flotschi18_1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab ein Problem mit einem Charakter. Bin im Kapitel 3 Arkham Asylum. Laut Trophäen Roadmap soll da poison Ivy sein. Leider find ich den einfach nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich hab Probleme mit der Trophäe Freund und Helfer. Ich nehme Comissioner Gordon, schieße im Freien Spiel auf einen Gegner und besiege ihn dann. Aber die Trophäe erscheint einfach nicht egal was ich mache. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kann mir jemand sagen wie man den Roboter im letzten Kapitel erledigt? Hab da so nen Hammer mit Ambos, aber damit kann ich irgendwie nix anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wie man den Roboter im letzten Kapitel erledigt? Hab da so nen Hammer mit Ambos, aber damit kann ich irgendwie nix anfangen Den kannst du erst später verwenden Schau dich noch bisi um da is noch irgendwas was du vorher machen musst Weiß leider nimmer auswendig Hab vh das richtig verstanden man muss gar nicht alle charactere kaufen? Es reicht wenn man die marken sammelt? Edit: habs grad gespielt du musst das visir von dem roboter 4 mal weghauen dann fluegt er nach iben auf den kopf von großen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi, hab die Story einmal durch und mach jetzt die freien Spiele, welchen Char braucht man um die schwarzen Lego Steine zu zerstören und wo kriege ich den her???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi, hab die Story einmal durch und mach jetzt die freien Spiele, welchen Char braucht man um die schwarzen Lego Steine zu zerstören und wo kriege ich den her???? Lex Luthor weiß abe rnimmer genau woher ich den habe Gibts irgendwo Walkthroughts wo einer alle sachen einsammelt? Mir fehlt noch der Song in "reiberei im Rathaus" und in 2 andren Levels noch je 1 Char aber die finde ich alle nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich habe ein kleines problem und hoffe mir kann jmd helfen. ich hatte das spiel im rahmen der PK hier im forum. da hatte ich platin nicht erreicht. nun habe ich es wieder und kann leider nur "neues spiel" auswählen. war mein speicherstand auf der spiel-karte und ist somit nun gelöscht, oder was habe ich falsch gemcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die Spielstände werden wohl auf der Spielkarte gespeichert. Ohne den alten Spielstand auf der alten Karte muss man neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo ist das Spiel gekürzt wie Lego Herr der Ringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Halloist das Spiel gekürzt wie Lego Herr der Ringe? Ja, ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ist es denn normal dass die sequenzen in so schlechter qualität sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich finde die ganzen roten Steine, Sounds und Chars zum verrecken nicht, wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ist es denn normal dass die sequenzen in so schlechter qualität sind? Ja, das war schon auf der PSP so, lieblos umkonvertiert meiner Meinung nach von den Konsolenversionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja, das war schon auf der PSP so, lieblos umkonvertiert meiner Meinung nach von den Konsolenversionen. ich hatte das von der psp besser in erinnerung ^^ schade eigentlich Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:07 Ich finde die ganzen roten Steine, Sounds und Chars zum verrecken nicht, wie habt ihr das gemacht? du musst zuerst mal durchspielen und dann auf freiem spiel spielen hier nimmst du immer die charaktere die was bestimmtes können das spiel zeigt dir dann eh wenn du einen speziellen charakter brauchst MfG Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hatte das von der psp besser in erinnerung ^^ schade eigentlich Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:07 du musst zuerst mal durchspielen und dann auf freiem spiel spielen hier nimmst du immer die charaktere die was bestimmtes können das spiel zeigt dir dann eh wenn du einen speziellen charakter brauchst MfG Gerniflap027 ok danke Werde es dann mal damit probieren, bin jetzt mit der Arena durch und muss nurnoch alles Sammeln dann habe ich Platin, das Spiel macht aber schon spass und finde es hat die perfekte länge für so ein Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wo bekomm ich denn einen charakter der lianen entfernen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mich würde mal interessieren wie ich die schwarzen Teile zerstören kann, mit was? Die gibts schon im ersten Level.. Edit: Dekonstruktor heisst die Fähigkeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nur Lex Luthor kann die schwarzen Steine zerstören. Lianen kannst du z.B. mit Poison Ivy entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Danke dir Dann werde ich mir die zwei besorgen und morgen versuchen Platin zu holen, hoffentlich klappt das ohne größere probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Danke dir Dann werde ich mir die zwei besorgen und morgen versuchen Platin zu holen, hoffentlich klappt das ohne größere probleme^^ ja da wirds keine probleme geben hab ich gestern geholt und noch ne millarde studs gesammelt hat sich ausgezahlt für die knapp 13€ oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.