Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2013

Recommended Posts

Gibts hier keinen "Auskotzthread" ? ^^ Okay,dann hier,......3 Sachen die mich immer wieder völlig nerven :1 ` Der Mulitplayermodus------ALLE sind READY , aber das Spiel startet einfach nicht,eben ne Stunde damit verbracht zu warten,warten und warten für nix...2 ` WEnn man keine Wälder bekommt , sondern nur Kreaturen. Ist mir teilweise schon ne Stunde in Folge passiert,egal welches Deck. Ist nicht funny,zuzusehen wie der Gegner dich schön langsam zerpflügt und du nur zugucken kannst ! 3 ` . Die Rangliste--------war ich lange Zeit letzter,bin ich jetzt plötzlich 4 mit über 65 000 Punkten,und keine Ahnung wieso.......so, "ausgekotzt" xD

LoL 1. Wenn alle Ready sind und das Spiel nicht startet liegt das nicht am Spiel sondern an dem Party-Host da er das Spiel wenn alle Ready sind auch starten muss.

2. Zu deinem Mana Problem (keine Länder ziehen), das kann halt ab und zu passieren, ist halt Zufall was du als nächstes ziehst.

Da du aber scheinbar viel Grün spielst, sei dir gesagt das du nicht mit Starthänden spielen solltest die nur hohe Kreaturenkosten haben. Es sollten auch frühe Drops möglich sein (guter Deckbuilt sollte vorhanden sein), das du nicht erst warten muss bis Turn 5 um deine erste Kreatur zuspielen. Trotzdem muss man auch etwas Glück beim ziehen haben.

3. Das mit der Rangliste ist mir noch nicht passiert, und ich spiele seit Release fast nur den Multiplayer. Ist wahrscheinlich ein Bug

Ich zock das "AURADIENER-SET" ^^.......Zur Rangliste,ich war nach der Kampagne gut in der Mitte mit 1600 Punkten. Beim Erspielen neuer Karten bin ich dann jeden Tag kontinuierlich um 300 Punkte gesunken,bis ich tatsächlich letzter war ,LOL,obwohl ich fast jedes Duell auf Gold beendet hatte.xD

Jo, klar..ich machs jetzt immer so, unter 3 Mana bzw. Ländern nehme ich die Hand nicht. Also ich achte eigentlich primär auf die Länder und dann natürlich die zu bezahlenden Kosten der gezeigten Karten. PS: Also das Auradiener-Set haut echt rein,schon paar mal passiert,das ich mit 1 Lebenspunkt und Gegner über 30 , das Spiel noch umdrehte ^^.......Sind paar feine Karten im Deck, wie "Alle Karten 1/1" xD

Das Thema hatte wir ja jetzt schon öfter... Daran wird sich auch nix ändern, denn es sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen. Wenn ich mir meine aktuellen Legacydecks anschaue ist da für objektiven Spaß relativ wenig Raum vorhanden, gerade das macht MTG hier doch spielenswert!

Also ich find die zwei neuen Decks richtig klasse. Das B/U Deck ist ein wahrgewordener Traum. Das Multi-Deck ist verdammt genial für den 2HG. ;)

Was mir fehlt ist ein reines Artefakt-Deck, ich hoffe sowas wird noch nachgereicht. Naja, jedenfalls wirds mir nicht langweilig mit dem Spiel ^^

Also ich find die zwei neuen Decks richtig klasse. Das B/U Deck ist ein wahrgewordener Traum. Das Multi-Deck ist verdammt genial für den 2HG. ;)

Was mir fehlt ist ein reines Artefakt-Deck, ich hoffe sowas wird noch nachgereicht. Naja, jedenfalls wirds mir nicht langweilig mit dem Spiel ^^

Ja die Decks gefallen gut, wobei mir 2 Mana Lecks im B/U irgendwie fehlen.

Das Multi-Deck ist mir schon etwas zustark mit den ganzen Removals, etwas zuviele meiner Meinung nach.

Das mit dem Artefakt-Deck wird in Magic2013 nicht mehr passieren, da dies der letzte geplante DLC war. Stand heute.

Hatte die Tage ein sehr geiles Duell ^^......,Hatte ne Karte,die den Schaden auffing,da die Karte aber zusätzlich auch noch unzerstörbar war,konnte der, egal wieviel Schaden machen,die Karte war nacher wieder wie neu und an der Lebensleiste blieb alles beim Alten. Das war strange xD........Für Euch Profis wohl nix aufregendes ;-)

Bräuchte mal ne kurze Orientierungshilfe, da ich die ganze Zeit nicht aktiv war.

Es scheint ja mittlerweile 3 DLCs zu geben. Je 2 Decks. Dabei kostet nr 1 99 Cent und die anderen je 2,5€. Daneben gibt es noch eine Erweiterung mit 5 Decks, die habe ich schon. Stimmt das alles?

