hermannater Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welches Game besser ist? Das Air Conflicts Secret Wars gibt es seit gestern für 20 EUR im Store. Auf Amazon kostet das Birds of Steel 30 EUR. Die Demo von Air Conflicts..... kann nicht wirklich überzeugen. Was noch wichtig ist , der Online Modus. Wo sind mehr Leute unterwegs? Kann mich leider nicht entscheiden. Oder kommt ein neues Flieger Game raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Für Air Conflicts sind auch 20€ noch zu viel, Birds Of Steel dagegen ist ein klasse Spiel das die 30€ defintiv wert ist. Allerdings ist es eher auf Simulation ausgelegt, keine unkomplizierte Arcade Action wie Air Conflicts.Online findet man bei Birds Of Steel immer Leute auf den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 OK danke für die Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze-Kit Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab beide teile und muss sagen Birds of Steel is besser da mehr Flugzeuge besseres Gameplay und wie schon gesagt worden ist, ist bei B o S online immer was los wenn du sonst noch fragen hast meine PSN ID auch Kamikaze-Kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.