CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Habe auch noch nichts gefunden, aber suche gerade so und man benötigt keinen Guide, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Weiß jemand wo man den Dekonstruktor her bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Benötigst du Lex Luthor für, den kannst du in Lex Luthor's Anwesen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Vielen Dank für den Tip werde mich auf die Suche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mir fehlt noch ein Minikit bei Ace Cemicals...kann mir da einer die Locations sagen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mir fehlt noch ein Minikit bei Ace Cemicals...kann mir da einer die Locations sagen?so far akairo dir fehlt wohl genau die gleiche wie mir damals ^^... und zwar wenn du den Level startest... gehe in den "Vordergrund" und immer links/mittig halten.... irgendwo ist das Geländer kaputt ... dort kann man runtergehen... dann muss man mit Superman den goldenen Stein kaputt machen und mit der Poisen Ivy das Gras in der Röhre entfernen... die restlichen Minikits kann man eig. kaum verfehlen... hab diese jetzt nicht mehr im kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 super:) die restlichen hab ich auch so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat jemand Tipps zur Klasse Deck Trophäe? Mir fehlen noch: Raser-Pack Ninja-Pack Bogenschützen-Pack Brutalo-Pack Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 öhm... ja.. einfach alle minikits einsammeln und die charaktere freikaufen.... so bekommt man die auf jedenfall.... welchen chara jetzt man braucht um welches pack freizuschalten weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Danke weiss wer, welchen Charakter man frei kaufen muss, um diese zu bekommen? Ich habe nicht soviele Studs, dass ich grad alle kaufen könnte... wäre toll, wenn jemand helfen könnte, denn ich möchte endlich platin. Nur noch die eine Trophäe _____________________________ Endlich, hat sich erledigt. Habe nun die roten Steine gekauft, und schwups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dankeweiss wer, welchen Charakter man frei kaufen muss, um diese zu bekommen? Ich habe nicht soviele Studs, dass ich grad alle kaufen könnte... wäre toll, wenn jemand helfen könnte, denn ich möchte endlich platin. Nur noch die eine Trophäe Klasse Deck Trophäe Mir fehlen noch: Raser-Pack Ninja-Pack Bogenschützen-Pack Brutalo-Pack Öhm also wenn du alle Roten Steine hast.... gibt es einmal den 2x, x4, x6, x10 Stuts (glaube das das so war... habs nimmer im Kopf) jedenfalls bekommt man schon alleine in der Bat-Höhle sau viel und schnell zusammen. Raser-Pack: Flasch Ninja-Pack: uff... müsste ich nachgucken Bogenschützen-Pack: Green Arrow (spielt man auch in der Arena) Brutalo-Pack: Bane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 danke, allerdings hab ich jetzt glaub 20 Mille zuviele stuts, und alles gekauft^^ jedenfalls ist platin nun geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kommt im VTOL Level an den roten Stein? Man muss zwei Goldene Platten zerstören, aber überall steht Kryptonit. Somit hat man mit Superman -Boy -Girl keine Chance Edit: ah, mit Cyborg soll es gehen. Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kommt im VTOL Level an den roten Stein? Man muss zwei Goldene Platten zerstören, aber überall steht Kryptonit. Somit hat man mit Superman -Boy -Girl keine Chance Edit: ah, mit Cyborg soll es gehen. Hat sich also erledigt. Ja, das Räsel hat bei mir auch gedauert.^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe die Story jetzt durch - nun meine Frage: Viele Chas kann ich kaufen, viele sind aber schlicht nud einfach "gesperrt". Wie bekomme ich diese? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habe die Story jetzt durch - nun meine Frage: Viele Chas kann ich kaufen, viele sind aber schlicht nud einfach "gesperrt". Wie bekomme ich diese?LG Du mußt noch mal im freien Spiel in die level. Dort dann in die Bereiche die in der Story nicht frei sind. da schalten cich dann nach und nach alle weiteren männekins frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich finde beim Rathaus den Soundchip nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Danke Habe ihn endlich gefunden: Bei der Uhr muss man nach vorne hinunter springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe die Story jetzt durch - nun meine Frage: Viele Chas kann ich kaufen, viele sind aber schlicht nud einfach "gesperrt". Wie bekomme ich diese?LG Jedes Minikit schaltet einen Char frei so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wo finde ich denn im letzten Level den roten Stein? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wo finde ich denn im letzten Level den roten Stein?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wenn ich mich recht erinnere ganz links am Bildschirmrand? Hatte ich auch erst übersehen. Ist hier eigentlich einer mit ner VITA im Hamburger Raum? Der dann auchn noch den Gerechtigkeitsmodus für Pipifaks hält? Ich brauche Nachhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.