Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2013

Recommended Posts

Geschrieben

Bolas ist echt nen Witz, mit dem Goblin Deck war down bevor er irgendwas legen konnte was auch nur annähernd gefährlich war.

Geschrieben

-.- Mist habe die chance verpasst...

HIER HIER HIER !!!!! Wenn einer seinen Magic Promo Booster nicht haben will... Einmal schreiben bringt es wohl nicht...

Obwohl ich noch so schön aufgeklärt habe...

Edit: Ist das Spiel wirklich so einfach ? Lohnt es sich dann überhaupt der Kauf ? Also wenn es nur 10 Decks sind und die Kampagne ein Witz und Online eh alle nur ein Deck benutzen...

Geschrieben
Bolas ist echt nen Witz, mit dem Goblin Deck war down bevor er irgendwas legen konnte was auch nur annähernd gefährlich war.

Dann war da Glück dabei. Bei mir hatte er im ersten Zug schon 4 Länder. ;)

Aber beim 2ten Versuch gings dann auch bei mir. Finde es aber nicht zu leicht, ist nicht leichter als die Vorgänger.

Und ob Online alle nur 1 Deck nehm, zweifel ich auch mal stark an. Das Blaue scheint nur stark zu sein, ist es mMn aber gar nicht so. Es ist wie schon gesagt gut zu kontern.

Geschrieben

4 Länder??? Ich glaub deine PS3 verarscht dich ;)

Er legt bei mir halt immer relativ schnell seine Moxe, um danach out-of-gas zu gehen... da war beim 12er Karn mit dem Firstturn Tinker wesentlich gemeiner!

Geschrieben

Ja selbstverständlich mein ich die Moxe. ;)

Gibts die Karten von Bollas, also auch die Moxe, dann wieder richtig im realen Kartenspiel?

Geschrieben

Ist das ein Fehler, oder wollten die Entwickler, dass auf der Karte "Günstige Winde" aus dem Deck "Querwinde" nicht drauf steht, was sie bewirkt? Es steht keine Info auf der Karte was sie auslöst... aber anscheinend erhalten alle fliegenden Kreaturen +1/+1.

Geschrieben
Ist das ein Fehler, oder wollten die Entwickler, dass auf der Karte "Günstige Winde" aus dem Deck "Querwinde" nicht drauf steht, was sie bewirkt? Es steht keine Info auf der Karte was sie auslöst... aber anscheinend erhalten alle fliegenden Kreaturen +1/+1.

Fehler ;) Gibt mehrere Karten wo kein bzw nur teilweise der Text draufsteht. Und ja, alle Kreaturen bekommen +1/+1.

Geschrieben
Hat einer nen tipp für die Begegnung wo immer spiralhelix oder so gezaubert wird das was 3 schaden macht und 3 heilt, bin da am verzweifeln.

NImm Chandras Deck. Da hast du allein 3 Flames of the blood hand. Die kannst du immer in-Response spielen ;)

Ansonster kann er dich mit dem Deck NIE racen.

Geschrieben
Also hab jetzt schon 2 Karten die einen unvollständigen Text haben, hoffe mal das wars langsam. Beim ersten Blauen Deck gibts eine Verzauberung wo nur drauf steht "Fliegende Kreaturen", da fehlt dann das "erhalten +1/+1. Und jetzt beim Grünen (Elfen?) Deck gibts ein Baumhirte wo man einen "1/1 grünen Kreaturenspielstein ins Spiel bringen soll, da fehlt das es ein "Elf, Krieger" ist.

Nicht sonderlich schlimm, aber unschön. Solangs nur die 2 sind kann man es sich ja merken. Aber hab noch lange nicht die Hälfte aller Karten gesehn.

Bei den Weltenkarten kommen halt leider noch EINIGE dazu. Das ist wirklich richtig schlecht... . So schwer die Texte richtig zu schreiben? Bei dem einen steht da das man EINEN 1/1er Goblin ins Spiel bringt, sind aber 2. Bei einer anderen Karte steht da das man Lebenspunkte verliert, daweile bekommt man sie (was schon ein sehr großer Unterschied ist). Schon sehr traurig.

Der Spielmodus ist jetzt eh nicht so sonderlich gut, ganz nett aber halt extrem glücksabhängig. Da fand ich den Erzfeindmodus deutlich besser in Magic2012.

Geschrieben

Planechase ist ein neuer Spielmodus. Ist ein 1vs1vs1vs1 und gibt ein Weltendeck, wovon immer die oberste Karte aufgedeckt wird.

Und die Karten bringen dann bestimmte extras im Spiel. Dann gibt es noch einen Würfel, womit man durch Zufall die Fähigkeit der Weltkarte auslösen kann. Oder man würfelt das eine neue Weltenkarte aufgedeckt wird.

Würfeln kann man nur wenn man am Zug ist, das erstemal kostet es kein Mana. Mit jeden weiteren Wurf kostet es 1 Mana mehr.

Ist eigentlich ganz witzig, weils mal was anderes ist.

Alerdings finde ich das durch den Würfel ein zusätzlicher hoher Zufallsfaktor mit reinkommt. Mal von den falschen Texten abgesehn.

Geschrieben

Vom Planechase Modus bin ich auch nicht ganz begeistert. Ist wirklich viel mit Glück zutun und außerdem dauert so ein Match locker eine Stunde. Ich hab nur den ersten gemacht wegen der Trophy, jedoch werde diesen Modus nie wieder spielen..

Erzfeind war wirlich besser und hat auch mal Spaß gemacht

Geschrieben

Planechase ist einfach nur schlecht. Es ist im Prinzip Erzfeind nur mit mehr Glück und auch die 3 Gegner haben enorme Vorteile.

Finde es echt nicht lustig, wenn es doch auf ein 3 vs. 1 rausläuft. Hab die Trophy geholt und werde den Modus garantiert nimmer anfassen. Aber zum Glück ist der Rest des Spiel mal wieder sehr gelungen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...