Schubi Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hi, ist die Beschreibung von Herausforderung 5 richtig? Geht bei mir nicht, kann Liliana nur 1x 5 Schaden zufügen also bleiben 5 übrig :-( Gruss Schubi Edit: Erledigt, man muss nur 2x Liliana auswählen nicht den Lumengrid-Gargoyle
Goldbogen Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hi ihr, also ich finde magic 2013 ganz ok. Allerdings vermisse ich auch, wie viele andere hier, die Erzfeind-Partien. Vor allem mit meinem Kumpel zusammen und einem NPC gegen den Erzfeind zu spielen hat echt fun gemacht. Den Planechase-modus find ich interessant, aber nicht so dolle wie die Erzfeind-Partien im Vorgänger (vielleicht weil ich noch nicht einmal gewonnen hab:facepalm:). Vielleicht gibt es ja in einem der nachfolgenden Addons den Erzfeind-Modus als Bonus. Mich würds jedenfalls freuen.:'>
Domi3991 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Magic 2014 wär ganz nice, ich krieg einfach nicht genug
Odskyr Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hi,ist die Beschreibung von Herausforderung 5 richtig? Geht bei mir nicht, kann Liliana nur 1x 5 Schaden zufügen also bleiben 5 übrig :-( Gruss Schubi Edit: Erledigt, man muss nur 2x Liliana auswählen nicht den Lumengrid-Gargoyle Habs im Leitfaden geändert. War unglücklich formuliert von mir. Aber so wie es jetzt beschrieben steht, funktioniert es. Danke für den Hinweis.
Junior Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 hi@all find magic an sich ist schon ein geiles spiel daher war es schon ein pflichtkauf . erzfind vermisse ich auch ein wenig ,planchase hab ich noch nicht gespielt mal sehen was das ist. nun zu meinem problem wie habt ihr begegnung 9 "doppeltes problem" geschafft? ich habs mit schwarz, rot, weis mehfach probiert aber nicht geschafft. hilffeee
IMINGI Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 hi@all find magic an sich ist schon ein geiles spiel daher war es schon ein pflichtkauf . erzfind vermisse ich auch ein wenig ,planchase hab ich noch nicht gespielt mal sehen was das ist.nun zu meinem problem wie habt ihr begegnung 9 "doppeltes problem" geschafft? ich habs mit schwarz, rot, weis mehfach probiert aber nicht geschafft. hilffeee habs mit dem mono white (odric) locker geschafft. Immer die Tokens pumpen und wenn Odric kommt und man mit ihm und 3 weitere Kreaturen angreift kann man bestimmen wie der gegner blockt oder auch nicht. Also schnell überrant ohne schaden genommen zu haben und im mono white gibs auch viele Verzauberungen die die kreaturen vom gegner kampfunfähig machen. (Pazifismus, Oblivion ring,...) Habe im Spiel die Titans gesehen also werden die reprinted ? Oder sind die Titans aus M12 nun sinnlos ?
Odskyr Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 hi@all find magic an sich ist schon ein geiles spiel daher war es schon ein pflichtkauf . erzfind vermisse ich auch ein wenig ,planchase hab ich noch nicht gespielt mal sehen was das ist.nun zu meinem problem wie habt ihr begegnung 9 "doppeltes problem" geschafft? ich habs mit schwarz, rot, weis mehfach probiert aber nicht geschafft. hilffeee Konnte die Begegnung sofort mit dem kleinen fiesen Goblindeck knacken. Da bei dem Gegner Geschwindigkeit entscheiden ist, klappt das mit dem Deck recht gut.
knupfi Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hätte da mal ne Frage, kann man die Kampagne wieder im Offline COOP mit nem Freund spielen?
Junior Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 dank an imingi mit odrics deck hab ich die begegnung nach 3-4 anläufen geschafft (hatte kartenpech), nun kanns zur rache gehen .
chiksen Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Also fands wie immer ganz nice. Rache war relativ knifflig, hing von den Karten hab. Hab mit Chandra-Deck durchgespielt. Als jmd der noch nie Magic in Wirklichkeit gespielt hat, macht es doch viel Spaß. Nur bei den Herausforderungen bin ich jedesmal überfordert. Und ganz ehrlich: Bei den Vorgängern ging das noch gerade so, aber diesmal ist das teilweise zu abgehoben. Da würde ich in 1000 Jahren nix reißen ... Ansonsten Balance ganz gut, aber wie immer von Karten abhängig. Planchase fand ich einfach nur nervig. Habs nur dank dieser Karte geschafft, mit der man mit 40 Lebenspunkten gewinnt (weißes Deck). Naja
fighter__noirn Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass Karten die bei den Gegnern glitzern bei einem selbst ganz normal aussehen? In den Einstellungen habe ich das ja eigentlich auch aktiviert. Ist das ein Bug, oder soll das so sein (wär schade)?
hauptkanzler Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass Karten die bei den Gegnern glitzern bei einem selbst ganz normal aussehen? In den Einstellungen habe ich das ja eigentlich auch aktiviert. Ist das ein Bug, oder soll das so sein (wär schade)? glitzernde Karten habe ich bis jetzt nur bei Nicol Bolas gesehen. Ich glaub nicht, dass es schon foil-DLCs für die Decks zum Herunterladen gibt.
fighter__noirn Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Chandra hatte bei mir auch schon glitzernde und noch einige andere glaub ich auch. Was sind foil-DLCs? Heißt das ich muss Geld zahlen, dass meine Karten glitzern
hauptkanzler Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Chandra hatte bei mir auch schon glitzernde und noch einige andere glaub ich auch.Was sind foil-DLCs? Heißt das ich muss Geld zahlen, dass meine Karten glitzern mit foil sind die glitzernden Effekte gemeint. Ja, es gab für beide Vorgänger foil-DLCs für je 1,00 euro ca. die du für jedes Deck kaufen konntest. Ich hatte eins gekauft und getestet aber der Effekt war mehr störend als schön! Ich konnte die Karte nicht mehr so genau erkennen und es sah nicht so schön aus! Kann sein, dass die KI im Rache Modus auch die Karten von Addon schon haben, und deshalb glitzern die!
fighter__noirn Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Oh, man das nenn ich mal Abzocke. Was wär denn so schwer daran gewesen, das gleich ins das Spiel einzubauen
Deusfantasy Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Oh, man das nenn ich mal Abzocke. Was wär denn so schwer daran gewesen, das gleich ins das Spiel einzubauen Warum sollten sie? Gibt ja schliesslich genug Leute die dafür zahlen. Zudem ist es nur eine Zusatzleistung, die eigentlich keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat. Aber ich geb dir Recht, ne Abzocke ist es schon vom Preis her!
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hab den 1. Planeswalkers Teil und wollte mal fragen, ob ich meine Decks vom 1. Teil auch bei 2013 nutzen kann ???
hauptkanzler Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 hab den 1. Planeswalkers Teil und wollte mal fragen, ob ich meine Decks vom 1. Teil auch bei 2013 nutzen kann ??? Nein, kannst du nicht. Es gibt bei Magic 2013 zehn neue Decks zum Spielen.
Deusfantasy Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 hab den 1. Planeswalkers Teil und wollte mal fragen, ob ich meine Decks vom 1. Teil auch bei 2013 nutzen kann ??? Nein, du hast leider komplett neue Decks!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.