donjoe Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sauber, danke für den Tipp. Das werde ich dann heute ausprobieren. Mir sind noch 2-3 Fragen eingefallen, viel. könnt ihr mir die auch noch beantworten, das wäre supi. Mit der Kampagne bin ich nun durch. Einige Begegnungen waren schon recht witzig und die letzten recht 2 recht fordernd mit crap decks (auf höchsten schwierigkeitsgrad), einige wenige level auch recht langweilig (1/1 Falken). Man hat ja in der Kampagne und Rache immer eine Bonus Karte bekommen wenn man gewonnen hat. Bekommt man die Bonuskarten auch bei anderen Spielmodi oder nur in der Kampagne? Jetzt habe ich pa online Spiele (2 headed) versucht, aber irgendwie ist voll oft die Verbindung abgebrochen oder spiel nicht gestartet, hab dann nach 20-30 min aufgegeben mit dem online spielen. Gibt es beim Mehrspieler nicht auch 1vs1 duelle? Ich seh im Mehrspieler Menü nur two headed, schnelles spiel, planechase und glaub noch spiel erstellen. Wie kann man 1vs1 online spielen? und ist das online spielen bei euch auch so unkonstant von der verbindung her? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also "Bonuskarten" spielst du immer dann frei, wenn du ein Duell gewonnen hast. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Kampagne oder Online gewinnst. Nur bei den Rätzeln erhältst du keine neuen Karten dazu. Ein 1 Vs. 1 Online Spiel kannst du erstellen, indem du auf Mehrspieler gehst und dort den Spielmodus "Jeder gegen Jeden" auswählst. Nun kannst du mit bis zu vier Spielern spielen oder eben nur gegen 1 Gegner. Verbindungsprobleme habe ich in der Regel nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sauber, danke für den Tipp. Das werde ich dann heute ausprobieren. Mir sind noch 2-3 Fragen eingefallen, viel. könnt ihr mir die auch noch beantworten, das wäre supi.Mit der Kampagne bin ich nun durch. Einige Begegnungen waren schon recht witzig und die letzten recht 2 recht fordernd mit crap decks (auf höchsten schwierigkeitsgrad), einige wenige level auch recht langweilig (1/1 Falken). Man hat ja in der Kampagne und Rache immer eine Bonus Karte bekommen wenn man gewonnen hat. Bekommt man die Bonuskarten auch bei anderen Spielmodi oder nur in der Kampagne? Jetzt habe ich pa online Spiele (2 headed) versucht, aber irgendwie ist voll oft die Verbindung abgebrochen oder spiel nicht gestartet, hab dann nach 20-30 min aufgegeben mit dem online spielen. Gibt es beim Mehrspieler nicht auch 1vs1 duelle? Ich seh im Mehrspieler Menü nur two headed, schnelles spiel, planechase und glaub noch spiel erstellen. Wie kann man 1vs1 online spielen? und ist das online spielen bei euch auch so unkonstant von der verbindung her? Viele Grüße Bonuskarten oder eine zusätzliche Karte tust Du freischalten wenn du online gewinnst, oder offline die Kampagne spielst. Two headed gibt dir glaube ich keine zusätzliche Karte, bin mir aber nicht mehr so sicher. Ist lange her mit den Karten freischalten. Zum Onlinespielen habe ich NIE Probleme. Du gehst entweder auf Spiel erstellen und wartest bis einer in deine Lobby kommt. Ich mache das immer so und warte bis die Leute reinkommen. Du kannst aber auch ein Spiel beitreten, ein Bildschirm früher ganz nach rechts auf die Auswahl (habe vergessen wie es heisst) und suchst dir dort aus der Liste jemanden, der gerade auf einen Gegner wartet. Schnelles Spiel mache ich sehr selten, da meistens kein Gegner gefunden wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Two headed gibt dir glaube ich keine zusätzliche Karte, bin mir aber nicht mehr so sicher. Ist lange her mit den Karten freischalten. Auch bei dem "Zweiköpfiger Riese" Modus schaltet man definitiv Karten frei. Du kannst aber auch ein Spiel beitreten, ein Bildschirm früher ganz nach rechts auf die Auswahl (habe vergessen wie es heisst) und suchst dir dort aus der Liste jemanden, der gerade auf einen Gegner wartet. Man nennt diese Person für gewöhnlich "Host" (englisch „Wirt“, „Gastgeber“) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Magic 2014 wird der Hammer.Warum? ^^Finde bisher nicht, dass sich die serie zum besseren entwickelt hat. Die neuen modi haben mir nicht wirklich zugesagt und ich empfand sie eher als unnötig oder langweilig. Was wird 2014 besser machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Warum? ^^Finde