist. Das wären die minispiele scratkanone und Klempnerei.

Das Spiel besteht aus 11 minispielen. Mehr hat das Spiel eigentlich nicht zu bieten, da die Story einfach aus den 11 minispielen besteht. Ebenso der koop Part. Dort spielt man eben gegeneinander. Aber mir haben alle minispiele relativ viel Spaß gemacht. Platin dauert auch nicht lange, es gibt aber 2 minispiele fuer die die Trophäe etwas schwerer ist. Das wären die minispiele scratkanone und Klempnerei.

Puuh, das klingt ja schon mal weniger beschiessen als der Mist aus "Happy Shit 2", wo man sich durch 54-fache Ödnis zocken durfte! ^^

Ist es ein Koop-Part im Sinne von: "Ich benötige unbedingt ein 2. Pad für die Platin und auch ein menschlicher Mitspieler wäre nicht verkehrt"? Oder muss man sich lediglich gegen die KI durchsetzen? ;)

Habe da mal eine Frage für die Trophäe VOLLTREFFER es steht

( geht auf freies Spiel und wählt hier Panzerspiele nun müsst ihr einfach alle 6 Panzer im Kreis platzieren, es ist egal ob 50, 250, 400, 600 oder 1000 Punkte)

So da ist meine Frage 6 ? Ich habe nur 5 und die habe ich alle im Ring platziert. Oder mache ich was falsch?

Habe da mal eine Frage für die Trophäe VOLLTREFFER es steht

( geht auf freies Spiel und wählt hier Panzerspiele nun müsst ihr einfach alle 6 Panzer im Kreis platzieren, es ist egal ob 50, 250, 400, 600 oder 1000 Punkte)

So da ist meine Frage 6 ? Ich habe nur 5 und die habe ich alle im Ring platziert. Oder mache ich was falsch?

Wenn die Trophäe bei dir kam und es nur 5 sind, dann lass den Test ändern, vielleicht ist es nur ein Tippfehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...