Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)

Recommended Posts

Geschrieben
ja da wirds keine probleme geben :P hab ich gestern geholt und noch ne millarde studs gesammelt :D hat sich ausgezahlt für die knapp 13€ oder?:)

Auch nicht schlecht :D Glückwunsch übrigens zur Platin ;) Mit welchem Charakter kann man denn eigentlich die Laufbänder zerstören?

Danke euch bisher :)

Edit:

Ja ausgezahlt hat es sich aufjedenfall.. Habe da schon vieel schlechtere Spiele gespielt, nur dass Sammeln geht mir persönlich ein bisschen auf die nerven weil man dann unnötig noch mal durch das Spiel muss ;)

Geschrieben

Hi!

Wie schalte ich die Kräfte Packs für die "Klasse Deck" Trophäe frei!

Mir fehlen noch Ninija, Razor und noch eine ;o)!

Ich habe jetzt das Spiel einmal auf Story und einmal auf frei durch! Auch die 3 Trophäen mit Bane, Catwoman und Gorden habe ich schon!

Geschrieben
Hi!

Wie schalte ich die Kräfte Packs für die "Klasse Deck" Trophäe frei!

Mir fehlen noch Ninija, Razor und noch eine ;o)!

Ich habe jetzt das Spiel einmal auf Story und einmal auf frei durch! Auch die 3 Trophäen mit Bane, Catwoman und Gorden habe ich schon!

ich glaube die kommen wenn du dir charaktere mit den fähigkeiten kaufst ;)

Geschrieben

Habe ich!

Es fehlen mir

Brutalo=Bane gekauft

Bogenschütze=Green Arrow gekauft

Ninja=Catwoman gekauft

Raser=Flash gekauft

???????

Muss ich mit jedem ein komplettes Level durchspielen??

Geschrieben

So habe jetzt nochmal mit jedem Charakter ein freies Level gespielt = nichts!

Dann nochmal ein Level, in dem ich noch kein wahrer Held hatte, auch nichts!

Gibt es da nen Bug????? Wie kann man den speicherstand bei der vita löschen? Dann versuche ich es nochmal von vorne!

Es fehlen mir doch nur noch diese und die goldene Gerechtigkeitsliga Trophäe für Platin! :Heul:

Geschrieben

Hat sich erledigt!

Nach dem ich alle roten Steine und alle Figuren gekauft hatte kam die Trophäe, nach verlassen des Terminals!

Es wäre auch schön, wenn jemand mal in den Leitfaden eintragen würde, dass man im Menü unter Extras die roten Steine aktivieren kann!

Für mich als LEGO Anfänger hätte dieser Eintrag eine erhebliche Zeitersparnis bedeutet!

Geschrieben

So, habe gestern auch mal angefangen.

Kann es sein, dass die Vita-Version identisch zur iOS-Version ist?

Die ersten drei Level waren zumindest identisch!

Edit: Welche Charaktere muss ich denn zuerst kaufen, um alle Extras im freien Spiel einsammeln zu können? Poison Ivy, Aquaman und Lex Luthor?

Edit2: Lex Luthor habe ich nun gefunden, jedoch kann ich ihn nicht kaufen. Muss zuvor noch etwas freigeschaltet werden?

Geschrieben

Mal ne Frage an euch und zwar gibt es noch nen Trick bei der Trophäe mit Com. Gordon= Egal was und wie ich es mache die kommt einfach nicht.

Z.B. Freies Speil im Theater einen Gegner beschießen und dann mit Kreis töten. Klappt ne

Bitte um einen Tipp

Geschrieben
Mal ne Frage an euch und zwar gibt es noch nen Trick bei der Trophäe mit Com. Gordon= Egal was und wie ich es mache die kommt einfach nicht.

Z.B. Freies Speil im Theater einen Gegner beschießen und dann mit Kreis töten. Klappt ne

Bitte um einen Tipp

Ich habe es vorhin noch gemacht, anschießen dann sofort hinter den Gegner laufen und mit Viereck kaputt machen.

Geschrieben
Wie komme ich an das minikit in Level 2 über dem Joker?

Du musst hinter ihm oben lang, da ist ja diese Mauer auf der du langläuft. Wenn du dann ganz oben stehst läufst du noch ein Stück weiter nach links. Da musst du glaube sowieso hin. Dann siehst du da eine goldene Platte. Wenn die zerstört wird, kannst du durch das Loch zum minikit laufen.

Geschrieben

Hallo liebe Leute, kann mir mal jemand die Trophy "Starter Pack, bzw. Klasse Deck" erklären?! Hab laut englischem Guide alle Personen gekauft, aber die Trophy kommt nicht. Ich weiß aber mit dem Wort Klasse Deck nichts anzufangen, bzw. wo ich nachschauen kann, was ich noch dazu brauche.

ok, hat sich bei mir erledigt. Ich musste noch darüber hinaus einen anderen Charakter als im Guide angegeben, freikaufen um die Trophy zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...