xxshokerxx Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 suche teampartner für 2 vs 2 online spiele mit ajani deck für lebenspunkte, ich versuch dmg rein zu bringen mit magie und paar guten monstern mit eile und flugfähigkeit, bei interesse bitte melden einfach im psn: xxshokerxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hat einer nen Tipp welches Deck ich gegen ajani benutzten sollte in der Rache kampange, der Macht bei mir immer so viel lebenspunkte. Und hoffen das er schlecht sieht dauert zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nein, kannst du nicht. Es gibt bei Magic 2013 zehn neue Decks zum Spielen. ich vermute aber, dass es wieder neue decks geben wird, die man später durch den store kaufen kann. war glaube ich ja bis jetzt immer so^^ Hat einer nen Tipp welches Deck ich gegen ajani benutzten sollte in der Rache kampange, der Macht bei mir immer so viel lebenspunkte.Und hoffen das er schlecht sieht dauert zu lange. ich würde es mal mit Chandras Deck probieren.... die hat ein paar dmg Zauber und starke Kreaturen, welche man auch schnell beschwören kann (inklusive Eile) bin aber noch nicht bei Ajani auf "Rache" angekommen, so das ich das noch nicht selber testen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat einer nen Tipp welches Deck ich gegen ajani benutzten sollte in der Rache kampange, der Macht bei mir immer so viel lebenspunkte.Und hoffen das er schlecht sieht dauert zu lange. Wie mein Vorposter sagt, würde ich auch Chandraa's Deck nehmen. Ich habe die komplette Kampagne mit diesem Deck gespielt und nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das Deck ist aber auch extrem stark Gerade mit den Unlocks wird es unglaublich schwer damitz ein Spiel zu verlieren. Hat eigentlich jemand die Promo zu vertauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das Deck ist aber auch extrem stark Gerade mit den Unlocks wird es unglaublich schwer damitz ein Spiel zu verlieren. Hat eigentlich jemand die Promo zu vertauschen? Wie mein Vorposter sagt, würde ich auch Chandraa's Deck nehmen. Ich habe die komplette Kampagne mit diesem Deck gespielt und nie Probleme gehabt. Denn schreibt mal bitte welche Karten raus sollen, Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Hab nähmlich bei diesen Deck alle freigeschaltet , Gegen die Falken begenung alle 4-6min eine Karte geht recht fix. Wenn ich dran denke schrieb ich mal nen Code auf Meint ihr man kann noch den Code von der 2011er einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Der 2011er dürfte abgelaufen sein... Du wirfst einfach alle Karten raus, die deine "Ins gesicht-Taktik" nerven. Ebenso die ganzen Phoenixtiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 bei chandraa habe ich alle monster, welche man mit mana noch die Stärke pushen kann, rausgeworfen. Auch die Phönixe mit 4/1 (momentan verbugte Karte) raus, Magmas Phönix nur 2 davon drinn lassen. das Artefakt mit verhüllt auch raus. Ein paar direkt-damage karten noch mitnehmen und zack ist das deck fertig. Habe momentan 61 karten drinne und komme gut zurecht, auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 bei chandraa habe ich alle monster, welche man mit mana noch die Stärke pushen kann, rausgeworfen. Auch die Phönixe mit 4/1 (momentan verbugte Karte) raus, Magmas Phönix nur 2 davon drinn lassen. das Artefakt mit verhüllt auch raus. Ein paar direkt-damage karten noch mitnehmen und zack ist das deck fertig. Habe momentan 61 karten drinne und komme gut zurecht, auch online. Der 2011er dürfte abgelaufen sein...Du wirfst einfach alle Karten raus, die deine "Ins gesicht-Taktik" nerven. Ebenso die ganzen Phoenixtiere. Probier ich morgen mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Lass die Drachen mit Evasion drinne! Burn auf relevante Tiere des Gegners und Win über ChandrasP. und die Easiontiere oder den Titanen als Silverbullet! Magmaphoenix nur die die MP Spiele ins Deck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ein geiles Spiel.. hatte damals angefangen als die 7te Edition rauskamm, es war einfach nur geil, die 8 war übertrieben stark mit Merrodin (hatte gegner schon tot ohne das der nur eine karte ziehen konnte (Affinitätseigenschaft macht es möglich)) --> von da an keine Lust mehr gehabt... und nun wo ich mal wieder etwas in die richtung spielen wollte kommt dieses Spiel (bin erst neuerdings im PSN Store unterwegs)... bin begeistert... keine unfairen Karten und alle Decks haben eine feste Linie... --> gibt es noch weitere Spiele in diese Richtung? bin richtig angetan von solchen Spielen... würde mich über Emphelungen freuen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gibt es eigentlich ein bestes Deck in dem Spiel? Ich benutze immer Rudeltrieb außer gegen die Hydren, da habe ich das mit den Gnomen benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Naja Chandras Deck in der richtigen KOnfiguration erscheint mir fast nicht besiegbar, es sei denn man ist flooded oder screwed... oder verzockt es halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Zocke gerade mit allen Decks nach und durch. Chandra war bisher wirklich am entspanntesten. Die grünen Decks machen mir allerdings am meisten Spaß bisher - 750 Schaden ftw!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Zocke gerade mit allen Decks nach und durch. Chandra war bisher wirklich am entspanntesten. Die grünen Decks machen mir allerdings am meisten Spaß bisher - 750 Schaden ftw!!?? 750 is ja noch wenig mit diesem Deck. Habe mal nur so zum Spaß Garruks Deck gepusht und damit über 10K Schaden angerichtet Dank der netten Kreatur deren Stärke sich in jeder Runde verdoppelt (Name leider entfallen). Leider ist bei 9999/9999 bei einer Keatur Schluß mit lustig, sonst wäre das noch deutlich mehr geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 750 is ja noch wenig mit diesem Deck. Habe mal nur so zum Spaß Garruks Deck gepusht und damit über 10K Schaden angerichtet Dank der netten Kreatur deren Stärke sich in jeder Runde verdoppelt (Name leider entfallen). Leider ist bei 9999/9999 bei einer Keatur Schluß mit lustig, sonst wäre das noch deutlich mehr geworden Das ist die Uralte Hydra, die gibts bloß leider nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja genau, so hieß die Hatte das Glück, die gleich auf der Starthand zu haben und somit auch ziemlich früh ausspielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja genau, so hieß die Hatte das Glück, die gleich auf der Starthand zu haben und somit auch ziemlich früh ausspielen zu können. Ja das ist sehr gut, da man auch nur drei Länder braucht, um sie spielen zu können. Allerdings hat das mit der Hydra auch mal ganz böse geendet, da in dem blauan Deck eine Karte ist, die es dem Gegner erlaubt eine Kreatur von mir zu klonen und zu verfünffachen Ich hab das Spiel dann sofort abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja das ist sehr gut, da man auch nur drei Länder braucht, um sie spielen zu können. Allerdings hat das mit der Hydra auch mal ganz böse geendet, da in dem blauan Deck eine Karte ist, die es dem Gegner erlaubt eine Kreatur von mir zu klonen und zu verfünffachen Ich hab das Spiel dann sofort abgebrochen Sowas is natürlich ziemlich ärgerlich, aber andererseits auch der Reiz dieses Spieles, dass man quasi jeden noch so übermächtigen Gegner mit der entsprechenden Karte zum schwitzen kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist es auch möglich echte Karten iwie ins Spiel zu transferrieren? via Code o.ä., bei nem Yugioh, dass ich mal auf dem Game boy hatte ging das. Von Magic hab ich mMn nämlich in echt 2 ziemlich gute Decks und würde die gerne im Spiel nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.