hermannater Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welches Game besser ist? Das Air Conflicts Secret Wars gibt es seit gestern für 20 EUR im Store. Auf Amazon kostet das Birds of Steel 30 EUR. Die Demo von Air Conflicts..... kann nicht wirklich überzeugen. Was noch wichtig ist , der Online Modus. Wo sind mehr Leute unterwegs? Kann mich leider nicht entscheiden. Oder kommt ein neues Flieger Game raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also von den beiden würde ich auf jeden Fall Birds of Steel wählen. habe zwar beide, aber Birds of Steel gefällt mir Persönlich besser. Von Secret Wars gibt es auch eine Demo im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Birds of steel ist auch ein richtiger simulator. Denn auf realitisch spiel wirds nicht spassig mit landen usw. Aber die grafik aufmachung sind hammer. Air conflict ist mehr so fun shooter. Birds of steel finde i persönlich besser und online gehts da mehr ab besonders japaner spieln richtig klasse dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.