Trebor-OnE Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hätte mal ne Frage zu den Kreaturenfähigkeiten: Hat einer ne Liste oder weiß woher man die Infos bekommt über Fähigkeiten, wie einschüchtern, oder Fluch usw. . Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Wird einem ja auch leider net erklärt im Spiel. Warum auch immer haetten die wirklich mal im Tutorial reinbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hätte mal ne Frage zu den Kreaturenfähigkeiten:Hat einer ne Liste oder weiß woher man die Infos bekommt über Fähigkeiten, wie einschüchtern, oder Fluch usw. . Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Wird einem ja auch leider net erklärt im Spiel. Warum auch immer haetten die wirklich mal im Tutorial reinbauen können. also du kannst diese Fähigkeiten nur im Spiel selbst, also in einem match, durchlesen, um zu verstehen was sie bedeuten. Einfach eine Kreaturenkarte mit der Fähigkeit XY mit R2 vergrößern und dann R1 drücken. Es erscheint oben links ein Fenster mit der Erklärung der Fähigkeit dieser entsprechenden Karte. Hier ist ein sehr hilfreicher und offizieller Link http://www.wizards.com/magic/digital/duelsoftheplaneswalkers.aspx?x=mtg/digital/d13/decklists mit allen Decks und deren Karten. Die Karten dort sind zwar in englisch aber wenn du auf eine Karte klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit dem deutschen Text. Dort steht auch die Erklärung der verschiedenen Fähigkeiten! Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Als Magic-Fan will ich mir den Teil natührlich auch nicht entgehen lassen. Ist schon bekannt, ob es demnächst eine Collection geben wird, wo dann direkt alle DLC's dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Na is nur ne Frage der Zeit bis ne Collection rauskommt da es jetzt schon von anfänglichen 10 Decks mittlerweile 19 Decks gibt. Danke für die Info mit dem Nachlesen hab das auch mitbekommen in den letzten Tagen. Super jetzt weiß ich endlich was das alles zu bedeuten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 kann mir einer bitte sagen wie und WO ich das Deck Paket 2 für Magic 2013 zum Herunterladen finde??? Es ist diese Woche am Mittwoch 05.12 erschienen. Es ist weder im Store noch über das Spiel zu finden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 haben die beiden neuen decks keine premiumkarten? oder gibs da ein neuen extracode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 haben die beiden neuen decks keine premiumkarten? oder gibs da ein neuen extracode? die neuen 4 Decks haben nur 30 Karten zum Freischalten. keine Promocodes aber glitzereffekte gibt es für das erste Deck Paket im Store. Weiss denn keiner wo ich das Deck Paket 2 finde??? bitte meldet Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Weiss denn keiner wo ich das Deck Paket 2 finde??? bitte meldet Euch. Hatte am we noch geschaut gehabt, konnte aber auch nur die erweiterung und das erste deck-paket finden... (+ diverse karten-upgrades, bzw deck-freischaltungen) :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weiss denn keiner wo ich das Deck Paket 2 finde??? bitte meldet Euch. Hatte am we noch geschaut gehabt, konnte aber auch nur die erweiterung und das erste deck-paket finden... (+ diverse karten-upgrades, bzw deck-freischaltungen) :-/ ENDLICH...habe es gestern gefunden. Es ist möglicherweise erst diese Woche freigeschaltet worden!! Store Hauptseite, ganz nach rechts unter neue Extras und dann in der Liste gut runterscrollen..es kostet 2,49. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was 2,49? Sind diesmal mehr Decks drin oder wieder nur zwei Stück? Wenn nur zwei, dann eine ziemlich dreiste Abzocke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Huch,.....,hänge gerade in der Kampagne fest, umzwar bei Arjani . Der hat mit seiner Verdoppelungskarte sofort über 100 HP,..hihi...,auch die Mission vor Ihm,der Tentakel mit seinen Markierungen,über 10 und er macht Trampelschaden. Okay,...spiele auch mit den "Anfangskarten", muss wohl etwas Karten farmen ^^, (achja,Planechase macht Fun) // rüberkopiert ,Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Huch,.....,hänge gerade in der Kampagne fest, umzwar bei Arjani . Der hat mit