Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 5

Warum? Da es hier um die schwerste Trophie geht und das ist definitiv keine 2.

Die Arenen haben es absolut in sich.

Hat mich einige Nerven gekostet.

Geschrieben

3

Das Spiel an sich ist leicht. Für die restlichen Sammelobjekte hab ich den guide benutzt, so dass ich die Level nicht zu oft wiederholen musste.

Die Herausforderungen haben es in sich, sind aber nach ein paar Anläufen gut zu schaffen.

Geschrieben

Ich geb dem mal ne 1, habe zwar auch bei ein paar Gerechtigkeits-Arenen mehr als einen Anlauf gebraucht, das Spiel ist aber im Vergleich zu anderen Nicht-Lego-Spielen eine 1. Wenn man es nur mit anderen Lego-Spielen vergleicht ist es mit Sicherheit schwerer als ne 1.

36169.png

Geschrieben

Das war ne 1.

Im normalen Spiel respawnt man ja immer an Ort und Stelle und hat unendlich Leben.

Der Challenge-Modus war ein wenig schwerer, da hab ich bei einer Arena glatt zwei Anläufe gebraucht.

Geschrieben

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Der Gerechtigkeitsliga Modus hab ich zwar beim zweiten Durchlauf gepackt, aber da musste man sich schon etwas konzentrieren, was bei den restlichen Trophys nicht so wirklich der Fall ist.

Geschrieben

Ich geb eine 3, da man für die Gerechtigkeitsliga alle Spezialfähigkeiten kennen muss. Trotzdem ist diese nach spätestens drei Anläufen gemeistert. Das restliche Spiel ist total simpel und benötigt überhaupt kein Talent. Im Vergleich mit LEGO Der Herr der Ringe(Vita), ist es etwas schwerer, weshalb ich eine 3 für angemessen halte.

Geschrieben

Ich finde es gar nicht so einfach zu bewerten. Wenn es das gäbe würde ich 2,5 werten. Es ist eigentlich nichts schweres dabei, aber 2-3 Arenen auf Gold haben doch ein paar Versuche gebraucht und wenn sie noch einen tacken schwerer gewesen wären gäbe es die 3. Aber so sind teilweise 3 Versuche nicht genug von der 2 wegzukommen.

Geschrieben

Habe eine 3 vergeben. Das Spiel an sich ist sehr leicht, auch die Arenen habe ich beim ersten oder zweiten Versuch geschafft, jedoch würde ich für die Arenen alleine dennoch eine 3 vergeben, daher auch für das gesamte Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...