Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 kann mir bitte wer sagen in welchen Level ich den lex minikit finde? ich finde den einfach nicht.lg Müsste "Angriff auf Lexcorp" sein. Im LF ist übrigens ein super Guide verlinkt. http://www.playstationtrophies.org/forum/lego-batman-2-dc-super-heroes-vita/165040-lego-batman-2-dc-super-heroes-vita-trophy-guide-road-map.html#post2898491 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Danke hab ich gefunden, zu diesen link (Englisch ist nicht meins ) hahahaha lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Muss man alle Charaktere auch kaufen oder nur sammeln? Und wie schaltet man Kräften packs frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Muss man alle Charaktere auch kaufen oder nur sammeln?Und wie schaltet man Kräften packs frei? Kaufen musst du eigentlich nur die, die du für das freie Spiel benötigst. Die Kräftepacks werden automatisch freigeschaltet mit den entsprechenden Charakteren. Die letzten bekommst du in den Arenen. Aber das Kaufen spielt keine Rolle, wenn du erst im Guide schaust, wo du die Multiplikatorsteine findest und die erst mal kaufst. Ich hatte 61 Millionen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir der Superwechsel im freien Modus nicht Wenn ich mit L oder R die Charaktere auswähle komme ich nicht auf das S für den Superwechsel. Und wenn ich dann mit dem Touchscreen versuche draufzutippen springt er nicht dorthin. Die anderen Charaktere im Team kann ich allerdings auswählen .__. Das S symbol ist bei mir auch ausgeblendet und blinkt auf wenn ich es für etwas benötigen würde. So hänge ich gerade im ersten Lvl des Freien Modus' fest weil es anscheinend auch keine Batman Kostümwechsel im freien Modus gibt -__- Weiß jmd weiter? Muss ich dafür erst etwas kaufen oder liegts an meinem Touchscreen? EDIT: Okay ich habe die Vita mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet und jetzt funktionierts^^' Seltsam Egal ich freue mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Müsste "Angriff auf Lexcorp" sein. Im LF ist übrigens ein super Guide verlinkt. http://www.playstationtrophies.org/forum/lego-batman-2-dc-super-heroes-vita/165040-lego-batman-2-dc-super-heroes-vita-trophy-guide-road-map.html#post2898491 Bei dem Link schlägt leider mein Virenscanner an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 suche noch 1 soundchip "Schwerlasttransport" kann mir einer helfen , wo der sein sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 suche noch 1 soundchip"Schwerlasttransport" kann mir einer helfen , wo der sein sollen? Ich meine der war oben auf dem LKW ganz links, da konnte man eine Luke öffnen und reinspringen. Bin mir allerdings nicht mehr 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Schau einfach in der Guide im LF. hab alles mit der Guide gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich hab alle Sammelobjekte in der Geschichte und im freien Spiel geholt. Hab dann alle Charaktere gekauft; mir fehlt aber noch das Ninja-Pack. Wie bekomm ich das? In meiner Liste sind paar Charaktere gesperrt?! Muß ich erst alle Extras oder andere Modi abschliessen damit ich mir alle Leute für das Pack kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich hab alle Sammelobjekte in der Geschichte und im freien Spiel geholt. Hab dann alle Charaktere gekauft; mir fehlt aber noch das Ninja-Pack. Wie bekomm ich das? In meiner Liste sind paar Charaktere gesperrt?! Muß ich erst alle Extras oder andere Modi abschliessen damit ich mir alle Leute für das Pack kaufen kann? Welches Pack genau meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich bekomm das Ninja-Pack bei den Charakterbearbeitungs-Fähigkeiten nicht. Die anderen hab ich bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich bekomm das Ninja-Pack bei den Charakterbearbeitungs-Fähigkeiten nicht. Die anderen hab ich bekommen:banghead: Das sagt mir jetzt gar nichts und mir fehlt eigentlich nur noch die Trophy mit den 5 LEvel auf Gold. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi habe mit hilfe von dem code studx2 geholt wie kann ich den wieder verwenden nach dem ich abgeschaltet habe klicke den stein in meiner sammlung wieder an funktioniert aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi habe mit hilfe von dem code studx2 geholt wie kann ich den wieder verwenden nach dem ich abgeschaltet habe klicke den stein in meiner sammlung wieder an funktioniert aber nicht mehr Den Stein selbst musst nicht mehr anklicken. Musst über unter Extras eventuell wieder anschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Das sagt mir jetzt gar nichts und mir fehlt eigentlich nur noch die Trophy mit den 5 LEvel auf Gold. :emot-raise: Man braucht die Packs für die Klasse-Deck-Trophäe. Naja, ich spiel mal die Gerechtigkeitsliga durch; vielleicht klappts ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Man braucht die Packs für die Klasse-Deck-Trophäe. Naja, ich spiel mal die Gerechtigkeitsliga durch; vielleicht klappts ja dann Stimmt, da wurden welche freigeschalten. Also die Klasse-Deck-Trophy bekam ich unbewusst, hab also nichts besonderes gemacht. Ging nach der Geschichte her und hab mal die Gerechtigkeitslogi gespielt und dann jenes freie Level um Lex und Cyborg freizuschalten. Da hab ich dann alle möglichen Figuren gekauft und in dem Moment erschien die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Den Stein selbst musst nicht mehr anklicken. Musst über unter Extras eventuell wieder anschalten. danke an das hab ich garnicht gedacht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 der gerechtigkeitsmodus ist so ätzend, hab langsam kein bock mehr auf platin... ich sitz seit gestern abend im tunnel fest. frag mich wie man das packen soll... flash, batman und superman sind total ungeeignet für die letzten drei u bahn abschnitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 der gerechtigkeitsmodus ist so ätzend, hab langsam kein bock mehr auf platin... ich sitz seit gestern abend im tunnel fest. frag mich wie man das packen soll... flash, batman und superman sind total ungeeignet für die letzten drei u bahn abschnitte. Hab auch erst 2 von 5 Gold und es erstmal zur Seite gelegt. Dacht schon der einzig unfähige zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.