Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 suche teampartner für 2 vs 2 online spiele,bitte NUR mit ajani deck für lebenspunkte, ich versuch dmg rein zu bringen mit magie und paar guten monstern mit eile und flugfähigkeit, bei interesse bitte melden einfach im psn: xxshokerxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eWOOK Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 suche nen netten teamspieler für 2hg, HS wäre vorhanden talrand, chandra, garruk, jace, krenko, odric und liliana wären komplett freigespielt. ajani und talrand kurz davor. mit yeva kann ich mich nicht anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hat jemand lust grade die trophy mit dem 1 Lebenspunkt zu holen? (aus dem dlc) alleine ist die schwer zu holen könnt mich adden unter Timboriuss bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn jemand Lust hat die 2 online trophies zu holen (normal und dlc) würde mich über einen netten Mitspieler freuen. Einfach anschreiben! LG sterbi90 Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hat jemand lust grade die trophy mit dem 1 Lebenspunkt zu holen? (aus dem dlc)alleine ist die schwer zu holen könnt mich adden unter Timboriuss bin jetzt online Rakdosdeck nehmen: Als Gegner die Erscheinung des Suntail Hawk. Früh nen Flieger droppen und mit dem die Luft stallen. Dann mit den anderen Tieren angreifen. Ab 10LP wirft er seine Tiere rein. Danach kannste mit dem Schänder das Board frei halten und entweder per Drainlifetyp oder Fahlschlag auf dich deine LP reduzieren. 5 Minuten und absolut sicher. Den Kerl, der jeden Spieler Leben abzieht kannste auch mit dem Tutor suchen. Alternativ: Wie immer das Chandra Deck. Da dann BUrn auf sich selbst am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Alternativ: Wie immer das Chandra Deck. Da dann BUrn auf sich selbst am Ende. Entweder haben die da was geändert, oder ich hab in meinen Einstellungen was falsch gemacht. Jedenfalls funktioniert es bei mir seit dem DLC nicht mehr, dass man sich selbst für den Schadenseffek bestimmter Karten auswählen kann. Bei Chandra sind ja einige der Karten enthalten, welche direkten Schaden auf einen Spieler eigener Wahl verteilen, aber bei mir wird der jetzt stets automatisch auf den Gegner gerichtet (automatische Schadensverteilung ist in den Einstellungen deaktiviert) :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Entweder haben die da was geändert, oder ich hab in meinen Einstellungen was falsch gemacht. Jedenfalls funktioniert es bei mir seit dem DLC nicht mehr, dass man sich selbst für den Schadenseffek bestimmter Karten auswählen kann. Bei Chandra sind ja einige der Karten enthalten, welche direkten Schaden auf einen Spieler eigener Wahl verteilen, aber bei mir wird der jetzt stets automatisch auf den Gegner gerichtet (automatische Schadensverteilung ist in den Einstellungen deaktiviert) :emot-raise: hast du auch vereinfachtes zielen oder wie das heißt deaktiviert? das ist nämlich das entscheidende. automatische schadensverteilung beduetet nur dass wenn du mit mehreren kreaturen geblockt wirst, du den schaden beliebig auf diese verteilen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Danke für den Hinweis - muss ich beim nächsten mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Brauche Hilfe bei der 1 Lebenspunkt Trophäe. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Einfach adden: Icevving (beachte vv = 2v und nicht w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, bräuchte auch die 1 Lebenspunkt Trophäe. Wenn die noch jemand holen möchte, wäre das ideal Bitte in PSN adden: darealchiksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo! Brauche jemanden für die Online Trophies Wenn jemand will einfach adden --> Premutos_XoToX lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich bin morgen gegen 10-14 ON, wer online was brauch kann mich adden ich brauche nur Aufruhr helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey, bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen zu MTG 2012 und MTG 2013. Wäre nett, wenn man noch jemanden finden würde. Einfach eine Anfrage an Bodvarr mit Betreff MTG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bräuchte noch die Trophäe, für die man mit einem DLC Deck online gewinnen muss. Wer mir helfen würde (und/oder evtll. die auch noch braucht),kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 nächste woche donnerstag magic 2014! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Spielt das noch jemand? Würde mich über Hilfe bei den Onlinetrophies freuen, oder sind die nicht so schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo spielt noch jemand hier , mir würde noch eine online Trophy fehlen ! Ich schau mal in 1-2 Tagen wieder rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich bräuchte noch die beiden online Trophys, bzw. würde auch dabei helfen. Bitte einfach adden, als Betreff "Magic" dann weiß ich bescheid. edit: Erledigt! Thx an Keule1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich brauche jemanden, der mir ganz kurz bei die Trophäe Aufruhr machen kann. Einfach einen Online Kampf gegen mich verlieren. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.