deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 nichts mehr los hier ? hab probleme bei alle eicheln eissameln da bei rutschen..( bei den blättern, beim letzten -.- komm da oben nit hin) Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:21 & klempnerrei komm ich nit über 10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wieso steht überall benutze L oder neige den Controller? Es geht doch nur mit Controller neigen oder hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wieso steht überall benutze L oder neige den Controller? Es geht doch nur mit Controller neigen oder hab ich da was verpasst? jap dieser ****-funktionen kannst du ausstellem, damit du mit L steurerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 jap dieser ****-funktionen kannst du ausstellem, damit du mit L steurerst Und wo geht das? Edit: habs, das geht ja viel bessr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Und wo geht das?Edit: habs, das geht ja viel bessr ;D jo, dacht ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steelhammer_257 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist das spiel genauso leicht platin wie der vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 die spielweise ist eig ganz anders. das 3er war mehr leveln durchspielen. das 4er ist eg nur zeitfahren & bestimmt zeit schlagen aber jo is eig alles easy bis auf 2 spiele die bisschen übung brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also wenn ich mir die Durchschnittszeit für Platin anschaue die bei 8 Stunden liegt werd ich wohl noch n Jahr warten bis man das Spiel für 10 Euro bekommt denn das ist herausgeschmissenes Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich schaffe es nicht bei dem gleit-rutschen oder wie das heißt, alle Eicheln zu sammeln. Da wo am Ende die Pflanzen sind. Gibts da Tipps dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Musst einfach zurückgehen und springen oder den Hügel davor runterRUTSCHEN dann kommt man automatisch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Musst einfach zurückgehen und springen oder den Hügel davor runterRUTSCHEN dann kommt man automatisch dran. Ich bin immer ganz zurueckgegangen. Und gerutscht bin ich auch. Baja, dann muss ich's weiterversuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 da hang ich auch immer dran wenn dus einmal verpasst has, muss level neustarten, es geht 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 NEIN, musst das Level nicht neustarten. Mach es so wie ich es geschrieben hab und gut, müsst doch nicht alles 100x irgendwo nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, einfach zurueckgehen. Das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, einfach zurueckgehen. Das klappt. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich habe mir ein Lets Play angeschaut, darin entstand eine 45 minütiges Gameplay, ich war sehr erschrocken bezüglich der Spielzeit. Ob sich es nun lohnt das Spiel zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich habe mir ein Lets Play angeschaut, darin entstand eine 45 minütiges Gameplay, ich war sehr erschrocken bezüglich der Spielzeit. Ob sich es nun lohnt das Spiel zu kaufen? zum jetzigen preis von 60€ lohnt es sich nicht. wenn du es dennoch schnell haben willst leih es dir in ner videothek oder kauf es dir im ebay. dort gibt es das spiel für 30-40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 zum jetzigen preis von 60€ lohnt es sich nicht. wenn du es dennoch schnell haben willst leih es dir in ner videothek oder kauf es dir im ebay. dort gibt es das spiel für 30-40€. Das ist mir alles noch zu teuer, ich warte lieber etwas länger ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 www.verleihsop.de 7tagen leihen kostet 4,45€ in platin locker machbar. so hab ichs gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 www.verleihsop.de7tagen leihen kostet 4,45€ in platin locker machbar. so hab ichs gemacht. Danke für den Link, da schaue ich gleich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.