schendzie Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 so habse dank eines nettem ammis bekommen da sind se wieder die 100%
The_Play_Station Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Bei mir wird das heute auch nix mehr Steh aber morgen Abend zur Verfügung, falls die noch wer brauch und bis dahin noch keinen gefunden hat ^^ Solo is die echt garnich so leicht zu schaffen >.< Wir können uns ja mal adden. Ich denke heute Abend wird es bei mir hinhauen Edit @ Xinau: Vielen Dank, für die nette zusammen Arbeit, an der Trophäe "Nahtoderfahrung"
Xinau Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 @ Xinau: Vielen Dank, für die nette zusammen Arbeit, an der Trophäe "Nahtoderfahrung" Kann ich nur erwiedern Gerne wieder =^.^=
Seraph2k Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hat jemand eine Idee wie man an die neuen Promocodes kommt. Würde gerne den Rest der Decks freischalten...
hauptkanzler Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hat jemand eine Idee wie man an die neuen Promocodes kommt. Würde gerne den Rest der Decks freischalten... häää, welche neuen Codes? Ich kenne nur die alten zehn und die schalten auch bei den neuen Decks direkt 10 Karten frei!! Habe es überprüft und ich habe bei den neuen Decks schon jetzt 10/40 freigeschaltet obwohl mit keinem der neuen Decks bereits gespielt!
Seraph2k Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Stimmt! Hab das irgendwie übersehen, dass bei denen schon die neuen Foils aktiv sind... Ich hatte nur den Punkt im Menü gesehen, der auf die Unlocks verweist, aber eben nicht, dass es die alten sind
chiksen Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Neue Trophäen? Ui da muss ich ja morgen mal dran.
Seraph2k Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Warum gibts zurzeit nen 200MB Patch?
hauptkanzler Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Warum gibts zurzeit nen 200MB Patch? Du kannst ab heute ein Deckpaket im PS-Store kaufen. Es beinhaltet 2 Decks und sollte nicht mehr als 3,99 euro kosten. Es sind noch 2 Deckpakete angekündigt à jeweils 2 Decks. Die werden wahrscheinlich in Abstand von 1 bis 2 Monaten erscheinen, wie letztes Jahr beim Vorgänger.. Viel Spaß :-)
Domi3991 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Du kannst ab heute ein Deckpaket im PS-Store kaufen. Es beinhaltet 2 Decks und sollte nicht mehr als 3,99 euro kosten. Es sind noch 2 Deckpakete angekündigt à jeweils 2 Decks. Die werden wahrscheinlich in Abstand von 1 bis 2 Monaten erscheinen, wie letztes Jahr beim Vorgänger.. Viel Spaß :-) Aber ohne Trophäen, oder?
hauptkanzler Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Aber ohne Trophäen, oder? das weiss ich noch nicht..das Deckpaket kostet 0,99 Euro und beinhaltet 2 Decks..ein grün/blaues und ein Rot/weisses Deck! Ich denke, es werde keine Trophies dabei sein. So wie im letzten Jahr einfach nur die Deckpakete runterladen und spielen :-)
Domi3991 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 das weiss ich noch nicht..das Deckpaket kostet 0,99 Euro und beinhaltet 2 Decks..ein grün/blaues und ein Rot/weisses Deck!Ich denke, es werde keine Trophies dabei sein. So wie im letzten Jahr einfach nur die Deckpakete runterladen und spielen :-) Ah ok, ich dachte es handelt sich um etwas größeres, im Umfang der 1. Erweiterung ca. ^^ Btw, Magic für die Vita wär mal nice, bin gespannt ob sie das für die 2014er Version schaffen.
barreta Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 mal ne Frage in den einstellungen hab ich die Cam eingeschaltet er überträgt aber nur das Avatar was eingestellt ist kein live bild wo dran kann das liegen ? ich finde den fehler nicht ! Help
TheR777R Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hallo Planeswalker ! Hab jetzt mit Magic 2010 begonnen,leider finde ich die 2 Erweiterungen im Ö-Store nicht. Nun hab ich gleich 2012 probiert. Kampagne scheint Spaß zu machen. Zuletzt nun auch 2013 geladen,.......da ich die Angst habe,in 2012 wieder keine Online-Gegner zu finden,werd ich wohl die Vollversion von 2013 kaufen. Nun ne Frage zu den Decks.....ist es "Vorraussetzung" diese 31 Decks mit jeweils 0.99 € auch zu kaufen,um halbwegs ne Chance online zu haben.,.....Das fände ich nämlich Schade.
