Seraph2k Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wann kommt denn endlich der DLC??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wann kommt denn endlich der DLC??? nächste Woche am 19 im deutschen Store. Der Preis ist noch nicht bekannt aber es ist offiziell. 5 neue Decks und einige bugfixes werden enthalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Damit man auch endlich alle Karten lesen kann.... dieses blaue Verzauberung... Super, dann kann ich mich ja freuen. Preis ist egal, weils eh gekauft wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Auch wenn das DLC 99,99€ kosten sollte? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Auch wenn das DLC 99,99€ kosten sollte? :'> hehe, ich denke, mehr als 7,99 wird es nicht kosten :-) Es wird auf jeden Fall gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Weiß schon einer wann die erste Erweiterung erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Weiß schon einer wann die erste Erweiterung erscheint ? hast du mal die vorrigen Posts gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Spielt hier jemand noch regelmäßig Magic 2013? Ein Kollege von mir beklagt sich, dass er bei einem Online-Siege keine Punkte mehr für die Rangliste bekommt. Er spielt hauptsächlich Two-Headed Giant. Bei den anderen Spielmodi läuft alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Spielt hier jemand noch regelmäßig Magic 2013?Ein Kollege von mir beklagt sich, dass er bei einem Online-Siege keine Punkte mehr für die Rangliste bekommt. Er spielt hauptsächlich Two-Headed Giant. Bei den anderen Spielmodi läuft alles normal. ja, ich spiele noch regelmäßig. Allerdings achte ich nicht auf die Ranglistenpunkte. ICh weiß auch garnicht wie diese berechnet werden! 2HG spiele ich ganz ganz selten! Nur 1vs1 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Spiele auch noch, daher auch die Freude über den DLC. Mhr als 7,99€ werden die wirklich nicht nehmen, daher passt das schon. Neue Karten und neue Decks sind halt super gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat schon jeman die Herausforderungen in der Erweiterung geknackt ? Irgend wie rall ich die nich >.< komm bei keiner zum gewünschten Ziel... €dit: Weiß einer wie man die Trophie Auraschöpfer bekommt ? Sind damit die "Token" die man beschwören kann gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 €dit: Weiß einer wie man die Trophie Auraschöpfer bekommt ? Sind damit die "Token" die man beschwören kann gemeint ? Dafür musst du mindestens 5 Karten mit dem Kartentyp "Aura" kontrollieren. Auren sind spezielle Verzauberungen die man wie Kreaturen, Hexereien und Spontanzauber ausspielen kann. Rechts neben dem Kartentyp steht dann die spezielle "Kartenart", also "Verzauberung - Aura". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ah ! Danke für die Info Odskyr. Hab da ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet... Aber nun hab ich wieder mal was dazu gelernt btw, was haltet ihr eig. von den Decks der 1. Erweiterung ? Stand den Anfangs eher skeptisch gegenüber. Aber mit paar kleinen Änderungen sind die besser als ich Anfangs erwartet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die neuen Decks sind Spitze.... mein Lieblingsdeck ist Izzet (blau/rot) gefällt mir wirklich gut. online habe ich mein Können noch nicht getestet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Online läuft bei mir das Schwarz/Grün und Schwarz/Rot erstaunlich gut *.* Vorallem bei Schwarz/Rot hatte ich meine Bedenken gehabt...da ich auch in den beiden vorherigen Teilen ganz selten bis garnich mit Rot gespielt hab ^^ Das Blau/Rot hab ich bisher noch nich getestet, hatte es aber schon als Gegner in einer Onlinepartie und verdammt derbe verloren Aber dennoch hats nen Mords Spass gemacht. Muss ich nur noch raus finden wie sich die Decks beim 2 Köpfiger Riese verhalten. Lassen sich bestimmt paar sehr gute Kombos mit entwickeln die den Spielspass und die Frustration des Gegners schön in die Höhe treiben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der DLC Preis ist ja mal echt sehr fair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie viel kostet der neue Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie viel kostet der neue Spaß? 3,99 EUR hat jemand lust grade die trophy mit dem 1 Lebenspunkt zu holen? (aus dem dlc) alleine ist die schwer zu holen könnt mich adden unter Timboriuss bin jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 €3.99 ist wirklich sehr fair! @ schendzie: Ich werde gleich online kommen, dann können wir das machen Edit: Ich kann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir wird das heute auch nix mehr Steh aber morgen Abend zur Verfügung, falls die noch wer brauch und bis dahin noch keinen gefunden hat ^^ Solo is die echt garnich so leicht zu schaffen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.