bisher nicht, dass sich die serie zum besseren entwickelt hat. Die neuen modi haben mir nicht wirklich zugesagt und ich empfand sie eher als unnötig oder langweilig. Was wird 2014 besser machen? hehe, bin einfach ein wenig Magic süchtig, das ist alles Allerdings hast Du Recht. Das neue Planechase ist totaler Mist, davor fand ich Erzfeind wenigstens herausfordernd aber.. In Magic 2014 soll es ein Modi geben, das Sealed Deck campaign heisst! Dort spielst Du mit einem Deck aus 40 Karten, welches Du dir aus 84 Karten (Booster packs) basteln kannst. Im Verlauf der Kampagne ist es möglich noch mehr booster Packs freizuschalten. Das Kartenset besteht insgesamt aus 151 Karten! Hier ein Link dazu: http://community.wizards.com/go/thread/view/75842/29920115/Details_on_Magic_2014_Sealed_Campaign ****OFFTOPIC**** Aber irgendwann in diesem Jahr soll es das free to play Spiel HEARTHSTONE von Blizzard geben. Bisher gibt es im Netz ein paar videos dazu und es sieht vielversprechend aus. Da bin ich ebenso gespannt was tatsächlich draus wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ok, ich checks nicht... 1. Kann man jetzt sein deck völlig frei gestalten? (Auf der einen seite hammer, auf der anderen vermutlich etwas eintönig, da sich besonders starke decks bilden ließen) 2. Hat man jetzt 'nur' noch diesen card-pool aus boostern oder ist dies lediglich in diesem einen modus so? 3. Man startet mit 84 karten (wovon bestimmt einige doppelt sind, da sie random aus boostern sind). Man erspielt dann 4 weitere boosters (á 14 karten), wodurch man auf 140 karten kommt. Wie kann man an die anderen 11 drankommen? Oder noch wichtiger, wie kommt man generell an mehr karten, um evtl gute auch mehrfach einsetzen zu können? 4. Wenn man die boosters real kaufen muss oder die x-dlc's mit einer handvoll zusätzlichen karten rausbringen wollen, wird das spiel wohl diesmal an mir vorbeigehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die Spieler haben doch immer geweint und waren der Meinung, sie sollen uns die Möglichkeit geben, die Decks frei zu gestalten!! Also ist es klar, dass es starke Decks geben wird! Für die, die so etwas zusammenbauen können! Dieser Modus ist glaube ich anders als die normale Kampagne. Es gibt wieder 10 Decks, a je 30 karten freizuschalten. Im sealed campaign müsste man sich mehr "Slots" mit echtem Geld kaufen um wohl zusätzliche Boosters - also noch mehr Karten - zu Verfügung zu haben!! hmm, mehr aus den Spielern holen heisst hier das Motto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich denke, ich warte erstmal ab bis das spiel draußen ist und es mehr infos gibt, bevor ich meine entscheidung fälle... Bei 12 und 13 war es so, dass ich gleich zugeschlagen habe, ohne groß zu zögern, da mich 11 doch sehr überzeugt hatte. Aber 13 hat mich dann doch etwas enttäuscht. Ich hoffe 14 macht es besser, so dass ich wieder ein paar chillige stunden karten legen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich sage dir bescheid wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nächste Woche Donnerstag erscheint Magic 2014 im psn, hoffentlich gibts endlich gescheite gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 da bin ich auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sollte es nicht diese Woche kommen??? Bin sofort dabei MUss auch gleich meinen Code einlösen, wenn ich denn wieder nen Promocode erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich warte aber es kommt wohl erst im laufe des tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sollte es nicht diese Woche kommen??? Bin sofort dabei MUss auch gleich meinen Code einlösen, wenn ich denn wieder nen Promocode erhalte. Das PSN Spiel war gestern im US-amerikanischen Store und heute im EU Store verfügbar. Promo Codes gibt es auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich warte und warte wo bleibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du musst doch jetzt nicht warten Das Update kommt ja immer erst ab 17 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ahjo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bislang is noch nix da... oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das spiel ist da aber noch nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.