Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Spiel ist vorbestellt. Bin schon gespannt. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ist schon was ueber die Trophäen bekennt? Und wann ist offizieller Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 also ich schätze mal die schwierigkeit der trophies hält sich in grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 also ich schätze mal die schwierigkeit der trophies hält sich in grenzen Naja, es gibt genug "Kinderspiele", die nicht ganz einfach sind. ICE Age 3 war ja auch nicht grad das einfachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ist schon was ueber die Trophäen bekennt?Und wann ist offizieller Release? Jetzt nicht böse nehmen, aber schau doch einfach mal bei amazon.de vorbei und gib im Suchbegriff die Spiele ein. bzw. das Spiel. Aber da ich immer nicht so bin, zu den Trophäen ist (noch) nichts bekannt und Release ist nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jetzt nicht böse nehmen, aber schau doch einfach mal bei amazon.de vorbei und gib im Suchbegriff die Spiele ein. bzw. das Spiel. Aber da ich immer nicht so bin, zu den Trophäen ist (noch) nichts bekannt und Release ist nächste Woche. Ok. Danke. Ja, dann warte ich mal bis es billiger wird. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich warte auch ab bis es billiger wird.Der 3 Teil hat spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Sooo, hab soeben die Platin bekommen. Hat rund 5 Stunden gedauert. Zum Spiel selber: Es gibt keine richtige Story, sondern nur eine aneinanderreihung von Minispielen wie oben im youtube video zusehen. Gesteuert wird mit dem Bewegungssensor vom Playstation Controller oder klassisch mit Linkem Stick und 1-2 Tasten. Ich empfehle klar zweiteres, ist wesentlich einfacher und genauer. Die CPU Gegner sind sehr schwach, ich hab nicht ein einziges Spiel verloren. Ihr könnt auch Offline gegen einen Freund spielen. Für Platin wird ein zweiter Controller benötigt. Zu den Trophies: ALLE im first Try geholt, außer 2 Trophies wo ich 5-10 Versuche brauchte. Man muss entweder bestimmte Ziele erreichen, Zb. beim Slalom alle Tore treffen oder im Quickplay die Goldzeiten/Goldpunktzahl erreichen. Alles sehr einfach. Fazit: Schnelle und einfach Platin. Kurzweiliger Spielspaß, Hab jetzt nach den 5 Stunden kein Verlangen mehr das Spiel einzulegen. Vergesst Ice Age 3, mit Jump&Run hat das Spiel nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hört sich super an. Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hmm, danke für deinen Bericht. In wieweit kommt denn der kleine Scrat in dem Spiel vor? Ist er ein spielbarer Charakter? Hat er ein eigenes Minigame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gibt ein Minigame mit Scrat. Wird immer als Bonusrunde gespielt. Man muss so Löcher in der Wand stopfen damit das wasser nicht rausspritzt. Ziemlich Langweilig nach 2-3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 die bewertungen sind offen ich hoffe das spiel wird schnell billig, für 60€ ist es mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab heute von Verleihshop bekommen.Mal schauen ob ich ohne Leitfaden Platin schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab heute von Verleihshop bekommen.Mal schauen ob ich ohne Leitfaden Platin schaffe. Locker... Die Versteckte Eichel ist übrigens Hinter der letzten Steinsäule rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gibt es denn noch keine Trophäen loste hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die trophies sind auf playstation.com noch nicht sichtbar, hab mich extra eingeloggt weil ich die hier posten wollte. aber die server sind wohl noch nicht soweit, spiel kommt ja offiziell erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die trophies sind auf playstation.com noch nicht sichtbar, hab mich extra eingeloggt weil ich die hier posten wollte. aber die server sind wohl noch nicht soweit, spiel kommt ja offiziell erst morgen. Ok, danke dir. Ja, aber normal ist schon ne Woche vor dem Release die Trophäen Liste bekannt. Naja, dann warte ich eben bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, das neue Spiderman kommt auch erst morgen und die Trophies sind schon seit mindestens Freitag sichtbar, keine ahnung welches system dahinter steckt, ich guck morgen nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Steuerung ist ja voll übel,ich hasse es den Controller links/rechts neigen das liegt mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.