Lohnt es sich zu warten, dass die anderen 3 Packs bzw. 2 mal billiger werden?

Bräuchte mal ne kurze Orientierungshilfe, da ich die ganze Zeit nicht aktiv war.

Es scheint ja mittlerweile 3 DLCs zu geben. Je 2 Decks. Dabei kostet nr 1 99 Cent und die anderen je 2,5€. Daneben gibt es noch eine Erweiterung mit 5 Decks, die habe ich schon. Stimmt das alles?

Lohnt es sich zu warten, dass die anderen 3 Packs bzw. 2 mal billiger werden?

ja, es stimmt alles wie du es beschrieben hast.

Deck pack 3 ist stark, finde ich. Auch die anderen sind gut gestaltet. Online spielen viele immernoch das original und die erste Erweiterung.

Es ist komisch, dass Deck pack 1 nur 1€ kostet. Aber insgesamt lohnt es sich doch für den Preis.

Wenn du viel spielst, lohnt sich der Kauf.

Ich habe bisher alle DLCs gekauft, habe aber noch kein Deck

(ausser die 10 Standard) komplett freigeschaltet.

Online spiele ich immer noch am liebsten mit den ersten 10.

CW und AW sind absolut meine Lieblingsdecks und besonders stark...

ganz ganz selten spielen Leute damit online..was ich schade finde!

Wenn CW Crosswinds ist hast du recht. Auch Lilianas Deck ist online extrem flexibel. AW... kA.

CW ist crosswinds, das stimmt. sehr flexibel und top.

AW=ancient wilds=Uralte Wildnis. ist mein zweites Lieblingsdeck. Auch sehr flexibel, wie ich finde.

Liliana ist mein drittes Lieblingsdeck:cool2:.

Chandra nummer 4

Falls der/die eine oder andere schon genug von Magic 2013 hat, und die Wartezeit bis Magic 2014 (voraussichtlich Juni) nicht ohne ein Kartenspiel verbringen will, habe ich ein Super Spiel für Euch..

http://www.duelofchampions.com/en/index.aspx

Das Spiel ist von UBISOFT. Ich hatte schon bei der BETA mitgemacht und jetzt ist es raus. F2P, auch in Deutsch. Ladet es Euch herunter und spielt das Tutorial.

Online dauern Matches nicht selten über 30 Minuten. Es macht Spaß, finde es ein wenig strategischer als DotP. Vielleicht ähnlich wie Magic online. UND man kann sein ganzes DECK anpassen wie man will!! Auch Deckübergreifend!

Werft einen Blick drauf.

Mahlzeit,

Hab mir bis 2014 rauskommt, hier die 2013 Version zum üben runtergeladen :D. Ist ganz witzig das Game.

Ne Frage zur Kampfphase und zum blocken mit Kreaturen die Flash (Aufblitzen) haben. War das bei Magic nicht so, wenn der Angreifer die angreifenden Kreaturen deklariert hat, dass man dann vor dem deklarieren der Blocker noch instants bzw. Kreaturen mit Flash spielen und mit denen blocken kann?

Im Spiel drücke ich schon wie bekloppt beim deklarieren der Angreifer auf die Viereck Taste, aber passiert nüschts. Ist da ne Regel nicht gelungen im Spiel umgesetzt worden oder missinterpretiere ich da eine Regel?

VG Joe

Mahlzeit,

Hab mir bis 2014 rauskommt, hier die 2013 Version zum üben runtergeladen :D. Ist ganz witzig das Game.

Ne Frage zur Kampfphase und zum blocken mit Kreaturen die Flash (Aufblitzen) haben. War das bei Magic nicht so, wenn der Angreifer die angreifenden Kreaturen deklariert hat, dass man dann vor dem deklarieren der Blocker noch instants bzw. Kreaturen mit Flash spielen und mit denen blocken kann?

Im Spiel drücke ich schon wie bekloppt beim deklarieren der Angreifer auf die Viereck Taste, aber passiert nüschts. Ist da ne Regel nicht gelungen im Spiel umgesetzt worden oder missinterpretiere ich da eine Regel?

VG Joe

Hallo,

Magic 2014 wird der Hammer.:cool2:

Nun zu deiner Frage.

Doch Du hast Recht. Du kannst flashes und instants vor dem Blocken noch spielen.

Du musst aber glaube ich direkt nach dem dein Gegner seine angreifenden Kreaturen ausgewählt hat, und bei dir dieser Blocken-Balken aufleuchtet, dann musst du KARO drücken um das Spiel zu pausieren.

Vielleicht hast du die ganze Zeit versucht zu unterbrechen während er noch seine Figuren auswählt! denn dann geht es nicht.

ODER das Spiel hatte gerade Synchronisationsprobleme, weshalb es nicht mit dem Pausieren geklappt hatte.

Versuch es einfach nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...