seiner Verdoppelungskarte sofort über 100 HP,..hihi...,auch die Mission vor Ihm,der Tentakel mit seinen Markierungen,über 10 und er macht Trampelschaden. Okay,...spiele auch mit den "Anfangskarten", muss wohl etwas Karten farmen ^^, (achja,Planechase macht Fun) // rüberkopiert ,Danke ! nimm chandras Deck, das rote Burndeck. Damit fährst du ganz gut und kannst eigentlich die gesamte Kampagne durchskillen. Auch online ist es ein gutes Deck und damit hast du sehr gute Chancen auf den Sieg Was 2,49? Sind diesmal mehr Decks drin oder wieder nur zwei Stück? Wenn nur zwei, dann eine ziemlich dreiste Abzocke!!! ja, es sind 2 Decks drin. hmmmm, teuer finde ich schon weil das erste Deck paket habe ich für unglaubliche 0,99 Cent gekauft!! war wohl ein Fehler im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also der Drache ist ja mal ein Witz im Gegensatz zu den übllichen Planeswalkern ^^.....Bin jetzt in der Rache-Kampagne,die zieht gut an im Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Versteht wer das Punktesystem ?!? Ich bin fast letzter in der Rangliste, obwohl ich beide Kampagnen durch habe. Im Schnitt verlier ich pro Spielsitzung um die 300 Punkte,bin jetzt von über 2000 auf nur mehr 500 Punkte und keinen Schimmer warum. Is ma auch egal, würds nur gern verstehen warum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Versteht wer das Punktesystem ?!? Ich bin fast letzter in der Rangliste, obwohl ich beide Kampagnen durch habe. Im Schnitt verlier ich pro Spielsitzung um die 300 Punkte,bin jetzt von über 2000 auf nur mehr 500 Punkte und keinen Schimmer warum. Is ma auch egal, würds nur gern verstehen warum ^^ diese Rangliste ist ein Witz. Viele cheaten sich hoch, aber fair ist es nicht. Ist halt für dein Ego!:'> früher war ich eifrig immer vorbei dabei zu sein, aber jetzt ist mit das egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 diese Rangliste ist ein Witz. Viele cheaten sich hoch, aber fair ist es nicht. Ist halt für dein Ego!:'>früher war ich eifrig immer vorbei dabei zu sein, aber jetzt ist mit das egal! Hmm....hab jetzt mal herumprobiert. Paar mal gewonnen,paar mal verloren (in der Kampagne), geht tatsächlich immer ein Counter mit. Kann man so ein Duell mit Bronze,Silber und Gold beenden ?? Oder was bedeuten die Zeichen neben dem Bild? ABer vor allem, was bedeuten die 2 runden Punkte neben dem "BEREIT" im MP ? Links ist da mal so ne Gabel wie bei PLANECHASE zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hmm....hab jetzt mal herumprobiert. Paar mal gewonnen,paar mal verloren (in der Kampagne), geht tatsächlich immer ein Counter mit. Kann man so ein Duell mit Bronze,Silber und Gold beenden ?? Oder was bedeuten die Zeichen neben dem Bild? ABer vor allem, was bedeuten die 2 runden Punkte neben dem "BEREIT" im MP ? Links ist da mal so ne Gabel wie bei PLANECHASE zu sehen. Bronze Silber und Gold gibt den Schwierigkeitsgrad an, in dem du den Kampf abgeschloßen hast. Zu den zwei Punkten, zocke zwar fast nur Multiplayer, jedoch hab ich keine Ahnung wofür die da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hmm.... ABer vor allem, was bedeuten die 2 runden Punkte neben dem "BEREIT" im MP ? Links ist da mal so ne Gabel wie bei PLANECHASE zu sehen. Der linke punkt neben BEREIT ist angeschaltet wenn deine Camera an ist. Der rechte ist für micro wenn der angeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wird es eigentlich noch nen DLC geben oder lassen die das Spiel einfach sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gibts hier keinen "Auskotzthread" ? ^^ Okay,dann hier,......3 Sachen die mich immer wieder völlig nerven :1 ` Der Mulitplayermodus------ALLE sind READY , aber das Spiel startet einfach nicht,eben ne Stunde damit verbracht zu warten,warten und warten für nix...2 ` WEnn man keine Wälder bekommt , sondern nur Kreaturen. Ist mir teilweise schon ne Stunde in Folge passiert,egal welches Deck. Ist nicht funny,zuzusehen wie der Gegner dich schön langsam zerpflügt und du nur zugucken kannst ! 3 ` . Die Rangliste--------war ich lange Zeit letzter,bin ich jetzt plötzlich 4 mit über 65 000 Punkten,und keine Ahnung wieso.......so, "ausgekotzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.