Norbert72 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 mhhh weiß nicht wo.....ich habs, man muss einfach mit Robin oder Batman mit dem Boomerang die 4 Teile kaputt machen... bei Reiberei am Rathaus find ich den Music-clip nicht.... jetzt habs ichs, weil ich alles absuch.....voll versteckt unter der Uhr.... danke.... Der Music Clip hat mir auch gefehlt.Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 In welchem Level kann man Lex Luther freischalten? Und wie bekommt man im Level "Arkham Asylum" das erste von 5 Minikit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wie macht man das am Besten mit dem Nicht-Sterben in einem Level? UnzerbrechlichBeende ein Level ohne alle Herzen zu verlieren. Erhält man, wenn man ein Level beendet ohne alle Herzen zu verlieren. Man hat vier Herzen zur Verfügung von denen man maximal drei auf einmal verlieren darf. Herzen kann man immer wieder auffüllen. Tipp: Nachdem die Story beendet wurde, wählt einfach das Level erste Level "Theater in Gotham" auf "Frei Spiel" aus und benutzt Superman als Charakter. Dieser ist in diesem Level unverwundbar. Der Tipp mit Superman ist ja gut, jedoch bringt der am Ende des Levels leider nichts weil man den Joker scheinbar mit dem Batarang treffen muss und der Schmelz-Strahl von Superman nichts bringt -.- Bin jetzt am Ende gestorben und so die Trophy natürlich nicht erhalten. Gibts ein besseres Level oder vll einen Char der unverwundbar ist und schießen kann? PS: Es handelt sich um diese Stelle (bei Minute 16 etwa) https://youtu.be/wj_efE36Qac?t=16m16s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Frage mich die ganze Zeit mit welchem Charakter ich die schwarzen Blöcke zerschlagen kann? Etwa mit Lex Luthor? Mit Superman den ersten Level zu erspielen ist machbar. Man muss nur gut ausweichen wenn der Strahl kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Frage mich die ganze Zeit mit welchem Charakter ich die schwarzen Blöcke zerschlagen kann? Etwa mit Lex Luthor?Mit Superman den ersten Level zu erspielen ist machbar. Man muss nur gut ausweichen wenn der Strahl kommt. Die Schwarzen Blöcke gehen nur mit Lex Luthor. Spielt das Spiel eigentlich noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Schwarzen Blöcke gehen nur mit Lex Luthor. Spielt das Spiel eigentlich noch wer? Da ich es auf Platin habe nicht mehr, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Da ich es auf Platin habe nicht mehr, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht Ich könnte gerade echt ausflippen. Ich bin so gut wie fertig mit dem Spiel! Als ich heute die letzten Trophäen erspielen wollt, schreibt mir meine Vita dass der Speicherstand defekt ist. Jetzt ist alles gelöscht und kann nur auf neues Spiel gehen. Den alten Speicherstand habe ich leider nicht in der Cloud dass nervt ungemein. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Im Level Arkham Asylum kann ich den Soundclip nicht erhalten. wenn ich vor die Ridllerwand stehe und mit X bestätige, um eigentlich die Teile miteinander zu wechseln, verlässt es die Wand automatisch.. Hatte sonst jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich starte das Spiel und angeblich soll ich schon über 16 Std. gespielt haben...Hatte jemand auch mal sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir kommt die tropy freund und helfer nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.