Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2013

Recommended Posts

Spielt hier jemand noch regelmäßig Magic 2013?

Ein Kollege von mir beklagt sich, dass er bei einem Online-Siege keine Punkte mehr für die Rangliste bekommt. Er spielt hauptsächlich Two-Headed Giant. Bei den anderen Spielmodi läuft alles normal.

ja, ich spiele noch regelmäßig.

Allerdings achte ich nicht auf die Ranglistenpunkte. ICh weiß auch garnicht wie diese berechnet werden!

2HG spiele ich ganz ganz selten! Nur 1vs1 online.

Hat schon jeman die Herausforderungen in der Erweiterung geknackt ?

Irgend wie rall ich die nich >.< komm bei keiner zum gewünschten Ziel...

€dit: Weiß einer wie man die Trophie Auraschöpfer bekommt ? Sind damit die "Token" die man beschwören kann gemeint ?

€dit: Weiß einer wie man die Trophie Auraschöpfer bekommt ? Sind damit die "Token" die man beschwören kann gemeint ?

Dafür musst du mindestens 5 Karten mit dem Kartentyp "Aura" kontrollieren. Auren sind spezielle Verzauberungen die man wie Kreaturen, Hexereien und Spontanzauber ausspielen kann. Rechts neben dem Kartentyp steht dann die spezielle "Kartenart", also "Verzauberung - Aura".

Ah ! Danke für die Info Odskyr.

Hab da ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet...

Aber nun hab ich wieder mal was dazu gelernt :D

btw, was haltet ihr eig. von den Decks der 1. Erweiterung ? Stand den Anfangs eher skeptisch gegenüber. Aber mit paar kleinen Änderungen sind die besser als ich Anfangs erwartet hätte :D

Online läuft bei mir das Schwarz/Grün und Schwarz/Rot erstaunlich gut *.*

Vorallem bei Schwarz/Rot hatte ich meine Bedenken gehabt...da ich auch in den beiden vorherigen Teilen ganz selten bis garnich mit Rot gespielt hab ^^

Das Blau/Rot hab ich bisher noch nich getestet, hatte es aber schon als Gegner in einer Onlinepartie und verdammt derbe verloren xD Aber dennoch hats nen Mords Spass gemacht.

Muss ich nur noch raus finden wie sich die Decks beim 2 Köpfiger Riese verhalten. Lassen sich bestimmt paar sehr gute Kombos mit entwickeln die den Spielspass und die Frustration des Gegners schön in die Höhe treiben werden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...