hauptkanzler Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hallo Planeswalker ! Hab jetzt mit Magic 2010 begonnen,leider finde ich die 2 Erweiterungen im Ö-Store nicht. Nun hab ich gleich 2012 probiert. Kampagne scheint Spaß zu machen. Zuletzt nun auch 2013 geladen,.......da ich die Angst habe,in 2012 wieder keine Online-Gegner zu finden,werd ich wohl die Vollversion von 2013 kaufen. Nun ne Frage zu den Decks.....ist es "Vorraussetzung" diese 31 Decks mit jeweils 0.99 € auch zu kaufen,um halbwegs ne Chance online zu haben.,.....Das fände ich nämlich Schade. 31 Decks??? Wo hast du diese Zahl denn her? Für Magic 2013 gibt es NUR die 10 Decks vom Hauptgame + 5 Decks von der ersten Erweiterung + 2 Decks vom letzten Deckpaket DLC! Das was du im Store gesehen hast, war bestimmt: 1. die Foilkarten für jedes Deck plus 2. für jede Farbe das komplette Deck freischalten. Es ist natürlich viel Arbeit wenn du dir alle Karten freispielen willst. 30 Karten/Deck. +10 mit Promocodes! Du kannst sicher online boosten mit einem Freund um die Karten freizuschalten. Allerdings würde ich ernste Partien online nur empfehlen, wenn du tatsächlich einige Decks freigeschaltet und angepasst hast. Willst Du online Spaß haben, empfehle ich dir erstmal 3 Standard-Decks freizuspielen oder zu kaufen. -Chandras Burndeck mono Rot -Lilianas Deck mono Schwarz -Goblin Gangland mono Rot
TheR777R Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 vielen Dank für deine Antwort !!.....und ja,darum frag ich ja,Ich will mir alles selber erspielen, fände es aber unfair, wenn um .99€ der andere sich das Deck kauft ! DAnn werd ich wohl 2013 kaufen und 2012 vorziehen ( Weil leider niemand mehr online ist,wie auch 2010)......Wo ich aber doch noch sehr froh wäre,die Erweiterungen wo zu bekommen......also MAGIC THE GATHERING Erweitungen.....Im Ö-Store ist da nix,kann doch nicht sein....
hauptkanzler Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 vielen Dank für deine Antwort !!.....und ja,darum frag ich ja,Ich will mir alles selber erspielen, fände es aber unfair, wenn um .99€ der andere sich das Deck kauft ! DAnn werd ich wohl 2013 kaufen und 2012 vorziehen ( Weil leider niemand mehr online ist,wie auch 2010)......Wo ich aber doch noch sehr froh wäre,die Erweiterungen wo zu bekommen......als MAGIC THE GATHERING Erweitungen.....Im Ö-Store ist da nix,kann doch nicht sein.... Habe von vielen anderen gehört, dass die Erweiterungen zu Magic:The Gathering nicht mehr einzeln zu haben sind. Der Grund dafür dürfte möglicherweisen wohl sein, dass Sony nach dem Hack letztes Jahr das Magic:The gathering gratis für alle, die vom Hack betroffen waren angeboten hatte. Man konnte dann die Erweiterungen im Goldpaket-Bundle kaufen!
TheR777R Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Noch ne Frage wegen dem "Tuning"......Ich kann von meinem Deck Karten nur entfernen und nicht in ne Reihe schlichten,oder ??
TheFreshBum Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Auch wenn ich deinen frage glaube ich nicht wirklich verstehe... Nein, man kann 'nur' aus den deckkarten karten wählen und sich daraus das deck zusammenstellen. Dieses deck wird vor jeder partie gemischt, so dass die reihenfolge 'immer' eine andere ist.
infAgerA Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 gerade runter geladen nur irgendwie kann ich es nicht starten :S ah nach dem vierten mal playsie aus und an machen ging es wieder hat wer lust auf ein online duell? bräuchte die trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.